C
cilka_12149608

• 22. Juni 2008
  • Beitritt 23. Sept 2007
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • eros_12245359

Hi
    also ich hatte immer die gleichen Probleme, jetzt hab ich mir einfach mal zum Ausproieren einen elektrischen Rasierer gekauft. Damit dauert das ganze zwar viel länger, aber ich habe überhaupt keine Probleme mehr mit Hautiritationen . *juhu*

• Das kenn ich
    ICh weiß was du meinst.ich hab auch noch keinen kennen gelernt, der meinen Vorstellungen, was solche Dinge angeht,entspricht, sieht man ja hier im Forum auch. Naja irgendwann kommt schon noch der Richtige!!! Nicht aufgeben!!!

• Stimmt es, das man mit Natur-joghurt, die Scheidenflora wieder ins Gleichgewicht bringen kann?
      besonder nachdem ich meine Tage hatte, richt das da unte alles nicht so toll, obwohl ich mich mindestens einmal am Tag wasche. Ich würde es gerne mal mit dem Joghurt ausprobieren, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich gut ist?
      Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
      lg und danke schonmal

• Das geth bei mir garnicht
      ICh kannmich da unten gernicht jeden Tag, rasieren da kann ich noch so lange einweichen und mit neuer Klinge rasieren, das ist dann alles so empfindlich. Uns mit Wach, das tut doch viel zu doll weh oder???? Uh Angst!!

• ICh würde mich gerne richtig rasieren unten rum, aber immer wenn ich ausprobiere bleiben kleine Stoppeln stehen und nach spätestens einem Tag wachsen die Haare wieder so arg, das ich vor pieksen und Jucken ganz verrückt werde. Wie macht ihr das? Freu mich schon auf eure Tipps!!!!

• Ich kenn das
      Genau das Problem hab ich jetzt schon 2 mal gehabt. Beide male hab ich schluss gemacht, weil ich es unfair fand ihnen gegenüber. Aber dannach war ich jedes mal so fertig. Vielleicht war ich doch verliebt? Aber jedesmal wenn ich zuhause war, nachdem ich mit ihm zusammen war, war ich mir nicht sicher ob das richtig ist, genau wie du.
      Tja ich weiß nicht woran das liegt, ich konnte auch nciht mit ihm schlafen, weil ich schon beim Vorspiel wusste, dass ich mich später schämen würde und es eigentlich nicht wollte.
      ICh glaube einfach das er nicht der richtige war und warte weiter auf Mr. Right.

• Mir gehts auch so!
      Ich hab das Problem das ich mich einfach nicht Fallen lassen kann, ich bin ein totaler Kopfmensch und denke ständig über alles nach! Ich habe immer riesige Angst etwas falsch zu machen oder so. ICh hätte gerne mit meinem EX-Freund schlafen,aber ich hatte solche Angst davor, dass ich mit ihm Schluss gemacht habe um das zu Umgehen. Ich bin mir auch nicht sicher ob er der richtige war, ich könnte nicht sagen ob ich wirklich verliebt war, oder einfach verzweifelt auf der Suche nach "Dem Freund"? Das ist alles so verdreht, ich weiß einfach nicht was ich machen soll.?