C
cindra_12330799

• 24. Juni 2008
  • Beitritt 6. Nov 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Auch bei mir ist vieles so gekommen...
    Hallo,

ich schließe mich jetzt mal Zera an (die ich nicht kenne) und erzähle ein paar Beispiel aus meinem Leben.

Als ich Anfang 20 war sagte mir eine KL, dass ich einen Mann kennenlerne auf einer Veranstaltung - wesentlich älter, nicht aus meiner Stadt und mit vielen Problemen. 6 Monate später stand er vor mir (ich hatte da gekellnert). Die Beziehung hielt 2 Jahre.

Ähnlicher Fall - mehrere Jahre später. "Da kommt jemand, en kennst Du schon" - HÄ? Es war ein ehemaliger Arbeitskollege. Beziehung 4,5 Jahre.

2003 sagte eine KL: Du musst bald operiert werden.
    Glaubte ich nicht. 6 Wochen später lag ich auf dem OP-Tisch.

2006: Du hast 2 Vorstellungsgespräche - beide wollen dich.
    War erst nicht so - ich bekam eine Absage, eine Zusage. 5 Monate später rief die andere Stelle an. Sie wollten mich auch. Ich wechselte den Job.

Ich könnte die Liste so weiterführen.

Fazit: Das meiste kam - weil es kommen sollte.

Eure Zitro

Abwarten und Zitronentee trinken

• @Bella
      Das liegt aber an Deinem HM, nicht an der KL. Tut mir leid, aber es gibt auch andere Fälle...

@luzi: Der Weg zu Luzifer ist in keinem Navi gespeichert...SCHADE

• Ich finde
        Sibel für ein Mädchen sehr schön. Für einen jungen Cem.

• Ich habe eine Frage zum KL.

In letzter Zeit habe ich verschiedene KLs bei verschiedenen Lines von verschiedenen Telefonnummern angerufen. Auch meine Freundin (Kaffeesatz) und meine Mutter (Karten) befragt. Es geht um den Streit mit meinem HM.

Fazit: ALLE!!! haben mir von der Tendenz und der Ist-Situation das selbe gesagt. Wie kann das sein? (Wenn es ja angeblich alles Lügner sind). Teilweise wussten die KL nur meinen und seinen Namen und, dass wir Streit haben. Trotzdem wurde SEINE Situation immer gleich beschrieben - und zwar NICHT mit den Pauschalaussagen.

Vielleicht sind hier ja ein paar Berater, die mich aufklären.

Eure Zitro