C
cindra_11943495

• 8. Mai 2018
  • Beitritt 25. Juni 2012
  • 2 Diskussionen
  • 333 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • axenia_12158327

;-)
    Trink marie so schlecht? Ja kann echt vom zahnen kommen. Einen habt ihr schon oder täusche uch mich?

Tim zahnt auch grad sehr. Trinkt auch schlechter zappelt extrem rum bei der flasche aber er trinkt. Zahnfleisch ist gabz weiß

• axenia_12158327

:-d
    Hochstuhl haben wir von nina war aber glaube keine bestimmte marke.

Schlafen tim schläft seit paar tage. Von 19.30 bis 3 ca dann bis 7 mal sehen wielange :mrgreen:

Brei gibts noch nicht :mrgreen:

Am 12.7 müssen wir ins kh zur provokation ich hoffe es ist dann alles gut und hoffentlich müssen wir wirklich nur 3 tage bleiben weil wir ja am 16.7 taufe haben :-/ aber nen anderen termin gabs nicht :neutral:

Angel ich schick dir meine nr vielleicht geht ne whats app gruppe zusammen wäre cool wegen bilder wenn nicht ist es auch nicht schlimm

• axenia_12158327

Mädels eine frage da wir ja so ziemlich geschrumpft sind und so viele verloren haben. Habt ihr alke whats app? Wir hatten des thema ja schon mal aber ich weis nicht mehr ob alle das wollen bzw haben. Wäre hamt noch eine alternative :-D

• axenia_12158327

Ja es soll im krankenhaus die provokation statt finden ob es inzwischen gut ist. Deshakb müssen wir rein angel.

Ja wir kommen aus bayern :mrgreen: darum hat tim schon ne lederhose :mrgreen:

Tim dreht sich ja auch noch nicht aber er ist auch nicht der leichteste des kommt schon noch

Angek ich würde keine pre geben solange es mit dem abpumpen gut klappt ausser du hast darauf keine lust mehr und das muss ja jeder selbst enscheiden ;-)

• cindra_11943495

Weiter ;-)
    Anbeißen aus. Wir werden alle Tracht tragen.
    Zum foto gibts hinterher schon das klassische taufkleid und es wird ihm auch angelegt bei der taufe. Darin bin ich schon getauft worden und nina auch :-D

Schlafen also tim geht 19.30 ins bett kommt irgendwann zwischen 12 und 4 zum trinken und schläft normal bis 7 oder halb 8.

Wir waren heute babyschwimmen tim fand es total spitze er hatte echt spaß. :mrgreen:

Kh weis ich immer noch nix unser kia hat heut termin ausgemacht allerdings ambulant müssen aber eigentlich stationär :-/ muss da noch mal nach telefonieren

Lg

• axenia_12158327

Huhu
    Trinkmenge angel ja mit 700 ist es ein bischen wenig aber nicht so dramatisch oder?

Taufe wir haben am 16.07 und ich freue mich schon. Tim trägt eine jogginghose die aussieht wie ne lederhose mit passenden shirt. Darin sieht er zum

• axenia_12158327

Achjs
      Gewicht /größe ca 64 cm lang und ca 8 kilo denk ich kleider größe 68 passt ganz gut 62 geht auch noch teilweise

Panschi und erbeer haben sich lange nicht gemeldet ich hoffe ihnen gehts gut.
      Hula hat sich auch ewig nicht gemeldet

• axenia_12158327

Angel schön das das fieber weg ist. Wieviel trinkt levin den insgesamt am tag? Tim zrinkt am tag zwischen 850 und 1050 also in 24 stunden.

Buggi haben wir eine gesslein weis jetzt aber gar nicht mehr ob man den ganz flach stellen kann nina war schon größer als wir den gekauft haben.

