C
cinzia_12462221

• 13. Mai 2009
  • Beitritt 12. Juni 2008
  • 8 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich leide sehr unter meinem Haarausfall. Beim täglichen kämmen verliere ich viele Haara und habe Angst bald keine mehr zu haben.

Kann mir jemand helfen?
    Gibt es gute Pflegemittel? Eigene Erfahrungen etc.?

Ich vermute, ich habe wegen meinem Blut- /Eisenmangel starkes Haarausfall.

Brauche dringen Hilfe / Tipps!

• mignon_12969118

Also
    - er wird 20ig. ich bin bereits 21ig.
    - zusammen sind wir seit fast 7monaten
    - zusammen leben wir nicht, jedoch sind wir fast täglich beieinander. etweder er bei mir oder ich bei ihm. wir wohnen beide noch zu Hause.

• Hallo
    Ich brauche eure Hilfe.

Was schenkt man seinem Freund an einem runden Geburtstag?
    Brauche dringend Vorschläge & Tipps.

Vielen Dank!

• Ich habe seit kurzem einen Freund und vor kurzem kam es zu sehr intimen Berührungen. Zuerst durch streichen der scheide anschliessend durch eindringen mit den fingern. Es war wirklich super schön & angenehm. Auch von beiden Seiter her ziemlich erregt.
    Doch dann wollte er mit seinem Penis in mich eindringen, doch ich zog zurück. (ein wenig war er jedoch bereits drin) Ich erklärte ihm, dass ich noch ein wenig Zeit für Sex brauche, ausserdem fehlte die Verhütung von beiden Seiten.
    Also machte er mit seinen Fingern etc. weiter.

Nun kann es sein, dass da schon etwas passiert ist?

• Vielen Dank für eure Beiträge!
    Natürlich habe ich die Hoffnung nochmals mit ihm zusammen zu kommen nicht aufgegeben, aber ich weiss auch, dass ich dies nicht machen sollte!
    Einerseit liebe ich ihn sehr und anderseits bin ich total wütend auf ihn! Da er mir sehr weh getan hat.
    Manchmal kommt es mir auch so vor als wolle er nur das eine und dann ist er wieder ganz anders!
    Ich verstehe Ihn nicht mehr. All die Sachen/Bemerkung die er zu mir sagt, nehme ich sehr persönlich & mache mir deshalt auch immer wieder Hoffnungen daraus.
    Auch habe ich ihm schonmal gesagt er soll mir nicht solche sms schreiben, da er genau wisse ich mache mir Hoffnung! Aber es gibt immer wieder momenta da schrieb er & hof ich komme zu ihm!
    Er weiss genau, dass es mir sehr schwer fällt "nein" zu sagen, da er weiss das ich ihn liebe & ich gerne bei ihm bin.
    und das ist nun mal leider so...=(

• nelly_12454815

Es fällt mir sehr schwer....
    Es war meine grosse liebe oder besser gesagt immer noch. ich kann mich irgendwie nicht mehr auf andere männer einlassen, da mich alles an ihn erinnert.

Wiso er keine Beziehung möchte?
    Es sei noch zu früh (er 17en, ich 18zen)! Jedoch hatter er selber selber tränen in den Augen als er das zu mir sagte und meinte wenn es doch nur zwei Jahre später soweit gekommen wäre...
    Naja mittlerweile ist schon über ein Jahr vergangen!

Anfangs war es mein bester Freund aber seither nicht mehr. Ok wir sehen uns immer noch. Und wenn er "lust hat" schreib er mir auch mal ne sms & so...aber sonst ein "Freund" ist er nicht mehr. Das ist für mich sehr hart, da ich mit ihm über vieles gesprochen habe!

Vielen Dank für den Beitrag!

• Ich war schon zweimal mit dem gleichen Freund zusammen. Okay das erste mal zusammen sein vergesse ich. Mir geht es mehr um die Zweit beim zweitenmal.
    Ich liebe ihn auch heute noch sehr und habe mühe mich von Ihm zu lösen.
    Wir waren beidesmal nur kurz zusammen, doch ich bereue es überhaupt nicht. Sogar würde ich ihm eine neue Chance geben, da ich ihn wirklich liebe.
    Er hat mich jedoch auch sehr verletzt und wir haben nur noch wenig Kontakt. Sehen uns jedoch oft, da wir im gleichen "Dörfli" wohnen.
    Ich würde noch sehr viel dafür mache und wieder mit ihm zusammen zu kommen und das weiss er auch. Ich habe ihm auch schön Briefe über unserer Zeit & meine Gefühle jetzt geschrieben. Er bedankte sich sehr bei mir & kann mich verstehen.
    Jedoch möchte er noch keine feste Beziehung, wiso auch immer?!

