C
cissy_12048540

• 24. Mai 2011
  • Beitritt 11. Apr 2011
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben,
    Ich bin ziemlich platt u hoffe auf euren neutralen rat.

Hab seit 8 monaten eine fernbeziehung. Wir sehen uns zwar oft, aber 799 km und eine andere Mentalität mit anderer Sprache ist nicht einfach.
    Er hat eine beste Freundin die mir ziemlich auf die nerven geht.... ich weiss nicht, aber ich habe das Gefühl, dass Sie ihren stand bei meinem Freund behalten möchte u früher immer die extra wurst bei ihm spielte. Sie respektiert mich als seine Freundin überhaupt nicht und drängt sich immer zwischen uns. Ich weiss nicht, ob ich mich von meinem Freund trennen soll oder ob ich mich weiter von der ärgern lassen soll?
    Danke für euren Rat!

• beate_11980901

Selbstbewusstsein!
    Hi ihr lieben, wo führt das hin, wenn der Mann bestimmt wie wir uns fühlen? Sind wir von denen abhängig?
    Ich hab auch einen Freund mit seinen besten Freundinnen. Es geht nun soweit, dass 1 Freundin Single ist, und unglaublich viel Bestätigung von ihm braucht. Strandausflug, gemeinsames Dinner .... alles über mich hinweg. Ich hab ihm vermittelt, dass ich da nicht drauf angewiesen bin und er machen kann was er will. Es zieht auch und er zeigt ihr dass ich wichtig für ihn bin. Aber im inneren fragt man sich schon, ob das eine gute Basis ist und was die beiden hinter meinem rücken treiben.
    Ich weiß nicht, gibt es eine perfekte Beziehung?
    Wie geht ihr damit um dass eine andere im spiel ist?

• elysia_12646820

Hmmmm ich hab sie 1 mal gesehen
      Danke für die Antwort. Du hast wohl recht, ich reagiere total über. Auch wenn sie mir nicht sympathisch ist, stellt sie kein Hindernis dar. Ich bin vor einem Jahr umgezogen in eine andere stadt 400 km weiter weg und steh ziemlich alleine da. Hab meine Freunde weit weg.... und bin beruflich so eingespannt, dass mir dann wohl einfach die hutschnur reißt, wenn ich allein bin und er den Abend 700 km weit weg mit ihr verbringt :( er wohnt auch nochmal woanders .... ich sollte mir meinen Freundeskreis neu aufbauen.... ich denk das hilft. Irgendwelche Tipps wie ich Freunde (echte Freunde ;-) ) finde? LG

• nuo_11934998

Halt uns auf dem laufenden...
        Also ich bewundere dich für deine Ausdauer und das vertrauen in die Menschen. Ich bin sicher du bekommst das hin. Gib mir mehr Tipps von der coolheit ;-) LG!

• Hmmmm
          also ihr kennt euch nicht so lange, wollt aber den kontakt unbedingt halten? er belügt sogar seine freundin dafür? hmmmm
          sicher ist sie eifersüchtig, kann man in gewisser weise nachvollziehen, aber wieso lügt dieser typ seine freundin an? wohin führt das? ihr kommuniziert?, ihr trefft euch? ihr schreibt euch?.... und er löscht alles? würde mich ehrlich gesagt auch sauer machen...
          ist das wirklich so freundschaftlich, wenn er seine freundin belügt? eine Frau, die er liebt, mit der er in einer beziehung lebt und auch da nicht raus möchte?

hmm, bluemchen ich finde deine einstekkung erste sahne, und ich versuche UNBEDINGT mir eine scheibe davon abzuschneiden, aber manche mädels sind einfach nicht so cool wie du...

WIE MACHST DU DAAAS? ;-) hab nen freund, auf dessen beste freundin ich so eifersüchtig bin :-( einfach aus dem grund, dass ich nicht möchte, dass details über mich an "fremde" weitergegeben werden...

LG!!!!

• Hallo, ich hab einen mann kennengelernt. Seit 9 monaten daten wir und von anfang an gab es diese eine Frau... seine beste Freundin - egal wo wir waren... immer ihr name...
            sie ist die >Ex freundin seines besten freundes. das paar hat sich vor 1 jahr getrennt und die beiden waren 10 jahre zusammen.

jetzt ist sie single, möchte mit meinem freund zum strand, lädt ihn allein in ihre neue Eigentumswohnung ein, schreibt ihm, wie sehr sie ihn mag (das auch schon schon während ihrer vorherigen Beziehung)...

und ich fühle mich von ihr total bedrängt.

sie nervt mich einfach. ihre art und weise, wie sie sich benimmt... ich war im urlaub mit ihm, kein souvenir von ihm fuer jemanden- ausser für sie...
            die beiden telefonieren wohl alle 1 bis 2 wochen (keine ahnung)
            er kommt aus Holland und hält mir ständig vor, dass die mentalität dort anders sei und dass es normal ist...

mal von unserer fernbeziehung abgesehen... aber als seine beste freundin würde ich mich freuen, wenn er seit langem mal wieder verliebt ist. aber ich hab das gefühl sie drängt sich ständig dazwischen...

wieso nervt die mich so? ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben, damit die streitereien mit meinem freund endlich aufhören :-(
            ich bin sonst überhaupt nicht so!!! aber mich zerfrisst das!!

• ich bin manchmal zu schwach :-(
            kennt ihr das, wenn ihr niemandem trauen könnt, manchmal ist einfach alles zu viel und alles bricht über einem zusammen. keiner da- der umarmt, einfach mal nur umarmt...
            es ist so traurig :-(
            da fängt man einfach an zu essen :-(