Eis schönen urlaub. Wo seit ihr? Wir fahren in 4 wochen zum bodensee und ich hab echt schon angst wue wir das alles ins auto bekommen werden :-/

Bei uns ist soweit alles gut ich hoffe wir erfahren heute noch was wann wir ins kh müssen. Tim "redet" seit paar tagen gabz viel :mrgreen: richtig süß :AMOUR: drehen ist immer noch nicht.

• axenia_12158327

Huhu
      Tim hat bis jetzt gut getrunken (er kommt ja nachts immer noch 2mal) aber er hat heut nacht länger geschlafen was auch ungewohnlich ist und gestern abend hat er auch weniger getrunken. Liegt wohl echt an der hitze. Nach dem trinken ist er immer pitschnass geschwitzt. Kann ich aber auch verstehen.
      Normal würde ich bei fieber nicht gleich zum arzt wenns mit zäpfchen gut im griff ist. Aber bei der hitze echt aufpassen wenn er dann noch so wenig trinkt.
      Bei uns geht heut so ein blöder wind 27 grad aber stürmisch hab angst er verkühlt sich da weis man gar nicht was man ihnen anziehen soll :-/

• axenia_12158327

Seit dienstag 4 monate :mrgreen:
      Wansinn mädels wie die zeit vergeht. Ich hoffe euch geht es allen gut. Wir kämpfen uns durch die hitze

Wahnsin angel deine milch muss ja super sein :mrgreen: tim glaub ich hat auch schon 8 kilo. Hatten gestern besuch da ist die kleine fast 11 monate und wiegt auch 8 kilo :mrgreen:

Super tan das ein zähn grn blitzt das ist schön. Tim sein zahnfleisch ist auch ganzweiß.

Garina schön das die taufe so toll war.

Beikost wie gesagt warten noch das wir ins kh können wenn umstellung geklappt hat gehts los.

Drehen geht noch nicht aber er dreht sich nun öfter zur seite und spielt mit den füßen.

So mehr fällt mir grad nicht mehr ein sorry :-/

Ich hoffe ihr übersteht die hitze alle gut

• axenia_12158327

Huhu doofes wetter heute es geht der wind so fürchterlich waren heute gar nicht draussen obwohl es warm war.

Unser babyschwimmen geht am 27.06 los ich freue mich schon ;-)

Zair kanga kenn ich gibts bei uns auch aber ich glaub dazu bin ich zu unsportlich :mrgreen:

Nächste woche mal beim arzt fragen wegen kh aber erst abklären ob der raota virus im kh weg ist ned das wir uns da nu was einfangen :neutral:

Drehen damit hat tim noch gar nix am hut aber ich denke das kommt schon noch. 8 kilo bringt man auch nicht so keicht von einer seite zur anderen :mrgreen:

Schönes wochenende euch allen

• axenia_12158327

Achja freunde
      Hab ja schon viele freunde mit kindern und man lernt ja auch immer wieder neue kennen wo man sich seht gut versteht durch kiga ect.
      Eine freundin hab ich ohne kind sehen uns nicht so oft aber wenn dann ist das als wäre es erst gestern gewesen

• axenia_12158327

Hallo ihr lieben habs gestern leider nicht mehr geschafft
      Tan alles gute für die maus.

Sonnencreme benutze ich noch nicht gehen wenn dann nur von einem schatten in den nächsten draußen sind wir schon müssen nina ja auch vom kiga holen ect. Oder sie will baden

Babyschwimmen gehen wir schon tim liebt es zu baden angemeldetsind wir allerdings weis ich noch nicht wann derkurs startet. In den pool zuhause lass ich ihn aber noch nicht ich denke das ist zu frisch fahren aber demnächst mal bei schlechteren wetter ins hallenbad.

Eigentlich sollen wir diese woche termin für kh bekommen allerdings herrschen da grad rothaviren drum warten wir noch ein bischen ab.

Zahnen ich glsube tim zahn auch grad so richtig sabbert sich total voll und hat ständig hand im mund gestern hat er vermehr gespuckt kann wohl auch vom vielen sabbern kommen laut arzt. Spucken eure manchmal auch mehr?
      Wobei es meist erst nach 2 stunden ist da dann nur noch wasser kommt

So mehr fällt mir grade nicht mehr ein

Schönen abend allen.

