Guten morgen ihr lieben
Meld mich auch kurz :-D
Ja die ersten 2 tage waren bei uns auch bissle stressig... Wird aber immer besser.
Was bissle nervt sind die gsnzen bekannten und freunde die alle zu besuch kommen wollen. Merk das die kleine dann immer total unruhig ist und dann ständig an brust will.
Dazu noch die hebamme , mit der man nen termin ausmacht, ich mich danach richte und schau das die kleine gestillt ist , dann kommt die hebamme ne stunde zu spät . Dann will die kleine schon wieder zur brust.
Naja noch 8 mal :-/
Heut will ich das erste mal mit der kleinen raus .
Muss zum rossmann und zur apotheke.
Obwohl die hebamme meinte ich darf nur ne halbe stunde raus und solle nicht mit der kleinen einkaufen oder wo viele leute sind ... Aber hallo? Kann mich doch nicht einsperren. Und muss ja einkaufen .. Wenn ich jetzt allein wäre oder mein mann nicht einkaufen gehen könnte , müsst ich ja auch allein alles einkaufen.
Oder wie macht ihr dass ? Bleibt ihr 30 tage nur daheim ?
Ccleena_12523157
- 11. Sept 2013
- Beitritt 29. März 2012
- 7 Diskussionen
- 128 Beiträge
- 0 beste Antworten
Haben es auch endlich geschafft :amour:
Das war ne woche!!!
Aber endlich !!!29.11 um 20:14 uhr hat auch unsere Pia Alexandra mit einem guten gewicht von 3815g und 50 cm die mama von ausen entdeckt :AMOUR:
@nunni ... Wünsche dir auch alles alles liebe und gute !!! :bb:
Jetzt sind wir glaub alle vollzählig oder ?!?
- gwen_12968862
Guten morgen :-)
@Annika .... Wow herzlichen glückwunsch !!! Freu mich sehr für dich !! Hast es endlich geschafft .
Wündch euch alles erdenklich gute! :lover: :fete:
@nunni- ja jetzt sind es nur noch wir beide :razz:
Ich glaub auch das sie später kommt .. Am dienstag hab ich termin .. Die ärztin war zwar nicht so überzeugt das wir uns nochmal seheb.. Ich irgendwie schon :razz:
Hatte heut nacht ab und an stärkere rückenschmerzen aber das war es auch schon wieder :roll: Guten Morgen ihr Lieben
@Biancathecat - erst mal euch alles alles liebe und Gute!!! Der Start tut mir sehr sehr leid....aber um so mehr freut es mich das es euch nun gut geht !!
Erholt euch gut von dem schrecken !
@schmetterling - euch auch herzlichen Glückwunsch !!!
Superschöne kennenlern und kuschelzeit !!!
@mondenstaub- hoffe du hast deinen Geburtstag genießen können !?!
na dann hoffe ich mal das sich bei dir heut sich was tut.
bei mir ist auch der pfropfen vor 2 tagen raus...aber auch bei meinem sohn hat es danach noch tage gedauert :-(
ich drück dir die daumen!!
@nunni- glaub mir die wehen wirst sicher nicht verpassen ;-)
und unnötig fährt man NIE ins krankenhaus....denn danach hast gewissheit, sonst zweifel !!
ja dein freund hat echt recht mit seinem spruch...aber die letzten tage sind echt ZÄH...man achtet echt auf jeden PUPS.....und soooo viel wie ich zur zeit bade ..habe ich glaub die letzten 2 jahre nicht gebadet :-D
dann hoffen wir mal alle gemeinsam das wir auch bald kuscheln dürfen :AMOUR:
- thuy_11884840
Guten morgen
@nunni... Bei mir tut sich auch nix... Ich glaub mir gehts noch viel zu gut :-)
Hab gestern den ganzen tag schränke gemisstet und geputzt usw . Bin dann total fertig um 23 uhr ins bett geflogen... Konnt aber gar nicht schlafen ... Alle 15 min musste ich pipi und dann hatte ich so nen druck .. Hab gedacht : hmmm tut sich jetzt was ... Bin dann aber nach dem 6 toilettengang doch eingeschlafen :-)
Mein korrigierter ET ist auch heute...,aber ich glaub nicht drann
:-(
War so trautig :-(
Eigentlich sollt man sowas kurz vor der geburt nicht anschauen... Macht so traurig:fete:
Happy Birthday Annika !! :fete: :fete: :lover: :lover:
Alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag !!
Hoffe du kannst den tag heute genießen !
:fete:Ja
Mondenstaub ist ja auch noch da :-D
@novemberglück - hatte auch dammschnitt und seitlich bin ich gerissen. War schon heftig die schmerzen am anfang... Hab auf so nem schwimmring gesessen.. Das aufstehen und sitzen war schlimm. Ging nur seitlich ... Aber ist eigentlich schnell verheilt.. Hab im KH so mit kamille getränkte binden bekommen. Das hat so gut getan !
- thuy_11884840
:-)
Jetzt sind es nur noch wir beide Nunni , oder ??? Guten morgen
@novemberglück ...schön das ihr nun daheim
seid... Schmerzen lassen sicher bald nach !