Es war meiner erster Freund & ich hatte noch keine Erfahrung in vielen Sachen, doch er hatte Verständnis dafür. Wir kamen uns schon näher aber Sex hatten wir keinen, da ich mir Zeit lassen wollte. Er wollte jedoch immer aber i wehrte mich sehr.
    Wie gesagt machte er ca. 2Monate später Schluss. Grund: er liebt mich nicht mehr so wie anfangs!
    Hat dies etwas damit zu tun, dass ich mich gegen das erste Mal mit ihm wehrte?

Ganz Schluss war jedoch auch nach dem zweiten mal (vor ca. 1 1/2 Jahren) nicht, denn ich übernachtete immer wieder mal bei ihm oder er bei mir!
    Ich liess mich in der zwischenzeit auf keine anderen Männer ein, da ich ihn liebe.
    Ich wünschte mir sehr, das erste Mal mit ihm zu verbringen (ist auch ein Grund weshalb ich keinen anderen Freund möchte) & ich bereue es im nachhinein auch sehr, dass ich es nicht während unserer Zeit dazu kommen liess.

Nun ist es so, dass ich am Wochenende immer öfers von ihm höre & er auch möchte das wir uns sehen oder ich zu ihm gehe... ich weiss auch, dass er das sagt, wenn er getrunken hat.
    Er sagt dann auch er möchte gerne bei mir sein blablabla aber ich weiss für ihn würde es nicht das selbe bedeuten wie für mich.
    Doch soll ich das nächste Mal ja sagen & es zum ersten Mal kommen lassen? Er fehlt mir sehr...

Sorry für die lange Erklärung aber ich brauche hilfe.

lg

• Ich war schon zweimal mit dem gleichen Freund zusammen. Okay das erste mal zusammen sein vergesse ich. Mir geht es mehr um die Zweit beim zweitenmal.
    Ich liebe ihn auch heute noch sehr und habe mühe mich von Ihm zu lösen.
    Wir waren beidesmal nur kurz zusammen, doch ich bereue es überhaupt nicht. Sogar würde ich ihm eine neue Chance geben, da ich ihn wirklich liebe.
    Er hat mich jedoch auch sehr verletzt und wir haben nur noch wenig Kontakt. Sehen uns jedoch oft, da wir im gleichen "Dörfli" wohnen.
    Ich würde noch sehr viel dafür mache und wieder mit ihm zusammen zu kommen und das weiss er auch. Ich habe ihm auch schön Briefe über unserer Zeit & meine Gefühle jetzt geschrieben. Er bedankte sich sehr bei mir & kann mich verstehen.
    Jedoch möchte er noch keine feste Beziehung, wiso auch immer?!

Es war meiner erster Freund & ich hatte noch keine Erfahrung in vielen Sachen, doch er hatte Verständnis dafür. Wir kamen uns schon näher aber Sex hatten wir keinen, da ich mir Zeit lassen wollte. Er wollte jedoch immer aber i wehrte mich sehr.
    Wie gesagt machte er ca. 2Monate später Schluss. Grund: er liebt mich nicht mehr so wie anfangs!
    Hat dies etwas damit zu tun, dass ich mich gegen das erste Mal mit ihm wehrte?

Ganz Schluss war jedoch auch nach dem zweiten mal (vor ca. 1 1/2 Jahren) nicht, denn ich übernachtete immer wieder mal bei ihm oder er bei mir!
    Ich liess mich in der zwischenzeit auf keine anderen Männer ein, da ich ihn liebe.
    Ich wünschte mir sehr, das erste Mal mit ihm zu verbringen (ist auch ein Grund weshalb ich keinen anderen Freund möchte) & ich bereue es im nachhinein auch sehr, dass ich es nicht während unserer Zeit dazu kommen liess.

Nun ist es so, dass ich am Wochenende immer öfers von ihm höre & er auch möchte das wir uns sehen oder ich zu ihm gehe... ich weiss auch, dass er das sagt, wenn er getrunken hat.
    Er sagt dann auch er möchte gerne bei mir sein blablabla aber ich weiss für ihn würde es nicht das selbe bedeuten wie für mich.
    Doch soll ich das nächste Mal ja sagen & es zum ersten Mal kommen lassen? Er fehlt mir sehr...

