C
claire_12342899

  • 17. Jan 2012
  • Beitritt 26. Feb 2008
  • 7 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Ich habe, als ich mein erstes Mal hatte, so gut wie gar nicht geblutet, aber das ist nun auch wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich.
    Schmerzen hatte ich aber schon und auch noch viele viele Male danach tat es sehr weh.
    Es kann auch sein, dass er geblutet hat. Habt ihr darauf geachtet?
    Schau einfach wie es beim nächsten und übernächsten Mal ist. Falls es dir dann noch seltsam vorkommt und du blutest geh auf jeden Fall zum Frauenarzt.


    Lieben Gruß

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich schreibe Ende September eine Klausur in Biochemie und es gab hierzu auch eine Menge Übungsaufgaben.
    Bei diesen komme ich nicht so recht weiter und es wäre toll wenn sich hier jemand findet der vielleicht weiter weiß.


    Danke schonmal und einen lieben Gruß,
    Kathrin





    Welche Puffersysteme eignen sich zur Kultivierung von Zellen?


    Welche Substanzen sollten sich außerdem in einer Zellkulturlösung befinden, damit Zellen kurz- und langfristig überleben können?

  • :-)
    Hey!


    Es wurd ja eigentlich schon alles gesagt. Du solltest dich vorher genau bei verschiedenen Studios erkundigen und dort wirst du auch über alles weitere aufgeklärt - sofern es ein gutes Studio ist.


    Zu den Narben...da habe ich mir anfangs auch Sorgen gemacht. Ich habe bzw hatte 2 Piercings in der Unterlippe. Kann sie selbst noch nach einem Jahr durchstechen, dann aber nur mit einem sehr dünnen Piercing. Die Löcher sind gut zu gegangen und man sieht sie so gut wie gar nicht mehr.


    Lieben Gruß

  • :-)
    Hey,


    also ich finde gelb und orange überhaupt nicht schön auf der Haut. Das sieht krank aus und der Kontrast gefällt mir nicht. Soo das war meine Meinung ;-)


    Lieben Gruß

  • Sie..
    ...sagte, dass sie erst 15 ist und da ist es schwer die alleinige Verantwortung zu übernehmen.
    In einem anderen Beitrag schrieb sie, dass für den Hund gesorgt sei wenn sie wegen eines Studiums oder ähnlichem wegziehen müsste und ihn nicht mitnimmt.
    Heißt das, dass dein Hund dann in ein neues Zuhause muss oder bleibt er bei deinen Großeltern?

  • kamil_12277267

    Warme Milch??
    Mittlerweile warst du bestimmt beim Arzt mit deinem Kaninchen und ich hoffe, dass du den Tip mit der warmen Milch nicht befolgt hast!


    Mein Kaninchen hatte sehr sehr große Probleme mit seinen Augen. Ich bekam eine desinfizierende Augenspülung und habe zwischendurch immer mal wieder Kamillentee genommen.


    Warme Milch ist sicher bei oberflächlichen Entzündungen der Haut sinnvoll. Ich kenne das bei Frauen die entzündete Brustwarzen haben und sich die mit ihrer Muttermilch einreiben sollen. Am Augen hat Milch nichts zu suchen, besonders nicht wenn man nicht weiß welches Problem das Kaninchen mit den Augen hat.

    • :-/
      Das darf dein Hund NICHT tun!!!!
      Da musst du dich durchsetzen und ihm zeigen, dass du sein Verhalten nicht duldest.
      Du bist die Hundeführerin und es ist schlimm für die und noch schlimmer für deinen Hund wenn du ihn führen lässt.
      Was auch immer du mit deinem Freund machst hat er zu akzeptieren!
      Das ist keine Eifersucht, das sind Dominanzprobleme.

      • :-)
        Hallo!!!


        Mein Freund ist auch 3 Jahre jünger als ich. Wir sind nun schon 3 Jahre zusammen und haben seit November 09 eine gemeinsame Wohnung. Damals dachte ich auch noch, dass es ein zu großer Unterschied ist. Mittlerweile haben sooo viele meiner Freundinnen einen jüngeren Freund und 3 Jahre sind auch wirklich nicht viel.


