:MAL:
Is klar /&%%/"/("(%&!" :!!!:
Cciline_11892084
- 5. Sept 2010
- Beitritt 17. Apr 2009
- 2 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo zusammen.
Ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich war vier Jahre mit meinem Ex verheiratet. Nach der Geburt meines Sohnes konnte ich mich von ihm nicht mehr anfassen lassen, da er schon anfing (obwohl es nur ein winzig kleiner Moment war, ich ihn aber grauenhaft empfand), mich während den Wehen, die ich mit Qualen erlitt, mich einfach zu befummeln, weil es sich gerade für ihn anbot. Danach ging gar nichts mehr und ich habe ihn auch von Zeit zu Zeit immer wieder klargemacht, dass ich das nicht mehr kann und später wusste, dass ich das auch nicht mehr will (vorher dachte ich, dass es meine Schuld gewesen sei, dass ich nicht mehr kann und er deswegen so frustriert war). Es vergingen dann immer Monate, bis ich mich mal für ihn aufraffte, ihm Sex zu geben, weil ich wie gesagt dachte, dass ich Schuld an meiner "Frigidität" gewesen wäre und somit auch an seinem Frust und Leid. Aber es war schrecklich und ich fühlte mich einfach mies, wenn er es vollbracht hat und natürlich auch schon währenddessen. Ekelhaft.
Bald fing es an zu krieseln aufgrund dessen, dass mir bewusst wurde, dass er mich nur für sein Wohl ausnutzte und MICH alles hat machen lassen: Haushalt, Kind, Nebenjob und zur Schule wollte ich auch wieder gehen, was ich auch tat. Er war immer nur arbeitslos und saß die meiste Zeit am Computer und machte da nur Sinnloses.
In dieser Zeit ,oder schon früher sogar, fing er an mit seinem Psychoterror, mich zum Sex zu überreden und redete mir weitere Schuldgefühle ein. Um diesen schrecklichen Terror ein Ende zusetzen, habe ich es wieder über mich ergehen lassen. Bald fing es aber an, bei mir immer mehr weh zu tun beim Sex und ich hatte endlich einen Beweggrund ihn währenddessen darauf nochmals aufmerksam zu machen, dass ich nicht will und es sogar heftig wehtut. Bald fing ich an lauter zu werden, zu schreien und auch zu weinen, er sollte aufhören. Tat er aber nicht und ich hatte auch immer die A****karte, weil ich unten lag und ich es nicht schaffte, diese 100kg von mir runter zu hiefen. Ich betete dabei nur noch, dass er endlich kommt, damit es endlich vorbei ist. Danach fühlte ich mich dreckig, ausgenutzt und wertlos (und heute auch noch -.-). Das hat er mehrmals getan, sogar noch kurz bevor ich mich von ihm trennte und es schon vollkommen klar war, dass ich diesen Kerl nicht und auch in Wirklichkeit NIEMALS liebte. Aber er machte weiter und ich konnte seinem Psychoterror einfach nicht standhalten. Also ließ ich es mehrmal übermich ergehen, wobei ich ihn, wie bereits beschrieben, immerwieder darauf aufmerksam machte, dass er mir wehtut.
Endlich habe ich mich vor 2 Jahren von ihm getrennt. Aber dabei habe ich diese Vorkommnisse irgendwie verdrängt, oder wollte besser gesagt nicht wahrhaben, dass er mich vergewaltigt hat. Vor kurzem kam es mir dann ins Bewusstsein und ich gehe immer noch und sogar noch mehr daran kaputt. Es ist saumäßig schwierig, das zu verarbeiten, zumal dieser Mensch mir mein Selbstwertgefühl dadurch noch mehr ruiniert hat. Ich bin sowieso schon so psychisch labil (was er auch nie bemerkte und auch heute nicht für wahrhaben will) und komme in dieser Gesellschaft wenig klar.
Und da diese Vorkommnisse seit den letzten paar Malen noch nicht verjährt sind, habe ich mich direkt auf den Weg zur Polizei gemacht und ihn angezeigt. War auch schon beim Verhör. Er muss noch hin und meine Frage ist, ob man bei ihm mit einer Haftstrafe rechnen kann. Hab mir leider noch dazu keine ungefähren Infos reingeholt. Noch dazu wohnt mein (unser) Sohn (6) bei ihm, was auch katastrophal ist, da er eher (meines Erachtens) desinteressiert ist an den Kleinen.
Vieleicht kann mir hier einer eine Art Prognose stellen.