Achja schlafen tim schläft wenig 3x täglich etwa 30-45 min abends will er aber spätestens hakb acht ins bett da geht gar nix mehr

:-D

• axenia_12158327

;-)
      Tan unser kia macht den termin in ca.14 tage aus weis es selber noch nicht.

Pastinake wollte nina auch nie :mrgreen:

• axenia_12158327

15 wochen
      Schön das es bei allen so gut klappt

Angel na das war ja ne blöde kuh soch eine verleumdung na der hät ich aber was erzählt.

Trinkmenge ja due zwerge wissen echt was sie brauchen. Wir sind jetzt meist bej 5 flaschen a170 ml aber ich denke er braucht bald die 200 ml oft mekert er hinterher noch.

Brei gibts bei uns wie gesagt erst wenn wir im kh zur kontrolle waren.

Hochziehen will tim sich auch immer wenn er in der wippe oder auf dem arm liegt. Kurze zeit lass ich ihn aber auch bei mir auf dem schoß sitzen hamt nicht zu lange. Han es bei nina auch so gemacht und hat ihr nicht geschadet.

Bauchlage klappt immer besser und er hält da nun auch endlich drnn kopf hoch das kam echt von jetzt auf gleich :mrgreen: sonntag als wir ihn vin omi holten hat das geklappt obwohl ihn omi gar nicht auf den vauch gelegt hatte zum üben weil sie es vergessen hatte :mrgreen:

Mädels tim hat heute nacht von hakb acht bis sechs geschlafen :-O ich kann es gar nicht glauben vielkeicht war das aber nur ein ausrutscher :mrgreen: wir werden sehen

Wetter ist hier heute auch beschissen regen wind hagek :-/

• axenia_12158327

Huhu ihr lieben
      So ruhig hier och hoffe es geht euch allen gut.

Bei uns ist alles gut wir waren das wochende zur hochzeit in der heimat von meinen mann. Leider doch ohne nina sie war krank und wollte bei omi bleiben. War zwar mal schön nur wir zwei alleine aber es war auch echt komisch so ganz ohne kinder 2,5 tage zu verbringen :-/
      Tim hat bei omi wunderbar geschlafen von halb 8 bis um 4 zuhause kommz er immer schon um 12 oder eins :-O
      Mir hängt der wenige schlafvom wochenende noch hiterher

Trinkmenge ist zur zeit gut ca 850 ml am tag mal 4 stunden mal 3,5 stunden das passt

So ich hoffe euch geht es allen gut und ihr geniest die zeit mit den zwergen :-)

• axenia_12158327

Zair
      Natürlich darfst du nich mitschreiben schön das es euch gut geht.

Mein beitrag ist komischerweise unter deinem gelandet

• hila_11847598

14 wochen :-d
      Huhu inr lieben schön das es euch soweit allen gut geht.
      Wir hatten gerade u4 alles gut soweit
      KU 43
      Länge 63
      Und 7150g
      Welche kopfgrösse haben den eure? Finde schon sehr groß aber hab grad bei nina geschaut sie hatte 42cm zur u4 hatte aber nur knapp 6 kilo :mrgreen:

Den koof hebt tim nun immer mehr in bauchlage und heute hat er es mal endkich geschafft sich auf den rücken zu rollen mit viel gestöhne und geächze :mrgreen:

Nach pfingstferien ruft unser arzt im KH an wegen termin zur provokation und mit gut 4 monate wollen wir dann mit beikost starten der arzt meint auch lange wird er sich mit flasche nicht mehr zufrieden geben.

Morgen wollen wir ja zur hochzeit und tim zur omi übers wochenende nur kränkelt nina heute leider ein bischen. Arzt will sie morgen noch mal sehen ob der hals die rötung zurück geht drückt uns die daumen.

Schönen sonnigen tag euch allen.