Traummann
Schön, dass man hier Leute findet, die dasselbe Problem teilen.
Ich habe erst heute eine teils schöne, als auch enttäuschende Erfahrung gemacht.
Da ich sonst nicht weiß, wohin damit, wollte ich einfach mal Gleichgesinnte finden, die ähnliches erlebt haben und vielleicht ein paar helfende Worte übrig haben...
Nun ja, also ich bin seit Monaten schon verliebt in einen wirklich unglaublich umwerfenden jungen Mann und tatsächlich hab ich meinen ganzen Mut zusammen gekratzt und ihm gesagt, dass ich ihn äußerst nett finde.
Nun ja, wie ihr euch vorstellen könnte, erfuhr ich, dass er homosexuell ist.
Ich habe noch nie erlebt, dass ein Mann einem eine schöne Abfuhr erteilen kann, doch ich wurde eines besseren belehrt, was mir natürlich nicht gerade hilft, ihn zu vergessen.
Er sagte mir, dass er mich sehr attraktiv findet und wenn er nicht schwul wäre, würde er sich glatt was vorstellen können.
Ach ja, ein wundervoller Mann *lach*
Da ich ihn ja nicht nur unglaublich gutaussehend finde, sondern es auch immer wunderschön fand, mehr über ihn zu erfahren, hab ich ihn gleich mal gefragt, ob wir uns nicht freundschaftlich näher kennen lernen könnten, wozu er auch gleich freudig zustimmte.
Soweit so gut und ich freue mich natürlich riesig ihn kennen zu lernen und mich mit ihm zu treffen, auch wenn es nur mit Glück eine Freundschaft werden kann.
Mir ist schon leider bewusst, dass ich diese Tatsache so hinnehmen muss und das es da keine Hoffnung gibt, allerdings weiß ich jetzt gar nicht, wie ich damit umgehen soll.
Eigentlich passiert das ja immer nur anderen und ausgerechnet ich muss mich jetzt in einen schwulen Mann verlieben...der Spruch entweder sind die besten Männer vergeben oder schwul trifft es hierbei wohl genau.
Da ich ihn als Mensch sehr interessant finde, bin ich schon unglaublich gespannt auf das hoffentlich baldige Treffen, allerdings glaub ich auch, dass ich das Gefühl des Verliebtseins nicht gleich abstellen kann...die reinste Qual, wenn man weiß, dass dieser wundervolle Mann niemals der Mann sein kann, den man sich als Frau wünscht...
Also, ich habe dato wirklich mit allem gerechnet: verheiratet, verlobt, feste Freundin, Vater...alles außer das...
Wieso nur?
Cchyna_12772151
- 5. Feb 2008
- Beitritt 29. Dez 2007
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten