Zu eurem putzplan
du schreibst laut deinem plan seid ihr zu zweit die gesamte Woche vielleicht 5-6 Stunden beschäftigt mit putzen.
das kommt mir ein bisschen viel vor - ausser ihr wohnt quadratmetermässig in einem kleinen schloss. oder putzt ihr wöchentlich die fenster innen und aussen und alle lampenschirme oder so?
wenn ihr beide fast den ganzen tag nicht zu hause seid, weil ihr berufstätig seid, dann verstehe ich auch nicht, wie sich soviel dreck bilden kann. irgendwas stimmt da nicht. entweder sieht es bei euch "normal" aus wie in fast jedem haushalt wo menschen leben und nicht wie schaufensterpuppen rumsitzen und du hast einen krankhaften sauberkeits- und ordnungstick oder du suchst krankhaft einen grund deine freundin zu kritisieren um sie loszuwerden.
und wenn dich die spuren des alltags bereits so belasten, dass du weder aus noch ein weisst und deine freundin noch lange gut genug damit leben kann (ohne ein wirkliches wohnferkel zu sein), dann steht eure beziehung auf wackeligen beinen.
dem einen kann es nicht heiss genug sein und dem anderen nicht kühl genug - eine gemeinsame wohlfühltemperatur finden sie nicht, also werden sie sich trennen müssen.
alles gute
zebra