        Komische Blicke oder Kommentare sind an sich noch nie gekommen.
        Hier im Forum wurde ich einmal beleidigt per privater Nachricht, dass ich pervers sei, weil mein Freund jünger ist. Das ist schon krass. Ich finde solchen Leuten ist irgendwas im Leben vorbei gegangen und die haben einen an der Waffel.

      • Gegen Züchter
        Ich bin absolut gegen Tiere vom Züchter. Täglich werden mehrere Millionen gesunder Tiere und auch sooo viele Welpen getötet.
        Ich kann verstehen, dass du einen Welpen haben willst. Habe meine Debbie mit einem halben Jahr bekommen und finde es schade, dass ich die Anfangszeit nicht mitbekommen konnte.
        Es gibt immer wieder auch Welpen in den Tierheimen. Schau nicht nur in einem nach.
        Auch aus dem Ausland kann man einen Welpen bekommen und muss lediglich die Schutzgebühr bezahlen.
        Ich habe Debbie von dieser Organisation www.spikinet.com
        Das ist eine Organisation von Deutschen in Portugal. Es werden ständig Welpen in Mülltonnen gefunden oder auch schwangere Straßenhunde und die Welpen werden dort geboren und super toll sozialisiert.
        Ich kann nicht verstehen, dass ständig Tiere "produziert" werden wo sooo viele getötet oder weggeworfen werden.

      • ...
        Nimm eine Leine, bin ihn an seinen Platz fest und ignoriere ihn. Hmm so würd ich es machen.
        Sobald er sich beruihgt hat lob ihn ganz doll.

      • Hallo!!
        Hey du!


        Das hört sich ja echt nicht so toll an, vor allem, dass es ständig zu Beißereien kommt.


        Wie alt ist dein Hund denn und was für eine Rasse?


        Das ist ein Dominanzverhalten, das gibt es nicht nur unter Rüden.
        Ich bin immer dafür, dass man die Tiere das austragen lässt, denn wenn du immer dazwischen gehst, dann herrscht nie Klarheit darüber wer jetzt über wem steht und es geht ständig von vorne los.
        Sind es denn immer die selben Hunde die bei deinem Aufbocken??


        Schlecht ist es natürlich, dass es dann zu heftigen Beißereien kommt. Da musst du ganz klar dazwischen gehen.
        Manchmal hört es sich aber auch gefaährlich an, dabei beißen sie nicht richtig zu. Schwer zu sagen wenn man es nicht selbst sieht.

      • ...
        Ein Hund ist wirklich etwas ganz tolles, aber du musst dir auch im Klaren sein, dass ein Welpe noch um die 15 Jahre bei dir sein wird. Was ist wenn du mit der Schule fertig bist und vielleicht in eine andere Stadt ziehen musst zum Studieren oder du eine Ausbildung beginnst und vorerst sehr wenig Zeit für deinen Hund hättest? Ist dann auch jemand da der sich kümmert?
        Ich habe einen Hund und wohne wegen des Studiums weiter weg. Deshalb habe bzw. hatte ich niemanden zu dem ich meine Debbi emal hin geben könnte wenn meine Freunde sich einen schönen Tag machen wollten und ins Schwimmbad gingen oder mal ein paar tage wegfahren. Darauf musste ich verzichten.
        Es ist schon eine riesen riesen große Verantwortung die du nicht mehr abgeben kannst oder abgeben solltest.


        Sooo zum Reisen....schau einfach mal auf den Seiten von Air Berlin und Co nach. Wenn du einen kleinen Hund hast, dann gilt er als Handgepäck. Ich bin mir grad nicht sicher ob man dann recht wenig zahlt oder gar nichts. Bei meiner Debbie müsste ich pro Flug bei Air Berlin 40 Euro bezahlen.


