Kurze Frage dazu
Ich habe meine Periode regelmäßig, allerdings keinen Eisprung.
So geht das jetzt schon 6!!! Jahre.
Der Frauenarzt kann mir leider nicht mehr weiter helfen.
Hilft da Mönchspfeffer auch?
Alles Liebe Sarah
Ccleena_12692604
- 20. Okt 2008
- Beitritt 17. März 2005
- 6 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Jedes Jahr gehe ich zu meiner Kartenlegerin. Mit vielen Dingen hatte sie schon recht, aber sie sagte auch die letzten 2 male das ich in kürzester Zeit schwanger werden würde. Schön wäre es. Ich mache mir keinen Stress deshalb, aber es wäre trotzdem schön und auch an der Zeit. Wie finde ich das bloss heraus?
Stimmt nicht
Wenn das Sperma nach 3 Wochen immer noch EINLAGERT wird es vom Körper nach und nach wieder abgebaut- In Augenränder
Hallöchen erstmal.
Hat jemand einen Tip, wie man am besten diese dunklen Augenränder verschwinden lassen kann?
Meine damit allerdings nicht wegschminken, das kann ich.
Habe es schon mit Kamille versucht, aber es hilft nichts.
MfG
Sarah Frag die Kosmetikerin
Ich habe mit Dr Eckstein meine Ausbildung gemacht.
Normalerweise gibt es die Marke auch in Apotheken, aber wenn nicht dann frag bei umliegenden Kosmetikerinnen nach oder geh bei Eckstein auf die HP. Die sagen dir dann wer dessen Produkt vertritt.
MfG SarahIch war vor kurzem bei einer Kartenlegerin, die mir Sachen aufgetischt hat die noch nicht mal meine mutter glauben würde.
Ich möchte einfach nur wissen was in naher Zukunft auf mich zu kommt.
Als mein Freund vor 3 Jahren gestorben ist habe ich alles hin geschmissen was ich hatte und nun brauche ich etwas, was mir ein kleines Licht am Ende des Tunnels zeigt.
Irgend einen Weg den ich einschlagen soll oder einen Hoffnungsschimmer, Danke im Voraus
Ich bin am 31.August 1981 um 5:10 Uhr in Stade geboren
Vielen Dank
SarahVersuche dich der Angst zu stellen
Geh einfach drauf zu und mache einen HIV Test.
Heisst ja nicht das es nötig wäre, aber 100%ig zu wissen das man kein Aids hat hilft schon mal.
Der Traum muss irgend eine Ursache haben.
Hast du mal einen Beitrag im Fehrnsehen angeschaut und dich zu sehr rein gesteigert?
MfG Sarah- In Warum denn?
Ging mir genauso
Bis vor 2 Jahren war ich auch immer zu dünn obwohl ich 180cm groß bin.Ich fühlte mich ok. Aber andere Leute mussten immer ihren Kommentar dazu abgeben, wie ,,Oh mann das sieht doch nicht mehr schön aus" Das hat echt genervt. Seit 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und da durch ihn meine Probleme einfacher geworden sind, habe ich einen ganz anderen Bezug zum Essen bekommen. Es macht mir jetzt mehr Spass zu Essen. Früher wars eher lästig und Zeitverschwendung. Und ich habe 15 Kilo zukenommen.
Jetzt im Rückblick, wenn ich alte Fotos von mir sehe, finde ich das ich wirklich nicht schön ausgesehen habe damals.
Und ich bekomme nun laufend Komplimente das ich ne tole Figur hätte.
Kaufe dir ein was du am liebsten magst und fange langsam mehr an zu essen.
Dann musst du dir auch keine Hosen änger machen lassen
Viel Glück
MfG Sarah Lerne damit umzugehen
Es gibt einige Menschen wie du, die verdienen ihren Lebensunterhalt damit. Seit mein Freund gestorben ist, gehe ich einmal im Jahr zu Spiritual Help Service.
Wenn man sehr sensibel ist und so etwas kann, dann muss man lernen damit umzugehen.
Es ist dann nichts schlimmes mehr.
Hab keine Angst davor.
Ich würde dir gerne mehr sagen, aber dann müsste ich ein Buch schreiben.
Wenn du möchtest dann schicke mir eine Nachricht mit Fragen
oder erzähl einfach..
Würde mich freuen das Thema näher mit dir einzugehen
MfG
Sarah- anneka_12944881
Hält nicht lange
ICH BENUTZE DAS SUN PRODUKT SCHON LANGE WEIL ES NICHT FLECKIG AUSSIEHT, ALLERDINGS HÄLT DIE BRÄUNE NICHT LANGE UND IST MEISSTENS NACH DER ERSTEN GESICHTSWÄSCHE VERSCHWUNDEN UND ICH MUSS ES ERNEUT AUFTRAGEN. HABE ES AUCH SCHON VORHER MIT EINER PEELINGREINIGUNG VERSUCHT. DAS HAT LEIDER AUCH NICHTS GEBRACHT. HABT IHR EINEN TIP??