C
ciel_12374519

• 4. Aug 2015
  • Beitritt 30. Sept 2013
  • 6 Diskussionen
  • 94 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ende
    Ende der Geschichte.... hab heut wieder nen fetten Korb kassiert und muss es akzeptieren....
    Selbst wenn da mehr ist würde sie es nie zulassen. Stattdessen flüchtet sie wohl grad vor mir....

• sancha_12096965

...
      tja, inwieweit sie ihm da irgendwas erzählt weiß ich nicht.
      Sehen uns mindestens 1x pro Woche... habe ihr Gestern zum 30 Hochzeitstag was geschenkt (also beiden natürlich), konnte sehen wie sie sich freute und sie rief mich sofort schluchzend an, dass es sooo schön ist und ich so tolle Ideen hab.... Mit ihrem Mann hat sie sich gleich früh gestritten weil er das völlig falsche Geschenk nach 30 Jahren machte...

• sancha_12096965

...
      ich genieße auf jeden Fall. Ja, so kann man das sagen. Freundschaft mit bissl Erotik, kein Stress, einfach nur Leben genießen.... Wir haben gestern noch viele Nachrichten geschrieben und ich denke sie genießt es grad, meine Komplimente, mein Begehren.... ob sie jemals was zulässt werden wir sehen, aber sie hat mehrfach betont wie schön sie es fand. Und dieses rumdrucksen und kichern wie Teenies vergess ich auch nicht. Der Blick der Kellnerin die sich bestens darüber amüsierte....
      Tja, ihr Mann ist da eh schon ein Problem. er möchte nicht dass sie Freunde hat und hat anfangs versucht es zu unterbinden, mittlerweile geht's ja.... ob er was weiß weiß ich nicht. sie hat ihm wohl nix gesagt, aber vielleicht merkt er es ja auch....

• herbstblume6

...
        oh ja, hab kaum geschlafen weil mich dieses kribbeln nicht in Ruhe lässt.... haben heut viel gesimst (obwohl sie es hasst), hab ich auch noch mal geschrieben dass ich immer noch so fühle. Darauf ist sie zwar nicht eingegangen, aber war wieder sehr geschmeichelt und betonte mehrfach dass es richtig schön war gestern...

• Freundschaft?
        hallo,

ich versteh dich schon und ich denke der sex mit ner Frau kann nur geiler sein, wir wissen halt was wir wollen.... Ich liebe meinen Mann auch sehr, auch den Sex aber ein frauenkörper ist eben was anderes....
        mein Date war wahnsinnig schön. Es ist zwar nichts passiert, aber emotional waren wir uns nie so nah.... wollten ja spazieren gehen am See.... sie breitete ein Handtuch aus "kommst du mit zu mir?"... ich mit aufs Handtuch. Kurz gesessen und sie zog sich aus.... ich auch. Gingen zum Wasser, standen ganz nah.... aber gegenüber waren leute. Aber dieses Feuer.... und ich glaub nicht dass ich so freizügig wäre an ihrer Stelle wenn man nix vom anderen will... oder? wir lagen nebeneinander, ganz nah, intensive Gespräche, intensive Blicke.... sind dann noch Kaffee trinken gegangen und standen an der Theke wie verknallte Teenager und lachten ständig, selbst die Kellnerin amüsierte sich schon.... dann meinte sie "mmmmhhhh..... is das lecker.... also mit süßem...." ich sprach weiter "mit süßem kann man dich also immer locken?" Sie antwortete langgezogen jaaaaaa..... und lächelte wieder so süß. Sie bedankte sich tausendmal für den schönen Nachmittag, als wir uns trennten drehten wir uns beide nochmal um....

• Mein mann
          mein mann weiß alles, schon immer. also das braucht nicht eure Sorge sein. ;-) Daher gehe ich also nicht fremd, sondern bekannt. :mrgreen: Im ernst: für meinen Mann war das immer ok und es beflügelt auch unsere Ehe. aber das war hier nicht die Frage und ist auch nicht das Thema....

• Hallo Leute,
            ich bin bi und verheiratet mit einem Mann. Habe meiner Angebeteten vor über einem Jahr gesagt dass ich sie mehr als einfach nur mag.... sie meinte sie könne sich so was nicht vorstellen. Mittlerweile hat sich unsere Freundschaft vertieft, sie redet mit mir über ihren Mann und ist wohl nicht grad glücklich 30 Jahre verheiratet zu sein.... ich hatte zwischenzeitlich auch ne Freundin, aber es funktionierte nicht weil ich immerzu an die andere denken musste.... morgen treffe ich mich mit ihr am See und bin leicht nervös.... :lol: Ich frage mich ob ich auf der Freundschaftsschiene bleiben soll oder nochmal einen Schritt nach vorn wage? Denn wenn wir zusammen spazieren gehen kommt sie mir sehr nah, das letzte Mal beim Geburtstag drückten wir uns (wie immer) und ihr Blick versank in meinem Dekoltee, auch beobachtet sie mich sehr oft.... was mach ich nur?

