Bob mit kurzem Pony
Hallo.
Also ich habe letztens auf einer Frisurenseite in einer Zeitschrift gesehen und gelesen, daß ein kinnlanger Bob mit kurzem Pony und rund geschnitten perfekt sein soll für feines Haar.
Habe ein ähnliches Problem und versuche es jetzt mit dieser Frisur. Bin aber leider noch nicht auf einer Lönge angekommen da ich von extremkurz züchte...
Und suche hier im Forum nach Produkten für Volumen. Hast Du da einen Tipp??
Ccilia_12854518
- 30. Apr 2007
- Beitritt 29. Apr 2007
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo!
ich "züchte" gerade meine sehr feinen Haare lang. Zwar sind es sehr viele aber eben sehr dünn. Trotz Volumenprodukten fallen sie nach ein paar Stunden zusammen. Ich hätte gerne gerne bald so einen schönen Bob mit kurzem Pony.
Habt Ihr vielleicht einen guten Tipp für ein Volumenprodukt, daß nicht schwer macht??
Danke!Nicht wie Waschmittel aber frisch geduscht!
Hallo! Mein Favorite für frischen Duft ist Acca Kappa White Moss Cologne!
Mein Freund benutzt die ganze Serie mit Rasierseife und Cologne- ich den Duft.. lecker!Aussergewöhnlich und absolut kein Mainstream...
Hallo!
Habe mich von der berühmten grossen Kette gelöst und meiner Nichte alle Reste geschenkt.. denn ich habe eine neue Quelle des Großartigen entdeckt:
Mazzolari: Carolina für besondere Momente
Acca Kappa: White Moss frisch für den Tag
Prince Jardinier: Bouton de Rose.. mmmhhhh!!
Beschrieben auf www.thedifferentscent
Eine Oase für anspruchsvolle Nasen-Achtung Suchtpotential!!!
Da gibt es eine wahre Duftoase...
Hallo Maureen!
In Berlin habe ich mit einem Freund ein wunderbares geschäft entdeckt: The Different Scent!Für Duftaddicts wie mich eine Offenbarung! Göttlich die Linie von Acqua di Genova!Nicht nur für die Nase- auch extrem schön fürs Auge- grüne, handgemachte Flaschen...oder Prince Jardinier:Bouton de Rose!Eine Rose ist eine Rose,ist eine Rose...ich liebe Rosendüfte schon sehr lange aber diese Rose ist wirklich aussergewöhnlich!
Und für den Tag habe ich White Moss von Acca Kappa. Wie frisch gewaschene Wäsche die im Garten getrocknet wurde.
Die Seite des göttlichen Geschäfts im Netz ist www.thedifferentscent.de
Viel Spaß beim schnuppern!!!