Hätten wir keinen
verabscheuungswürdigen Sex könntest du dich nicht mit ner Gruppe kleinkinder unterhalten. Übrigens würd ich dich von meinen Kindern fern hallten.
Cclare_11963619
- 7. Nov 2008
- Beitritt 5. Sept 2008
- 5 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 0 beste Antworten
- minta_12771681
Mach es so wie er
Verabrede dich auch mit deinen Freundinen oder sitz noch beim frisör oder sei noch beim shoppen wen ihr verabredet seit. Ruft er dann an und sagt es kann noch etwas dauern kannst du sagen: Ey macht nichts ich bin hier auch noch beschäftigt. Oder du versetzt ihn auf die gleiche weise. Mach es so wie er!!!WEnn du ihm das gefühl
geben willst das er dir egal war dann zeig ihm das du jetzt ohne ihn total glücklich bist. ich weiß ja nicht ob ihr euch oft seht oder ob ihr den gleichen freundeskreis hab aber wenn du ihn siehst dann sei glücklich,oder tue so. Lache viel, frage ihn hey:hey wie geht es dir? Mir geht es bestens. Geh auf Partys,hab spass und zeig ihm bloß nicht wie verletz du bist das schluckc runter.
Der schmerz und der hass und die wut verschwinden irgendwann von selbst und meiner meinung nach mußt du ihm auch nicht verzeihen denn irgenwann bist du soweit das er dir völlig egal ist und du ohne wut und hass im bauch zu ihm sagen kannst was für ein riesen ... er ist.- imani_12901025
Nein
eben nicht weil er so gut wie gar nicht mehr in training geht (wegen seiner arbeit nicht wegen mir) und er fliegt nicht wegen dem Wettkampf sondern weil es ein billiger urlaub ist /hat er mir selber gesagt) Vielleicht..
sollte ich dazu sagen das sie sich nicht im Streit getrennt haben sondern weil sie damals Probleme mit Drogen hatte(die zwischenzeitlich wohl aber der vergangenheit angehören) und bei uns läuft es zu zeit auch nicht so gut, wir streiten viel miteinander und ich will nicht das die zwei zeit sich über die gescheiterte Beziehung zu unterhalten. Sorry das mag hart sein aber das birgt ein Risikopotenzial und da schonmal Gefühle zwischen den beiden da waren könnten sie auch wieder kommen.Mein Freund hat mich gard vom Flughafen abgeholt,er fliegt mit seinem Judoverein für 4 Tage nach Italien(für nen wettkampf). Ich weiß das seine ex auch im Judoclub ist und hab von Anfang an mein mißmut zu der Sache geäußert aber bisher war gar nicht klar ob SIE auch mitfliegt. Naja bei unserem Telefonat grade ahb ich natürlich nachgefragt und meine Befürchtung hat sich bewahreitet Sie ist natürlich auch dabei. Ich koche grad vor Wut er kann doch nicht ernsthaft mit seiner Ex auf nen Wettkampf fliegen!!! Ich seh das nähmlich so, die zwei kennen sich und da lief schonmal was und man war son bisle verknallt ineiander und jetzt fliegen die Zwei für 4 Tage nach Italien nehmen an zwei wettkämpfen teil und liegen die restliche zeit am Strand rum, und wir wissen alle das man im Urlaub meistens recht freizügig mit seinen Gefühlen umgeht erst recht wenn die angetraute daheim sitzt und wartet. Vielleicht hab ich auch einfach ein schlechtes Bild von den Männern aber ich geh 200% davon aus das zwischen denen was laufen wird, wenn ich könnte würd ich ihn kasstrieren.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen und wie bekomm ich diese Wut aus meinem Bauch ich kann mir doch jetzt nicht das We versauen bloß weil mein geliebtes Schnuckilein mit seinem Ex schnuffel am strand rumflackt..- hodel_11884915
Wie gesagt
wenn gar nichts hilft würde ich das wegen der allergie mal mit dem arzt besprechen. Halte nichts davon
Mein Sohn (heute 7) war als Kleinkind auch zappelig unruhug und unkonzentriert ich hab mir dann vom Kinderartz eine Überweisung zum Ergotherapeuten geholt dort werden die Kinder trainiert sich eine gewisse Zeit zu konzentrieren und still zu sitzen. Ich hab dann den Rat der therapeutin befolgt und mich jeden Tag mit meinem Kind hingesetzt eine Küchenuhr gestellt und gesagt wir sitzten jetzt hier bis der wecker klingelt und basteln oder beuen oder spielen was. Dass ist zwar langwierig aber hat auf dauer mehr erflolg als das kind ruhig zu stellen.Dein sohn lernt so schrittweise seine Konzentrationsfähigkeit zu steigern das ist mit Medikation nicht der Fall. Heute irgendwelche Kügelchen in einem jahr dann Ritalin.Meine erfahrung ist