@ichebins ... WOW ...das ging ja ratzfatz! Herzlichen Glückwunsch euch ! Schön das es euch so gut geht ! Wünsche euch alles alles gute !! Kuschelt schön ! :bb: :bebe:
- thuy_11884840
Oh oh
@Nunni...wird vielleicht doch ernst !?!
Bin gespannt !! Spürst auch was im rücken?
@ichebins .... Hab auch um 9:30 uhr den termin
;-) :-) :-)
Schwiegermuttermäßig gehts uns ähnlich.. Hab gedacht nur mir gehts so und ich reagier so genervt wegen der schwangerschaftshormone :-D
Sie wohnt auch im selben ort .. Ruft ständig an. War heut in der wanne ( OHNE TELEFON) :twisted:
Na klar ruft sie dann an... War nach net stunde dann wieder drausen klingelts wieder :twisted:
: kind wo steckst du denn ? Dacht ist was passiert .. :twisted:
Vor paar tagen , war ich beim lidl einkaufen , wen treff ich ?? Schwiegermuddi!!! : kind ich ruf die ganze zeit bei dir an.. Wo treibst dich den rum ? Sag ich : darf ich nimmer raus? Muss ich mich daheim einschließen ?? Muss schließlich auch einkaufen.
Die leute haben ganz blöde geschaut da meine schwiegermutter auch nicht gerade das leiseste organ hat .
Das wird noch was wen der zwerg dann da ist .
:-/ :-d
Also doch noch zu 3. :-D
Ich schreib eigentlich nur vom handy... Deshalb kann ich auch nicht so auf alles geschriebene eingehen :-( .
Jetzt bin ich echt gespannt wer als nächstes dran ist... Ich seh es schon kommen das ich allein hier sitz und alle beschäftigt mit kuscheln sind :larme:
:TRISTE:
Morgen muss ich zum FA.. Bin mal gespannt was sie sagt .:-(
Jetzt ist es hier aber ruhig geworden... Kaum noch jemand da . :-(- lydie_12357988
Guten morgen :-)
@novemberglück- schön das es dir besser geht, drück dir die daumen das ihr dann heut nachhause dürft !
Ja das gefühl mit dem Bauch vermissen kenn ich ... Denkt man am ende der schwangerschaft nicht das man den wirklich vermissen könnte gell ;-)
Aber das legt sich bald..auch das mit dem schwabbelbauch .
So jetzt sind es noch 4 tage bis zum ET ... Mal schauen was morgen der FA sagt .
Mein mann sagt immer : meinst wirklich das du am 20. nochmal zum FA gehts .
:-D
Ich glaub schon :-D der kleinen maus gefällt es glaub zu gut da drinn!
Gestern abend waren die toilettengänge ganz schlimm... Kaum vom klo runter hat ich scjon wieder druck zu müssen .
Und dieser Druck nach unten ist abends irgendwie viel extremer als tagsüber .
Und die schmerzen in der scheide hatte ich damals bei meinem junior auch nicht .
Schau mr mal was der FA sagt.... Die meinte ja das sie sich nicht sicher ist ob wir uns nochmal sehen :-D - martha_12278227
Ooohhh
Mondenstaub... Na das sind ja komische abstände ! Na dann bin ich mal gespannt !! :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Drück dir die daumen !!!
Bin auch jetzt in der Wanne... Hab so ein stechen und so starken Druck und die wanne tut einfach gut :-)
- martha_12278227
:-/
@ichebins ... Mir geht es heut genauso... War den ganzen tag unterwegs und jetzt druckt es wieder so sehr nach unten und sticht ständig in die mumu ... Jammer jammer :-D Guten morgen!!
Herzlichen Glückwunsch Novemberglück !!!
Eine schöne kuschel und kennenlernzeit !
Und auch allen anderen die jetzt dann entbunden haben.
ICH kugel auch noch :-D !!!
So langsam mag ich auch echt nimmer .
Dann fragt jeder wann es den endlich kommt .
Dann bin ich unterwegs einkaufen oder so sann geht das handy und meine mam odee schwiema machen ein drama :" kind... Renn nicht so viel drausen rum.. Hab daheim bei dir angerufen und niemand geht ran, dacht es ist was passiert " !!!
Grrrrr.... Soll ich mich jetzt daheim verschanzen ?
Nerv! :mad:
Noch so ein Grund endlich entkugeln zu wollen !!
:amour:
Sehr sehr schöner Bericht !!!
Wünsche alles alles gute !!!Guten morgen :-)
Ich hab noch 14 tage zum erst berechneten termin dann wurde es um eine woche vor korregiert , dann wären es noch 7 tage... Bin mal gespannt wann sie wirklich raus will :-D
Kopf sitzt richtig tief und fest im Becken.
Harten bauch hab ich auch am tag oft .. Abends fast durchgehend.
Gestern abend mit bissle rückenschmerzen , aber net schlimmGuten morgen
@ Schnitte - herzlichen glückwunsch !!! Wilkommen Ben ! :fete: :bb:
Freu mich sehr für euch !!
@ novemberglück - du bist dann die nächste !!' :bb:
Wann gehst ins KH ? Abstand von 5 min ?
Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft !
Halt uns ( soweit es geht ) auf dem laufenden!
Druck ganz fest die :super: das alles gut verläuft !