Sorry
hätte ja sein können, dass mir da jemand weiterhelfen kann.ist halt meine erste schwangerschaft nach 3 fehlgeburten und bin halt bisschen verunsichert.
da werd ich wohl mal zum arzt gehen,trotzdem danke
Ccinzia_12907360
- 7. März 2008
- Beitritt 25. Sept 2007
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kristi_11897686
hallo
ich hab mal 2 fragen:
1. ich hab jetzt seit ca.2-3 wochen sehr dunkle adern an meinem rechten bein und es fühlt sich an als ob jeden moment ein krampf kommen würde,aber es kommt keiner, und auch bisschen wie muskelkater.jetzt habe ich bemerkt, dass ich auch an meinem rechten fuß komische äderchen bekomme.nehme schon magnesium, mache wechselduschen und lege mein bein so oft wie möglich hoch. könnte das eine thrombose sein??
2. ich hab jetzt seit ein paar tagen so ein stechen im unterbauch und es fühlt sich an wie regelschmerzen, aber nicht wie die bänderdehnung und ist so zwischen 3 und 6 mal am tag.es ist auch nicht doll,aber ich kann es nicht zuordnen.könnten das übungswehen sein? kennt das jemand von euch??
Danke schonmal im voraus für eure antworten!
lg micky+lukas inside (28+6)Hi
bei mir wars bei 27+6 bei 1083g :-)
aber mein FA meint dass das schon ganz schön schwer wäre...- In Hund...
Hi
wir haben uns auch einen kleinen welpen geholt, da war ich in der 16.ssw.doch jetz würde ichs nicht nochmal machen.erziehung ist doch sehr anstrengend,wobei es immer besser wird und ich hoffnung habe dass wir ihn bis zur geburt noch hinkriegen ;-)
aber wenn ichs nochmal entscheiden müsste würde ich mir den hund holen wenn sich die sache mit dem kind eingepegelt hat...
lg micky+lukas (24+0)