C
cicely_12960122

• 6. Aug 2005
  • Beitritt 5. Aug 2005
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Outlet
    Hi,

dressforless kenne ich auch, habe gute Erfahrungen damit gemacht, manchmal findet man da ein tolles Schnäppchen...
    Aber schauauch mal auf YOOX, haben fast alle Designer - superklasse...

Viel Spaß beim Stöbern

• Junge Designer!!!
    Hi Mirco

Ich bin momentan noch Schülerin an der Modefachschule in Sigmaringen. Bei uns an der Schule laufen haufenweise Spitzentalente herum, die auch schon verschieden Preise etc gewonnen haben, bestimmt haben da welche Interesse...
    Auch einige Absolventen von unserer Schule haben bereits eigene Labels und suchen nach Vermarktungmöglichkeiten.
    Du könntest dich ja mal bei uns umschauen...
    Schau auch mal auf anziehend.de, dort präsentieren sich auch junge Designer die gerne mehr aus ihrem Talent machen würden.

Ergo trage ich auch meistens meine eigenen Hosen, Röcke und Shirts weil die einfach immer das sind was ich mir vorstelle und kombiniere sie mit Basics...

Viel Spaß noch
    Yeany

• Wegen Aknenormin...
      Ich habe innerhalb von ca. 2 Monaten richtig blühende Akne bekommen (mit 20), mein ganzes Gesicht war voller Pusteln.
      Mein Hautarzt hat mit Aknenormin verschrieben - meine Haut war in Kürze wieder spitze und ist jetzt immer noch blütenrein... mir hat das super geholfen.
      Musste zwar in dieseser Zeit regelmäßig Bluttests machen und meine Haut wurde auch sehr trocken in dieser Zeit, aber das war es auf jeden Fall wert - ich habe mich vorher nicht mehr auf die Straße getraut.
      Nebenwirkungen hatte ich ansonsten keine.
      Ich kann dir dieses Medikament, jedenfalls von meiner Sicht aus nur empfehlen, aber du musst auf jedenfall zum Hautarzt.

LG Yeany

• Keine Sorgen machen!!!
      Hallo,

ich habe auch sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht...
      aber jetzt doch die richtige Pille gefunden (Valette).