Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll meine tochter is jetzt 4 jahre sie war immer pflegeleicht ich und mein mann hatten die normalen probleme mal mit ihr.vor ca 2 jahren hat meine schwägerin ein kind beckommen da war dan meine tochter bei meinen schwiegereltern abgeschriebn so weit kam meine tochter noch damit klar ich habe aber schin veränderungen an ihr festgestellt,doch mitlerweile weis ich grad nicht mehr weiter ich und mein mann erwarten in den nächsten 2 wochen unsere zweite tochter meine große war immer fürsorglich wusste das ich nicht schwer lupfen darf hat mit dem bauch geschmust und war sooo süß das ich dachte das wird gut gehn hab sie immer in allem einbetzogen und die eine erzieherin hat gemeint das ich alles richtig.Jetzt durfte meine tochter von samstag auf sonntag bei meinen schwiegereltern übernachten und schon wo wir unten ankamen hat sie angefangen in baby sparche zu reden und auf mich nicht mehr zu hören nur am heulen ,gut wir haben sie sonntags wieder geholt und es is soo schlimm das ich mich gerade frag ob es noch schlimmer wird sie sagt zu mir du bist fett ich geh nicht mit dir raus und ich ess zu viel und baut nur mist daheim schreit mich an lässt das trinken wieder raus und sabbert beim esssen ich bin grad soo verzweifelt ich weis nicht wie mit ihr umgehn es verletzt mich soo stark warum is sie so zu mir es war alles ok .
Ccinzia_12878905
- 20. Dez 2009
- Beitritt 26. Feb 2006
- 7 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich habe einen unbefristetn mietvertrag und bin am 10 dez 07 zu meiner vermieterin und habe mündlich gekündigt und habe kurtz drauf die kündigung in ihren briefkasten geschmissen mit dem datum vom 10 dez.paar tage später meinte sie ich kann am 1.märz nicht raus weil man nicht mitten im monat kündigen kann und ich erst am 1 april rausdarf oder ihr die miete zahl oder nen nachmieter aber nur italienische oder jemand älteres .Aber in dem mietvertrag steh nur
Die Recht zur ordentlichen Kündigung ist für beide parteien während der bestimmten dauer des mietsverhältnis ausgeschlossen.Der Mieter kann vom vermieter frühestens 4 monate vor ablauf der befriestung verlangen ,dass dieser ihm binnen eines monats mitteilt,ob der befriestungsgrund noch besteht.erfolgt die mitteilung später so kann der mieter eine verlängerung des mietverhälniss um den zeitraum der verspätung verlangen
bitte um rat
ich bin jetzt in der 16+5 ssw und seit einigen tagen wird mein bauch hart ich nehm jetzt magnesium (auf anweisung vom doc) aber ich wollt mal wissen ob ihr mir genaueres sagen könnt oder ob jemand das gleiche hat oder hatte danke euch schonmal im voraus
Danke für euren lieben mails
was ich da zu sagen muss das ich und mein mann schon eine Tochter haben und wir uns ein zweites würmchen wünschen es klappt nicht und es belasstet mich sehrich hab im märz meine pille abgesetzt und hab sie drei jahre genommen davor .Seit März bin ich und mein mann am üben aber irgendwie klappt es nie .Hat jemand erfahrung wie lange so was dauern kann ?
- In Hilfe bitte
gestern hatte ich besuch von einer freundin die ihren hund bei hatte . da habe ich heute morgen fest gestellt das da lauter flöhe hüpfen auf mir und auf dem sofa kann mir bitte einer helfen was ich tun kann bitte . vorallem ob die auch auf menschen gehen .
- In Hat jemand
Winterreifen ich suche schon seit letztem Jahr winterreifen mit felge günstig war in tausend geschäften die mir preise sagten ,500 600euro und das ist mir echt zuviel.Reifengröse 185/55/14 .
Mal ne frage
wozu brauchst du den so was? aber naja ,geh mal in ein auto tuning fachgeschäft die können da bestimmt weiterhelfen grus VWASZ- finja_12957068
Mal noch so ne frage
hast du daheim ein stillkissen weil die sind recht hilfreich wenn du auf der seite liegst tust du das ende vom kissen zischen die beine klemmen und die mitte an den bauch und das obere ende an den kopf . hat mir auch geholfen.hoffe es hilft ein bisschen Ja das stimmt!
Als so hat es mir meine hebamme auch gesagt
wenn du auf dem rücken liegst nimmst du deinem Baby sauerstoff. aber frag deinen arzt lieber das er dir das genauer sagt- In Hilfedanika_12635461
Ja
Es hat sich was verendert wir haben den kontakt zu seiner Mutter abgebrochen,weil ich mit 17mutter geworden bin hatte ich nichts zu sagen weil ich in ihrer sicht nur eine göre bin und seit ca5 Wochen gehen wir dort nicht mehr hin. einmal im monat hatte sie,sie immer einen Tag und da hatt sie alles das düfen was ich nicht wollte . - In Hilfe
Danke Schön
für deine Tipps ich werde aufjeden fall heut nochmals mit ihr probieren raus zu gehen .Ich hoffe es Funktioniert. Baden
Ich kenne das von meinertochter noch ich habe sie vordem bett bringen immer gebadet aber es ist nicht wirklich gut für die haut ,wen du noch stillen tust nimm muttermilch und oliven öl.Aber ich hab es nur 2Wichen gemacht wegen der haut.Ansonsten 1mal die Woche reicht aus.grußHebamme
Hi ich Kann nur aus meiner Erfahrung sagen .
ich hab die Hebamme angerufen ,und gefragt ob sie al das macht (Akupunktur ,Nachsorge ) und das war kein Proplem . Ruf doch mal bei verschiedenen an und las dich beraten viel Glück- In Hilfe
Meine Tochter ist jezt 2 und bis vor 4 wochen war alles ok.Doch Mittlerweile haut sie nach mir und ihrem Papa. Ich kann nicht mit ihr Spazieren gehen weil sie nicht laufen will sie schreit nur,in ihrem Zimmer macht sie alles kapput. Wen sie mal nichts süsses beckommt reis sie sich Harre raus und schreit ununterbrochen.Wer kennt das und kann mir radschläge geben.
- zareen_12366163
Ritzen
Hi, ich habe mich vor 3 Jahren auch geritzt das kam da her weil zu viel Propleme zu hause und in der schule hate aber das war nur der anfang es gieng dan so weit das ich drogen propleme hatte und in eine klinik musste heute hab ich eine 2jahre alte tochter und bereue es allso lass es es sieht später nicht schön aus gruss