:evil:
...wenn das "meiner" wäre würde ich mir schleunigst einen anderen suchen :!!!:
Ccicely_12917203
- 2. Feb 2009
- Beitritt 13. Okt 2008
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
:???:
...männlein oder weiblein :?::twisted:
...ich krieg die krise....das ist verbale kindesmißhandlung...:evil:
Du wiederholst dich oder hast du alzheimer :!!!: :?::mrgreen:
...klingt irgendwie nach winterblues oder der typischen herbstdepression ;-)
Da gibts nur drei möglichkeiten, ab in die sonne, zum psychiater auf die couch oder der gang ins kloster, grins.
Was mir hier in der letzten zeit auffällt ist ,das der umgangston untereinander ganz schön zu wünschen übrig läßt :???:
...warum nicht?...
ich machdas immer und mein nichtrauchender freund hat sich noch nie darüber beschwert :-)
Er fragt mich nur jedes mal: "schmeckt die zigarette danach?"- anjali_12755958
:-)
nö lula, ist bei mir nicht passiert, bin mit ihm zusammen. Er hatte ernsthaft interesse an einer beziehung, selbst als ich ihm am tag danach an den kopf geworfen habe er wäre nur auf einen ons aus gewesen. :AMOUR: :???: Was hat das denn damit zu tun...??
Sorry wolf, aber das "aufheben der tugend" gehört ins mittelalter.
Mir ist das bei meinem letzten date auch so gegangen, man hat sich gesehen und einfach nicht mehr im griff...das kommt davon wenn die "chemie" zu gut stimmt. Um das festzustellen braucht man manchmal nur ein date :FOU:- ffraid_12332410
:NON:
finger weg von netArena TV Service...das ist eine reine abzock-seite. Wers nicht glaubt sollte sich mal bei einer suchmaschine informieren, das steht einiges dazu drin! "Kupferspirale"
Versuches mal damit, die kostet allerdings, inclusive Einlage durch die Frauenärztin, 150-160 Euro und ist fast genau so sicher wie die Pille und braucht bis zu fünf Jahren nicht ausgewechselt zu werden.Unangenehmer "Nebeneffekt", die Periode wird stärker und ist schmerzhafter :-(