C
cissy_12709706

• 5. Jan 2006
  • Beitritt 5. Jan 2006
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aha
    auch ma intressant da wird die rechtschreibung hier zum hauptthema... das bringts...
    naja ok wenn ihr so großen spaß dran habt mich zu verbessern, macht ruhig weiter^^ ;) mir persönlich tun flüchtigkeitsfehler beim lesen nich weh aba macht ihr ma.. ich melde mich wenn ich deutsch-nachhilfe brauche...

trotzdem danke für den ernstgemeinten beitrag...

• immer wenn mein freund mich "fingert" tut das sehr weh, wenn er es zu häftig macht....

ich habe einmal etwas gesgat, als es mir beim sex weh getan hat und er hat sich in grund und boden geschämt sich dauernd entschuldigt und sich ne ganze zeit lang ga nichts mehr getraut, sich total gedanken gemacht usw... das tat mir richtig leid, so schlimm wars auch wieder nicht...

wie soll ich ihm jetzt sagen dass es mir SEHR weht tut?! er wäre total verzweifelt und verletzt und das will ich ihm nicht antun... hat jemand eine idee wie ich es ihm forsichtig bei bringen köntte..?! wenn ich einfach "aua das tut weh" sage, steht das irgendwie so komisch im raum und er weiß nich was er denken soll... :s

wahrscheinlich meinen die meisten jetzt wohl ich sollte es ihm einfach sagen.... aber ich will ihm echt nich weh tun :(

• an0N_1252757999z

Kenne das...
    ich habe das gleiche problem- sieht danach aus als wenn das viele haben...
    aber was dagegen machen kann man nicht oder wie?!
    irgendwie wärs viel schöner sex zu haben ohne dabei an die folgen denken zu müssen ^^