        Fallst du den Hund woanders hin gibst, dann bin ich der Meinung, dass er diese Umgebung kennen sollte und auch die Menschen die sich um ihn kümmern.
        Für ein Tier bedeutet es oft Stress sich umzugewöhnen oder zu fliegen. Kommt natürlich auch auf den Hund drauf an.

        • Nicht verrückt machen
          Hey!!


          Mach dich nicht verrückt und hör auf an der Stelle rumzufummeln, denn so entzündet es sich hinterher.
          Das der Kopf noch drin steckt ist zwar blöd, aber dein Hund wird nicht dran sterben.
          Eigentlich wächst er von selbst wieder raus oder du gehst einfach morgen mit ihm zum Tierarzt.

          • Ich würde sagen..
            ...keinen Welpen vom Züchter. Ich z.B. bin absolut dagegen, dass Hunde gezüchtet werden wenn täglich mehrere Millionen gesunder Tiere getötet werden, weil sie keiner will.


            Ich habe seit 2 Monaten meine Debbie aus Portugal. Sie kam mit einem halben Jahr hierher und ist so super toll und pflegeleicht!
            Hier laufen allgemein sehr viele Hunde aus der ganzen Welt rum und ich höre immer wieder wie anhänglich und dankbar sie sind.


            5 Jahre ist noch kein Alter für einen Hund. Wenn es nur aus Mitleid ist, dann besser nicht...aber wie du sagt hast du dich schon in sie verliebt....


            Welpen können sehr anstrengend werden und haben vielleicht nicht die Ruhe die ältere Hunde schon haben. Selbst bei einem Hund mittleren Alters kann man mit Erziehung noch einiges erreichen.


            Wenn du es schaffst eine Bindung zu ihr aufzubauen hast du schon viel erreicht.
            Geh einige Male mit ihr spazieren und im nächsten Schritt darfst du sie dann mal mit nach Hause nehmen (so ist das bei uns hier im Tierheim).
            Die ersten Tage können zwar anstrengend werden, aber davon darf man sich dann nicht abschrecken lassen. Man muss schließlich erst einmal zueinander finden. Dann wirst du selbst schon sehen ob du einen Welpen hinzu nehmen kannst/willst oder nicht.

          • ....
            ...habs ins falsche Forum geschrieben glaube ich. Habe den Beitrag unter eine andere Rubrik gesetzt. Sorry

          • Hallo!!


            Eigentlich bin ich eher so ein Mensch der versuch positiv zu sein und sich an guten Gefühlen zu orientieren, aber das ist mir in der letzten Zeit völlig verloren gegangen.
            Ich habe mich noch nie so einsam gefühlt wie in der letzten Zeit.
            Viele Freunde hatte ich noch nie, meist nur Bekanntschaften die mal mehr, mal weniger intensiv gewesen sind.


            Vor 2 Monaten bekam ich einen Hund. Sie ist jetzt 8 Monate alt, aus dem Süden und war in Not. Natürlich besprach ich das mit meinem Freund und meiner Familie. Ich freute mich sehr auf sie, genauso wie mein Freund und unsere Freunde.
            Jetzt ist meine Süße da und ein richtig toller Hund. Dennoch bin ich sehr unglücklich, weil meine Familie nun nicht mehr will, dass ich mit ihr nach Hause komme. Das sei zu viel Stress.
            Ich muss dazu sagen, dass ich Studentin bin und die Wochenenden oder die Semesterferien bei meinen Eltern verbrachte, weil meine "Freunde" und mein Freund dann auch dort in der Stadt sind.
            Ich selbst wohne zusammen mit meinem Freund in Dortmund.
            Jetzt sind Semesterferien, ich bin schon fast Wochen allein hier bis auf einige Ausnahmen und fühl mich richtig einsam.
            Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und war mir der Verantwortung bewusst. Das ist auch nicht das Problem, ich hätte nur nicht damit gerechnet, dass wir auf so viel Ablehnung stoßen zumal es zuvor alles besprochen wurde.
            Ich habe schon überlegt ob ich für meine Hündin ein neues Zuhause suchen sollte. Eine Familie mit Kindern, Haus und Garten. Aber schon nach diesen 2 Monaten habe ich sie viel zu sehr ins Herz geschlossen als das ich sie abgeben könnte. Nur ich geh dabei völlig unter.
            Andererseits hat mich das Verhalten meiner Familie so enttäuscht, dass ich dort keine Zeit mehr verbringen will. Irgendwann muss mal schließlich erwachsen werden und sich selbst ein Zuhause schaffen. Das ist nur so schwer, weil sich alles in meiner Heimatstadt abspielt.
            Mein Freund hat einen riesen Freundeskreis der richtig toll, aber in ganz NRW zerstreut ist und sich Zuhause trifft. Das fällt mir ganz schön schwer zu wissen, dass die alle was zusammen machen und ich sitze hier mit meiner Süßen und weiß nicht was ich mit mir anfangen soll.


