C
ciara_12864391

• 29. Sept 2006
  • Beitritt 29. Sept 2006
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hester_12297228

Ich finde deine Entscheidung super!!!
    Hallo du, ich finde es super, dass du dich für das Kind entschieden hast und ich sage dir, du wirst es nicht bereuen. Als ich deine Bedenken gelesen habe, dachte ich mir sofort, dass du eher für das Kind bist und einen Abbruch für immer bereuen würdest. Ich denke, es gibt keinen Grund, auf dieses Geschenk zu verzichten. Finanziell werdet ihr es schaffen, da bin ich mir sicher, denn ob man 2 oder 2 Kinder durchfüttert ist ganz egal. Ob es enger wird idt deinen Kindern auch ganz egal, galub mir. Im Gegenteil, ein Geschwisterchen ist eine Bereicherung für sie!
    Und es kann dir kein Mensch der Welt bezahlen, wenn dich dein Kind anlächelt. Ich habe auch 3 Kids und würde keines davon hergeben. Und die beiden Großen sind so stolz auf den Jüngsten! Wir schränken uns zwar ein, aber für meine Kinder tu ich das gern. Wenn andere sagen, wir haben nur ein Kind, weil es finanziell nicht anders geht. Warum nicht? Ich denke, wenn Kinder zu viel haben und nicht teilen lernen, sind sie ärmer, als Kinder die das können.
    Eine Kollegin von mir war der Meinung, im Moment passe das Kind nicht und ließ abtreiben. Sie bereut es bis heute und kann keine mehr bekommen und hätte so gern welche und jedes mal, wenn sie ein Kind auf dem Spielplatz sieht, dass jetzt 10 ist, denkt sie, so alt wäre mein Kind jetzt auch! Weißt du, es ist dein Kuind und das ist es jetzt schon und so wirst du immer fühlen. Und wenn du es abtreibst wirst du es vermissen - daher finde ich es toll, dass du dich dafür entschieden hast. Ich freu mich so für euch!!! ALles Gute für die Schwangerschaft und mit em Kleinen - ich sag immer "Aller guten Dinge sind 3!"