die schlafen und schlafen und schlafen. Die werden einfach nicht wach. Letztes Jahr hab ich sie geweckt und mit auf die strasse genommen und das war zuviel, die haben so angst vor der Knallerei gehabt das es ein Desasster wurde(mußte mich mit ihnen im hauseingang verstecken) Dieses Jahr werden wir wohl von drinnen zusehen.Wenn gar nichts hilft
ist es vielleicht ne allergie gegen Staubmilben, mien Neffe hat das auch und wenn der bei mir schläft( ich hab keine Milbenfreie matratze) hustet er wie ein Kettenraucher. Würd aber nur ein allergietest machen wenn alles andere versagt weil die für Kinder echt unangenehm sind.Kanns ja mal
ausprobieren, ich glaub aber mein sohnemann weiß aber wie traubenzucker aussieht, muss mich dann wohl im bad einschließen oder so damit er's nicht mitbekommtHi, mein Sohn besucht jetzt seit 2 wochen die schule und schon nach den ersten Tagen beklagte er sich nach dem Unterricht über Kopfschmerzen. Mir macht das ein wenig Sorgen auch wenn ich stark vermute das sich das mit der Zeit legt, ich geh mal davon aus das ist die umgewöhnung und er erzählt mir die Sache mit den Kopfschmerzen evt auch um eine wenig von mir umsorgt zu werden.Da ich jetzt noch nicht zum Arzt gehen will, wie will er auch Festellen ob mein Sohn wirklich Kopfweh hat?, dacht ich mir ich mir ich versuch es für den Anfang mit einem Placebo, ich hab schon mal gegoogelt aber da kammt sowiel das ich jetzt ein wenig verunscichert bin.
Deshalb miene Frage: Hat einer von euch Erfahrungen mit Placebos und bekomm ich die in jeder Aphoteke oder nur über den Onlinversand??Männer
sind Jäger. Sie erlegen Beute(in dem Fall ein Raumschiff von Starwars) und sie prahlen damit in ihrer Gruppe(in dem Fall der Markus) versuch nicht dich zwischen seine sammlung und ihn zu stellen das schwächt die beziehung. Lass ihm seinen Spleen und wenn er ein eigenes zimmer für seinen Kram hat um so besser, stell dir mal vor der will das zeug im wohnzimmer aufstellen!! Und vielleicht fängst du in 22 jahre an Puppen zu sammeln oder sowasJa aber geht es
beim sex nicht in erster linie um liebe und vertrauen?Es gibt ne menge sexpraktiken die du erst dann praktieziern kannst wenn du deinen partner 1. liebst 2. ihm 100% vertraust 3. du dich zweifelsfrei auf ihn verlassen kannst. Sind diese voraussetzungen mit 15 16 17 schon gegeben?Na du machst mir hoffnung
meine beiden süßen Engel besuchen seit gestern die schule was soll aus denen mal werden wenn anscheinend alles vor die hunde geht?Liegt
wohl daran das ich nicht mit nem streetwoorker befreundet bin. Ich bin halt noch nicht ganz so abgebrüht.Erschreckend
finde ich das es wohl doch ne menge meinungen gibt die aussagen das es zur normalität gehört mit 16 sexuell schon so erfahren zu sein wie die meisten frauen mit 35. Ich denk bei diesem Thema an meinen Neffen,19, der mir kürzlich erzählte das er mit seiner 16 jährigen freundind AV hat was mich echt schockierte. Ich kenn das Mädchen sie ist ganz nett und die beiden sind schon ne ganze weile zusammen aber sie ist ein Kind und er irgendwie auch noch und ich kann mir einfach nicht vorstellen wie zwei in anfürhrungszeichen kinder AV vollziehen. Vielleicht bin ich unverständnissvoll oder prüde oder was weiß ich aber Sex ist etwas das man endecken sollte und nicht ausbeuten!- adem_12908613
Genau das
hab ich mir grade auch gedacht. Vielleicht werd ich auf meine angehenden 26 jahre einfach nur alt!! In diesem Sinne: Früher war alles besser! Du hast es erfasst
mich erschreckt dein umgang mit deinem Körper und auch deine freizügigkeit und auch die tatsache das du in diesem alter bereit bist dich körperlich und seelisch dingen hinzugeben für die du einfach nicht reif bist.Ich geh da einfach mal von mir aus, ich war bei meinem ersten mal 16 und da war ov mal ausprobieren so das härteste was mir gemacht haben mein erstes mal Av hatte ich mit 25!!!. Ich mein wo ist bei dir die steigerung? wo willst du dich sexuell noch hinorientieren? Als nächstes Gang-bang party im Lehrerzimmer? entschuldige das war jetzt unpassend aber ich bin echt erschüttert.- adem_12908613
Also...
so ganz bin ich noch nicht davon überzeugt ALLES geschriebene hier so auf die leicht schulter zu nehmen und als volksbespassung abzutun. Vielleicht bin ich aber auch nicht Humorvoll genug