C
cilla_12477136

• 23. Juli 2004
  • Beitritt 26. Feb 2004
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • talya_12679006

Hier ist mal wieder blacky!
    Hallo hab endlich mal wieder Ziet gefunden, dir zu schreiben! Hast du dein Köpy nach der Häutung mal gewogen? Meine Schlangi wiegt jetzt ca. 650 g und ist ca. 98 cm! Ich kann dir leider nicht sagen ob das an den Jahreszeiten liegt, den mein Köpi ist immer so träge!Nur wenn es ums Fressen geht, da legt sie los! Aber ich hab das schon mal gelesen, das das davon abhängen kann! Wie groß ist dein Terrarium? Überleg ob ich mir noch ne zweite hole, damit sie nicht so alleine ist! Ich denke mal, das ist groß genug für zwei! Ist 150 breit, 100 hoch und 80 tief! Die fühlt sich da glaube richtig wohl! So muss ertmal Schluss machen. Freu mich auf baldige Antwort von dir!

By By sagt Blacky

• Hallo Silberkiesel
    Hab heute deinen Beitrag zum Thema Schlange über einen Link gelesen. Ich hab auch seit ca. 1,5 Jahren eine Königspython. Meine Freunde können sich auch alle nicht mit Ihr so richtig anfreunden. Würde gern mal wissen wie groß deine Schlange jetzt ist und wieviel sie wiegt. Ich brauche nämlich mal einen Vergleich, damit ich weiß ob meine Schlangi gut genährt ist!

Würde mich freuen, wenn du mir bald antwortest!

Liebe Grüße

Blacky