Ich danke euch fürs Lesen denn es ist wohl doch länger geworden, als ich es eigendlich haben wollte.
Liebe Grüße
:mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:
Geilo!!!!! Was für ein Laber-Hannes. Mit Scheiße Geld verdienen. Will ich auch :mrgreen:
Und dann bleiben auch noch so viele Fragen offen, ob es jetzt überhaupt stimmt, was er da bei dem Mädel abgelesen hat....;-)
Bring erst Ordnung in Dein Leben. Das ist die Grundlage dafür, dass es Deinem Kind auch später mit Dir gutgehen kann. Und Menschen, die Dich unter druck setzen, dass Du deinen Hintern bewegen sollst und so sind meiner Meinung nach dumme menschen, ohne Einfühlungsvermögen und ohne Verstand. Von solchen Leuten halte ich mich persönlich so gut es geht fern, da ich soetwas nicht gebrauchen kann. Und Du mit Sicherheit auch nicht. Tu was Dir für richtig erscheint und stehe ruhig dazu, dass Du es momentan nicht schaffst mit deinem Kind. Du bist keine Rabenmutter, wenn dein Kind fürs Erste in der Obhut anderer leben muss ;-)
Es wäre ein vernünftiger Weg, den Du gehen würdest weil Du deinem Kind dabei keinen weiteren schaden zufügen kannst. Hör auf dein Herz. Es wird richtig sein, wenn Du so fühlst :-)
ganz liebe Grüße :BIEN:
:?:
Liebesentzug von dir? Oder auch von den Eltern?
HAt sie vielleicht auch anderweitig irgendwelche Belastungen im Alltag?Hallo eve,
wenn es doch nur wegen des Ablehnungsbescheides ist, kann ich mir vorstellen, dass es auch schnell wieder vorbei geht.
Jetzt ist ja erst mal ein Tag seit dem vergangen. Wie sieht dein Essvehalten denn heute aus?
LG^^
Hi virginia,
frag ihn doch mal, was ihn dazu bewegt, immer so ausfallend dir gegenüber zu werden. Versuche ihn dann vielleicht dazu zu bewegen, für sich selber zur Ruhe zu kommen um über sein Verhalten nachzudenken. Aber lass ihm dazu auch die Zeit, die er benötigt (wenn er sich drauf einlassen sollte). Erkäre ihm aber auch vorher, wie es dich verletzt, da er ja früher nicht so zu dir war.
Vielleicht bringt es ja was.
LG
die Anna^^- In Binge eating
Was soll denn diese Scheiße??!!
@ skinnylara
also son Scheiß-Kommentar hättest du dir doch wohl sparen können, oder?!
Wenn du dich mit Sonnenblume und ihrem Problem sowieso nicht austauschen kannst, dann ist es doch eher besser, die Klappe zu halten. - simone_12052686
Huhu
0,5l Apfelschorle + 2 Gläser Wasser sind ja auf jeden Fall schonmal gut 1Liter. Besser, als wenn es weniger wäre ;-)
Vielleicht nochmal ein paar Gläser Wasser oder Schorle dazu dann ist es jedenfalls noch besser. Musst du halt gucken, wie du es am besten schaffst :-)
Den Kaffee habe ich jetzt nicht mit berücksichtigt, weil es ja immer heißt, er zähle nicht als Getränk.
lg^^
Hallu ^^
also die apfelschorle finde ich nicht bedenklich aber die flüssigkeitsmenge an sich....
sind es am tag bei dir nur 2 gläser apfelschorle und 2 tassen kaffee? wenn ja, solltest du dazwischen ein bissi mehr an flüssigkeit zu dir nehmen, am besten natürlich wasser aber die apfelschorle müsste auch ok sein ;) normalerweise sind es ja immer 2 liter am tag
lg^^
:?:
Leidest du denn an einer Essstörung?
Wie ist denn dein Essverhalten so. Isst du eher normal oder aufgrund einer eventuellen Essstörung wenig?
lg^^
;-)
Was genau meinst du mit "...und wenn man es bereut wenn man einem was schlechtes tut " ? Meinst du z.B. jemandem ehrliche harte Wahrheiten und Meinungen zu sagen oder so? Wenn ja, das macht dich ganz sicher nicht zu etwas Schlechtem, so dass man es bereuen müsste es z.B. gesagt zu haben.