• ....
            Hallo,

ich denke ihr habt euch als Kolleginnen sehr gut verstanden. An mehr hat sie offensichtlich leider kein Interesse. Klar kann mal was dazwischen kommen, aber wenn man den anderen wirklich treffen will dann schlägt man eine Aternative vor.... Sicher kannst du sie nochmal fragen, aber ich würde mir da nicht zu große Hoffnungen machen....

• Bin bi
            Ich bin bi und steh schon immer nur auf feminine Frauen. Was männliches hab ich schon zu Hause... :lol: Eine maskuline Frau interessiert mich null...

• Kenne ich
              Ich kenne das. Mein Mann ist 20 Jahre älter, mittlerweile sind wir 9 jahre zusammen. Am Anfang waren wir auch das Stadtgespräch und uns haben öfter die Blicke anderer getroffen die uns verachtend angesehen haben, oft wurde ich auch als Ehebrecherin bezeichnet (er war damals noch verheiratet, allerdings getrennt da seine frau fremd gegangen war). Manchmal war ich sehr traurig, aber mit der Zeit gibt sich das. Heut lach ich die Leute an die blöd gucken oder tuscheln. Alles nur Neider und frustrierte Frauen die Schiss haben dass wir jungen Dinger ihnen den mann weg nehmen.... Genieß deine Liebe, was interessieren dich andere Leute.... Dein Glück hängt nicht von diesen Leuten ab! Und echte Freunde werden es akzeptieren.

• ...
              beides.... am liebsten den Schwanz spüren und zeitgleich die Klitoris verwöhnen.... nur der Schwanz in mir bringt mich auch nicht zum Orgasmus, aber den muss ich auch nicht immer bekommen....

• Und wie ging es weiter? Hat sie einen Korb bekommen? Habt ihr euch verführen lassen? Wenn ja, wie kam es dazu, wie alt wart ihr?

• lira_12913919

Hm
              ich denke sie müsste mittlerweile gemerkt haben dass ich sie mehr als nur mag... sie ist schon "ewig" Single, war verheiratet, auch vom 2. mann nur Vera... worden, Freunde durch Dienstreisen etc auch nur sehr begrenzt (da eh alles Paare sind), lebt ihr Leben nur auf Arbeit eigentlich.

• sancha_12096965

:FOU:
              Wir waren nochmal zusammen weg. Dann hatten wir uns am See verabredet, ich musste aber absagen weil es mir wirklich nicht gut ging. Seitdem (2 Wochen) ist sie sehr zurückhaltend und wirkt kühl, hat beruflich Stress und daher (angeblich) keine Zeit für ein erneuten treff.... wird da grad nicht schlau draus....

• ....
              da hilft nur die Wahrheit. Ich war auch mal in meine Lehrerin verliebt. Ich hab es ihr gesagt, sie war total lieb und verständnisvoll, und ich konnte damit abschließen. Lieben tue ich auch heut noch 20 Jahre ältere, egal ob männl oder wbl.... :-D

• Liebes Forum, ich brauche mal paar Einschätzungen.... Es geht um eine Frau die 20 Jahre älter ist als ich, wir haben beruflich zu tun miteinander, waren bereits 2x abends aus.... manchmal reden wir wie Seelenverwandte, berühren uns (ich bin bi), lachen, reden über ernste Themen.... Und manchmal wirkt sie so wahnsinnig kalt dass ich garnicht mehr weiß was los ist... Manchmal schreiben wir lange sms über alles mögliche, manche Tage kommen nur kurze nichtssagende Antworten. Manchmal drücken wir uns innig, manchmal fühl ich mich wie eine völlig Fremde und sie ist einfach die taffe Karrierefrau (die innerlich aber ganz schön zerbrochen ist). Dieses hin und her macht mich irre, ich will sie in rue lassen, kann es aber nicht weil sie mir wirklich wichtig ist. Ich will ihr zeigen dass sie mir ruhig vertrauen kann, will sie aber nicht nerven.... Was soll dieses Verhalten?

• Ich sehe es positiv
              ich bin zwar nicht der Typ Frau der so antworten würde, aber meine Freundin tut es auch so. Immer neutral und fast schon gleichgültig..... liegt bei ihr daran dass sie keine Gefühle zeigen kann /will.... Im Grunde freut sie sich, will sich aber nicht öffnen.... kompliziert.... viel Glück