Sorry für die lange Erklärung aber ich brauche hilfe.

lg

• Mir geht es genau so...
    @OfloeckenO...ich stecke in der gleichen Situation & weiss auch nicht meh weiter!
    Ich lernte ihn vor knapp einem Jahr kennen und mit der Zeit hatten wir immer mehr Kontakt zusammen & gingen auch öfters fort. (Ausgang & so).
    Wir verstehen uns sehr gut & haben viel Spass zusammen.... bis ich erfuhrt (nicht von ihm), dass er eine Freundin hat!
    von meiner Seite her änderte ich jedoch nichts, da ich dachte, falls es ihm zu weit geht/zu viel Kontakt etc. muss er sich melden, schliesslich verschweigt er mir etwas!
    Doch mit der Zeit merkte ich, dass ich ihn doch immer mehr liebe & mich in eine scheiss Situation bringen werde....also schrieb ich ihm eine sms, dass ich bis vor kurem nicht wusste das er eine Freundin hat(was ja stimmt) und ich die Zeit, welche ich mit ihm verbracht toll fand. Er sei ein lieber Mensch aber anscheinend laufe ich immer an die falschen Männer!
    Seine Antwort was schliesslich: er fand die Zeit auch schön & ich sei wirklich eine super Frau & sehr lieb. Er hoffe wir unternehmen wiedermal etwas.

Was ich davon halten soll, weiss ich echt auch nicht!?!

• Kommt das gut?

• Waum denn?
      kann es nicht beurteilen, habe mich noch nie von einer jungfrau angezogen gefühlt. mein bester kumpel ist jungfrau und ein wunderbarer, sehr erdiger mensch. tut uns schützen gut, um uns wieder auf den boden zu holen, wenn alles chaotisch zu und her geht oder wir vor lauter euphorie den durchblick nicht ganz haben. für mich aber nie mehr, als ein kumpel.

imo die kombination n1 ist schütze vs. skorpion. mit abstand die leidenschaftlichste und forderndste.

• Natel überwachen lassen
    Hallo

Man kann das Natel von den Anbietern überwachen lassen.
    Dies kostet zwar etwas, aber Sie können die unbekannten Anrufe heraus finden!

Hatte ein ähnliches Problem und liess es anschliessend überwachen.

lg

• Ach...
    er hat nun wirklich eine Freundin!
    Ich hab Sie am Wocheenende mit ihm gesehen=(

• Ich war auch total...
    ...sauer auf meine Freundin. Nachdem er mir erzählt hat, was sie zu ihm gesagt hat, fragt ich meine Freundin auch. Ich wollte von Ihr wissen was sie sagte aber sie antwortete mir auf die Frage nicht.
    Wir hatten dann einen kurzen Streit & sie meinte sie hätte dies nur aus gutem für mich gesagt. (ok hatte bis jetzt immer ein wenig pech mit Männern).

Zu ihm: Ich habe ihn schon mal per SMS darauf angesprochen, erhielt jedoch keine Antwort. Ich weiss nicht, immer wenn ich ihn etwas

• Vor ca. einen halben Jahr habe ich die Schulkollegen von meinen Bruder kennen gelernt. Unteranderem finde ich den einen sehr toll ;-/ wir sehen uns oft & schreiben auch SMS. Wir gingen einigemale zusammen etwas drinken.
    Durch Bemerkungen von seinen Mitschüleren vermutete ich, dass er eine Freundin hat. (Er hat mir jedoch nie etwas gesagt auch bis heute nicht).
    Vor ca. drei Wochen ging ich mit meinen Kollegen/innen ans "fussballgrümpeli" & wusste von Ihm, dass er auch dört ist=) ich freute mich riesig!
    Wir hatten viel Spass zusammen & waren eigentlich den ganzen Samstagabend zusammen. Es war schon ziemlich früh am Morgen & wir hatten beide einige alkoholische Getränke gedrunken und waren deshalb locker drauf/nicht voll...
    Wir sassen dann Rücken an Rücken auf einer Bank & ich war kurz vor dem einschlafen. Dann kam meine Kollegen & sah dies sehr ungern.
    Ich erzählte ihr vorher bereits von ihm und auch das er anscheinend eine Freundin hat & deshalb gefiehl ihr der gute/liebe Umgang mir gegenüber überhaupt nicht.
    Ich ging dann kurz weg & als ich zurück kam sah ich das sie mit ihm redet:(
    kurze Zeit darauf machte er sich auch auf dem Heimweg.(anfangs war abgemacht er komme zu uns (vielleicht meinem Bruder)! Okay sie hatte mir diesen Abend versaut. An diesem Abend frage er mich noch, ob ich am Do. mit einigen der Klasse mit an ein Konzert komme. Ich sagte natürlich nicht nein. Am Konzert dann sagte er zu mir, "deine Freundin hat mir Ihre Meinung gesagt. Er solle mir keine Hoffnung machen, er habe schlieslich eine Freundin. Er war ziemlich wütend auf Sie, dass sie das sagte & dehalb ging er dann auch so schnell nach Hause"
    Sei diesem Abend ist er etwas anders. Wenn wir uns hallo sagen (mit Küsschen) oder nebeinander stehen, sagt er immer hofentlich sieht das deine Kollegin nicht. Auch ist er sehr zurückhaltend.

