:MAL: Ich finds eine bodenlose frechheit wie schlecht man ueber Alleinerziehende Muetter spricht. Was haltet ihr davon???
Ccindy_12891419
- 2. Mai 2013
- Beitritt 6. Dez 2011
- 3 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nena_12073226
Du sagst es :BIEN:
:super: :-(
:-( Doch, es ist schon schlimm, aber hab einfach angst ihn zu verlieren. Einmal hab ich sogar versucht aber er hat sofort vom thema abgelenkt, seiddem habe ich niemehr gewagt darueber zu sprechenHmmmm
Dein Freund sollte dich etwas haerter ... dann kommt man relativ schnell. Manuell ist eigendlich die beste position oder die reiterstellung klappt auch immer gut bei mir ;-) Oder wenns garnicht klappt dann streichel doch dein kitzler waehrend dein freund dich ... dann kommst du nach ner sekundeHallo ihr lieben, ich habe ein problem was ich gerne mit euch teilen wuerde. Also alles fing an in Februar wo ich von zuhause ausgezogen bin weil ich sehr viel stress mit meiner mutter hatte, ich bin von zuhause ausgezogen und wohnte fuer ne weile in einer wg ich war sehr gestresst in dieser zeit hab mich sehr sehr schlecht gefuehlt 2 wochen spaeter lernte ich einen sehr lieben mann kennen er war der einzige der fuer mich da war in der harten zeit und wir sind dann zusammengekommen er ist ein paar jahre aelter als ich (ich 19 er 40). Er hatte mir gesagt das er kinder hat aber sagte er seie nicht mehr mit der frau seiner kinder zusammen ich habe mich auf ihn eingelassen und habe mich dann auch sehr schnell in ihn verliebt er war fast jeden tag bei mir hat sogar oft bei mir geschlafen ich habe mir nie im leben gedacht das er noch was mit der mutter seiner kinder haette. Wir sind jetzt seid februar zusammen und ich liebe ihn einfach ueber alles auf dieser welt. So in Juni hatten wir uns dann sehr sehr heftig gestritten, ich habe dann herausbekommen das er verheiratet war. Ich war total am boden zerstoert konnte nichts essen und nicht schlafen fuer eine lange zeit. Ich war sooooo sauer b.z.w traurig das ich alles versucht habe um mit seiner frau in kontakt zu kommen und ihr alles zu beichten letzendlich habe ich es getan, ich habe seiner frau alles erzaehlt und sie war geschockt der mann hat natuerlich alles abgestritten und angeblich hat die frau ihn geglaubt. Ich war komplett am boden zerstoert, hatte sehr starke depressionen fuer einen monat und ich und er haben kontakt gebrochen fuer ungefaehr 2monate.Tag und nacht habe ich diesen mann vermisst, jeden abend habe ich geweint bis zum geht nicht mehr. Vor etwa 3wochen habe ich ihn gesehen er sprach mich an und meinte ihm tut alles leid und das er mich noch liebt ich habe mich auf ihn eingelassen (ich weiss das klingt dumm) aber ihr koennt euch nicht vorstellen wie sehr ich diesen mann liebe und vermisst habe er ist mein ein und alles. Jetzt sind wir wieder zusammen, ich hab jetzt auch meine eigene wohnung, aber sein verhalten ist komisch er kommt zwar zu mir nach hause wir haben auch sex und so aber er ruft mich nie an kommt einfach soo und ich bin mir jetzt auch nicht sicher ob er noch mit seiner frau zusammen ist aber ich will ihn irgendwie nicht aufs thema ansprechen, ich habe einfach zuuuu grosse angst ihn wieder zu verlieren :( das tut sooo weh, ich weiss echt nicht mehr weiter :(((((