Könnt ihr es vergessen?? Eindeutig "nein!
Hallo ihr Lieben!
Der Seitensprung von meinem Mann liegt jetzt über 2 Jahre zurück und es macht mich immer noch kaputt, weil ich ihn absolut nicht vertrauen kann. Ich frage mich oft, ob es nicht doch besser gewesen wäre, mich zu trennnen, dann könnte ich heute schon wieder glücklich sein.
Der Hauptgrund, warum ich ihn nicht mehr vertrauen kann, liegt daran, das er mir seinen Seitensprung nicht von allein gebeichtet hat (war ein One-Night-Stand) Es kam raus, weil er sie ohne Kondom gepoppt hat und er sich mit Herpes Genitales angesteckt hat. Nun musste er mir sein Fremdgehen beichten dabei beichtete er mir auch gleich, dass er mich ganz zu Anfang unserer Beziehung einmal betrogen hat. Zu allem Übel musste ich dann noch zum Aidstest. ich werde mindestens 4 mal im Jahr daran erinnert, das er diesen Seitensprung hatte, immer dann wenn wir keinen Sex haben können, weil er seine Herpesschübe hat. Klingt hart aber irgendwie gönne ich ihm das und er leidet dann jedesmal wie ein Hund.
Aufgrund dessen, kann ich ihn nicht vertrauen, h#tte er es mir aus seinem "schlechten Gewissen" heraus gebeichtet, wäre ich schon drüber weg, da bin ich mir ziemlich sicher.
Aber so, denke ich immer, WIE OFT hat er mich wohl noch betrogen??? Er schwört zwar, dass es nur dieses eine Mal und ganz zu Anfang unserer Beziehung war aber ich kann es nicht glauben, dieser eine Seitensprung ging nur schief, weil er sich angesteckt hat und die anderen gingen halt gut, Davon bin ich fest überzeugt, kann es ihm nur leider nicht beweisen. Ich glaube auch fest daran, wer einmal fremd geht, geht immer fremd.
Ich habe seit dem einen regelrechten Kontrollzwang entwickelt und bin extrem eifersüchtig, dass war ich früher nicht. Es belastet unsere Ehe sehr, sein Seitensprung ist immer wieder Thema. Inzwischen reagiert mein mann extrem genervt, er hat auch seinen Computer Passwort gesichert, damit ich ihn nicht hinterher spionieren kann. Ich weiß, dieses Kontrolieren ist nicht in Ordnung aber ich kann nicht anders.
Ich glaube, irgendwann wird mein mangelndes Vertrauen unserer Ehe den Rest geben aber noch bin ich nicht so weit midch zu trennen.
Liebe Grüße
Nurie