Die Schulzeit von Ihnen ist in bald vorbei & ich finde dies total schade, da ich Ihn dann nicht mehr sehe.
    Ich schrieb ihm dies per Sms & er antwortet er sei auch traurig sei es vorbei aber wir sehen uns bestimmt im Ausgang wiedermal.
    Soll ich ihm sagen, dass ich ihn toll finde?
    Wiso erzählte er mir nie etwas von seiner Freundin oder nahm sie mit? Die anderen Schulkollegen nahmen seine Freudinnen mit ans Grümpeli/Konzert.
    Was soll ich machen?

• Wenn das so eifach wäre...
    Ich möchte Ihn vergessen, denn isch weiss er macht mir das Leben schwer. Doch ich schaffe es nicht. Er wohnt am gleichen Ort, wie ich & sehe ihn noch oft!
    Kurzlich habe ich mit (seinem einige Jahre älteren) Bruder gesprochen, welcher mir vieles erzählt hat, was mich sehr berührte.
    Anscheined bereue er die Entscheidung sehr aber er sei einfach nicht für eine feste Beziehung bereit. Auch hat er ein schlechtes Gewissen, was er mir gegenüber getan hätte & möchte nicht mehr. Er sei damals eine ganz anderer Mensch gewesen.
    Mir macht das ganze immer wieder Hoffnung & ich weiss nicht weshalb er mir dies antut....

• Könnt Ihr mir helfen?

Ich leide schon einige Zeit wegen einem Mann, mit welchem ich schon zweimal zusammen war. Es war lange Zeit ein sehr guter Kolleg von mir & meinem Freundeskreis. Ich konnte mit Ihm offen über alles reden & hatte viel vertrauen zu Ihm
    Nachdem er das erste Mal Schluss machte (wiso ist mir nicht klar), konnte ich nicht mehr. Ich versuchte alles um Ihn wieder zurück zu bekommen. (Briefe, SMS, Gespräche). Im nachhinein denke ich, vielleicht war es etwas zu aufdränglich.
    Nach ca. einem halb Jahr stress, kam der Kontakt immer näher. Ich liebte Ihn noch immer über alles... irgendwiä merkte ich erst nachdem Schluss war wieviel er mir bedeutete.
    Es kamen wieder bessere Zeiten für uns und unternahmen auch wieder vermehrt miteinander.
    Nach knapp einem Jahr, fragte er mich ob ich Ihn noch liebe? Natürlich anwortete ich mit Ja. Er mich auch!
    Ok im ersten Moment wusste ich nicht was sagen, nachdem er mir so viel Leid zugefügt hat. Ich kam wieder mit Ihm zusammen. Wir hatten eine wirklcih gute Zeit & ich war sehr verliebt in Ihn. Auch erhielt ich das Gefühl von Ihm.
    Doch es war nicht lange so... und er sagte mir, es habe nicht mehr die gleichen Gefühle wie am Anfange. Auch sei er noch nicht bereit für eine feste Beziehung!
    Für mich brach die Welt zusammen.
    Er ging mir aus dem Weg, sprach kein Wort mehr mit mir und unser Freudeskreis zerbrach...nur weil er nicht mehr mit uns allen mit in den Ausgang kam. So teilte sich das ganze.
    Doch kommen immerwieder SMS von Ihm, er vermisse mich, ich soll zu ihm kommen, er sei so glücklich gewesen, er sei eifersüchtig wenn er mich mit anderen Männer sehe etc. Ich war in der Zwischenzeit auch noch einige Nächte (ca. 6mal) bei ihm...immer nach dem Ausgang als er mir wider schrieb. Ok, Sex hatten wir keinen aber sonst eine wunderschöne Nacht. Ich machte mir immer sehr Hoffnung danach.
    War das ein Fehler? Haben wir noch eine Chance? Was kann ich tun?
    Mit ihm sprechen kann ich nicht. Er bleibt stur. (manchmal denke ich wegen seinem Stolz).
    Ich hatte nach ihm auch noch einen anderen Freund, doch klappte dies nicht, da ich meinen Ex mehr liebte als ihn. Das ganze errinnerte mich immer an ihn, so dass ich Schluss machen musste.
    Was soll ich nun tun?