Sei einfach Du selbst und verstelle Dich für niemanden. Stehe zu deinen Gefühlen und Meinungen und lebe deine Dränge aus, solage sie keinem schaden und du dich damit auch nicht selbst belastest (wenn du z.B. mehr gibst, als du wirklich willst, auch wenn du es der Partnerin/Freundin recht machen willst. Also nicht ausnutzen lassen).
LG^^
HA! Wie geil... :mrgreen:
...ja ich hatte auch schon oft Träume, in denen mir bewusst war, dass es nur ein Traum ist. War dann auch oft froh drüber, weil es oft ein unangenehmer Traum war dann. Steuern konnte ich da leider nichts außer, wenn es bald Zeit wurde aufzustehen bzw. wach zu werden, das merke ich dann und sage mir dann: "Jetzt kannst du endlich mal deine Augen aufmachen."
Dann bin ich immer richtig froh, dass ich es geschafft habe, meine Augen endlich aufzumachen, wenn der Traum so kacke war.^^- Beste Antwort
So ein Quatsch....
Also was die Psychotante da gesagt hat, würde ich ignorieren.
Wie schon geschrieben wurde, ist es besser der wahren Ur-sache auf den Grund zu gehen. Zu Fragen, warum du so reagfierst, wie du reagierst. Dein Freund jedenfalls scheint damit nichts zu tun zu haben.
In solchen Fällen wie bnei dir kommt mir immer der Wiederholungszwang nach Freud in den Sinn.
Der Zwang sagt verkürzt aus: Ein traumatisches Erlebnis zu wiederholen, mit der eigetnlichen Absicht das Trauma zu verarbeiten, allerdings schlägt das meistens fehl. (in deinem falle, dass du mit den reaktionen deinen Freund verjagst, obwohl du eigentlich diese Reaktionen bewältigen willst, was aber, wie du ja schreibst nicht klappt).
Nach diesem Ansatz wäre z.B. zu fragen: Habe ich (irgend)eine Trennung (aujch von Mutter oder Vater) noch nicht richtig verarbeitet?, so dass ich immer wieder Situationen herstelle in denen ich eventuell meinen Freund verliere, um eigentlich etwas vergangenes zu verarbeiten?
Viel glück bei der Suche.
Hallo
Geht man in beiden Berufen nicht eigendlich der selben Tätigkeit nach? Nur, dass der Schwerpunkt woanders liegt ? Ich denke mal, dass du dich als Steuerfachangestellte auch nicht besser fühlen wirst. Wird wohl nicht deine Berufung sein und genau danach suchst du.
Also mit 23 bist du auf jedenfall noch jung genug um vieles auszuprobieren. Versuch dies zu nutzen und hör dabei nicht auf deine Eltern. Ich bin bereits 24 und saß bis vor Kruzem auch noch (und wegen ner halbjährigen Pause nach den Sommerferien wohl wieder) in der Schule, weil es mit betrieblichen Ausbildungen bei mir nie geklappt hat die letzten vier Jahre davor. Bin mittlerweile auch froh, dass ich auf dem Ausbildungsmarkt nichts bekommen hab, denn in der Zeit, die bisher vergangen ist, ist mir auch klar geworden, was ich wirklich will: Kunst studieren und dann mal meine eigene kleine Malschule haben.
Da waren in der ganzen Zeit so viele Praktika, die ich absolviert habe. Die meisten waren ok. Aber ok reicht mir nicht. Meine Eltern denken auch von mir, ich werde mein Leben lang nur im Unterricht hocken und niemals zum Arbeiten kommen. Aber etwas Vernünftiges kann nunmal seine Zeit brauchen. Die Meinung meiner Eltern geht mir am A**** vorbei. Denn wenn ich auf denen ihre Meinung höre, werde ich nie glücklich. Und tu du das auch nicht. Lass dich nicht unter Druck setzen. Wenn die Möglichkeit besteht, probier alles aus was nur geht und wo du denkst es bereitet dir Freude. Dir stehen noch viele Türen offen. Auch mit 23 ;-)
LG ^^
Sicher
ist es wirklich Burnout. Mir geht es gerade auch so, schon seit mehr als einem halben Jahr. Es ist die Hölle. Nichts funktioniert mehr, jede Kleinigkeit wird zur Herausforderung und wenn ich weiß, es steht etwas bevor, was ich überhaupt nicht will, machen sich bei mir Magenschmerzen und krasse Depressionen bemerkbar, die in schlimmen Heulausbrüchen, Zittern und sogar auch manchmal Selbstverletzungen enden.
In Therapie bin ich längst aber eine Sache die wohl nocvh wertvoller ist, mit dem fertig zu werden ist Meditation.
