Ostern steht vor der Tür
Natürlich gibt es bei Camali.de auch super Geschenkideen für kleine Lieblinge zum Osterfest...
Ein erholsames und laaanges Osterwochenende wünscht euch Caro von Camali.de
Ostern steht vor der Tür
Natürlich gibt es bei Camali.de auch super Geschenkideen für kleine Lieblinge zum Osterfest...
Ein erholsames und laaanges Osterwochenende wünscht euch Caro von Camali.de
Geschenkideen für kleine Lieblinge
Hallo runnertom,
Schau doch mal bei Camali.de vorbei.
Hier wirst du garantiert fündig.
Frohe Ostern wünscht Caro.
Geschenke fürs Baby
Liebe lunee,
Schau doch mal bei Camali.de vorbei. Vielleicht findest du hier etwas schönes für den kleinen Zwerg.
Camali.de ist auch ein Top Tipp für deine und Freunde bei der Geschenkesuche zur Geburt...
Ich wünsche dir und deinem kleinen Liebling alles Gute und eine wunderschön spannende Zeit.
Lg Caro.
Ein Bild von Baby's Füßchen??
Liebe Pusteblume,
Das Bild passt bestimmt perfekt ins Kinderzimmer und ist eine tolle Erinnerung an die kleinen Füßchen deines Lieblings.
http://camali.de/product\_info.php?info=p3\_pearhead---babyprints--giraffe-.html
Liebe Grüße Caro.
Liebe Bald-Mamas,
fragen euch Verwandte und Freunde immer öfter was sie euch zur Geburt eures kleinen Lieblings schenken können?? Das ist ein Zeichen dafür, dass der GROSSE Tag nicht mehr weit weg ist...
Sehr süße und kreative Geschenkideen gibt's auf Camali.de. Ich freue mich, wenn ihr mal vorbei schaut und den ratlosen Verwandten und Freunden eine Anregung geben könnt.
Eine glückliche Zeit und wundervolle Momente mit eurem kleinen Liebling wünscht Caro.
Top Tipp: Camali.de
Liebes Sternchen,
Vielleicht findest du etwas schönes...
Falls Oma, Opa, Tante und Onkel noch Geschenkideen für den kleinen Zwerg brauchen, sind sie auch herzlich Willkommen einmal vorbei zu schauen.
Ich freu mich auf euch.
Liebe Grüße Caro.
TOP TIPP: Camali.de
Liebe Calli,
Schau doch mal bei Camali.de rein.
Hier gibt's Einzigartige und individualisierbare Geschenkideen. Vielleicht ist ja das Richtige für deinen kleinen Neffen dabei...
Lg Caro.