            Hatte schon überlegt zurück in meine Heimatstadt zu ziehen. Dann müsste ich morgens eine Stunde länger zur Uni fahren und mein Freund will gern in Dortmund bleiben. Das ist doch auch keine Lösung.
            Ich hätte hier echt gerne Freunde, nur tu ich mich schwer welche zu finden. Keine Ahnung woran das liegt. :-(
            Was soll ich denn jetzt machen??

          • Hallo!!!


            Ich habe seit einiger Zeit schmerzen in meiner Linken Brust. Ich mache sehr viel Sport und irgendwann während des Laufens fings an und seitdem ist es da. Anfangs nur wenn ich Joggen war, dann auch schon beim spazieren gehen und jetzt merke ich es auch ab und zu wenn ich einfach nur liege.
            Es ist so ein Drücken und spannen, schwer zu beschreiben. Hatte erst gedacht, dass es am Sport-BH liegt, aber den habe ich schon lange und auch bei meinen anderen Modellen tuts weh, zumahl es ja nur in der linken Brust ist.


            Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? oder hatte das vielleicht schon selbst jemand?


            Liebe Grüße!!

          • Völliger Quatsch
            Es ist total egal welche Rasse du hast. Für jeden Hund brauchst du Zeit. Es ist möglich, dass einige Rassen mehr Bewegung brauchen und du deshalb ne Stunde länger mit ihnen draussen bist und Stöckchen wirfst oder joggen gehst. Das heißt aber nicht, dass man bei Rassen die schwerfälliger sind oder für ältere Hunde weniger Zeit braucht.
            Du bist schließlich sein Rudel und musst bei ihm sein.
            Trotzdem muss ein Hund auch alleine bleiben. Hier würde ich eher sagen, dass die 4 Stunden okay sind, aber alles was darüber hinaus geht nur im Ausnahmefall.
            Noch bin ich Studentin und habe viel Zeit für unseren Hund. Wenn ich dann später arbeiten gehe, also vormittags als Lehrerin, dann kann ich den Hund zu meinen Eltern geben oder ich würde mir auch eine Tagesmutter für meinen Hund suchen, die vielleicht selbst einen hat und ich will später auch auf jeden Fall mehr als nur einen Hund haben.


            Es stimmt, dass man besonders am Anfang darauf achten soll, dass man genug Zeit hat um sich aneinander zu gewöhnen und auch alles mögliche zu üben, wie z.B. das Alleinsein.
            Du musst eine Bindung zu dem Tier aufbauen. Wenn die gut ist, dann funktioniert sowieso alles wie von selbst.

          • :BIEN:
            ja das ist toll, wenn die tiere dann noch die möglichkeit bekommen sich seinen partner aussuchen zu dürfen. wir mögen es schließlich auch nicht wenn wir irgendwen vor die nase gesetzt bekommen und dann gesagt wird...so ihr habt euch jetzt lieb!


            ich habe leider kein kaninchen mehr, wobei ich diese tiere echt unglaublich toll finde. sobald ich ein haus mit großem garten habe, dann will ich mir auf jeden fall wieder ein paar aus dem tierheim holen.


            schön, dass du auch mit deinem häschen dorthin gehst. es ist wirklich schöner zu zwei zu sein und bestimmt auch toll für dich das ganze zu beobachten.