Ich will sie gerne zu meinem täglichen Programm machen, aber es fällt mir noch ein wenig schwer, das durch zu ziehen. Du beschäftigst dich mit deinem ICh und sie hilft dabei, das Ich wieder zu stärken. Dabei kommst du zur Ruhe und wirst wohl wieder viel konzentrierter, aufnahmefähiger und so weiter und sofort.
Wie gesagt, ich habe noch nicht so viel Ahnung davon und werde mich jetzt aufraffen mehr darüber zu erfahren. ICh weiß auf jedenfall, dass es das wirklich einzige ist, was mich neben meiner Therapie wieder stabilisieren kann.
LG^^
Das träume ich immer wieder mal, seit ich klein bin. Ich bin irgendwo, laufe vor etwas/jemandem weg oder ich nehme an einem Wettrennen oder so teil und ich komm und komm einfach nicht von der Stelle dabei. Ich spüre auch immer wie anstrengend das ist und wenn ich immer weiter und weiter versuche mit voller Anstrengung weg- oder weiterzulaufen, bin ich auf einmal an einem ganz anderen Ort, statt nur ein paar Meter weiter von dem wo ich erst war.
Kann das jemand hier deuten? Würde mich nun wirklich mal interessieren, was das seit meiner Kindheit aufsich haben könnte :???:
Hallo,
also, nach der schwangerschft konnte ich mich nie wieder von meinem mann anfassen lassen. es war der pure horror wenn er sex haben wollte. mit der zeit wurde mir auch bewusst warum. ICh habe ihn gar nicht wirklich geliebt und er hat sich während der entbindung vor mir geekelt. Bin in psychotherapeutischer behandlung und nach 4 1/2 jahren bin ich dahinter gestiegen warum das halt so war. Psychotherapie deckt so einiges auf. 4 1/2 jahre hatte ich keinen sex und wenn dann nur unter zwang, weil ich meinen mann nicht enttäuschen wollte und ich fühlte mich dabei vergewaltigt. Die ehe ist zum glück gescheitert und in die brüche gegangen. Wir sind nun geschieden und seit ich mit meinem neuen freund zusammen bin genieße ich wieder richtigen gefühlvollen sex. es ist auf einmal alles so wunderschön.
es war einfach der falsche. Da muss aucvh echte liebe im spiel mit sein, sonst funzt das bei mir nicht.Szervusz Lilly :-)
also ich muss sagen, dass ich auch die eine oder andere Frau auf der Straße muster, wenn die stylisch aussehen damit ich mich evtl. inspirieren lassen kann^^ oder wenn die rumlaufen wie gewollt aber nicht gekonnt. Im letzteren Fall ist es eh schwer, wegzuschauen :lol:
Männern schau ich ehrlich gesagt auch nicht hinterher. Weiß nicht genau warum. War eher mal hier und da der Fall, wo ich noch solo war,aber selbst da hab ich nicht extrem hinter ihnen hergeschaut. Immer nur kurze Blicke, die sich eh nicht vermeiden lassen und das war es auch schon. Außerdem habe ich ja jetzt einen Freund, meinen Traummann, dem meiner Meinung nach eh keiner das wasser reichen kann :AMOUR: *hach, so verliebt bin* :AMOUR:
Liebe liebe Grüße
Anna^^Hehehe ^^
also die theorie hab ich einmal versemmelt und die zweite hab ich mit 5 fehlerpunkten geschafft (in der ersten waren es 16 fehler :lol: ). Und um das zuuuuu langsamfahren würde ich mir keinen kopf machen. Bei der praxis bin ich, weil ich mir wegen der leichten nässe unsicher war, bin ich auf der landstraße, wo 100 war 30 gefahren. War ne riesen schlange hinter mir :D hab die praxis dann geschafft, weil der prüfer meinte, dass ich ja seeeehr vorsichtig im straßenverkehr bin hehehehehe:D
ach ja, und ich habe 47 fahrstunden gehabt.
Die erste theorie hab ich wegen meinen vater versemmelt, weil der druck gemacht hat. der meinte ich sei schon so lange dabei, dass ich jetzt ma endlich theorie machen sollte. war noch nicht bereit dazu aber hab dann eben, weil mein dad son druck gemacht hat, mich angemeldet. Totaler blödsinn. Geld für die prüfung umsonst rausgeschmissen und ich am heulen gewesen.
Also alles locker und gelassen angehen, dann klappts auch ;)