C
chun_12887061

• 23. Apr 2007
  • Beitritt 24. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • davina_12059145

Ja und nein,
    das ist ein Grund, warum ich nicht/ selten gratis gehe.. aber die Leute wollen längere Gespräche mit mir führen und dann ist das einfach stressig bei einem so hohen Preis. Viele, die das mal gemacht haben, so lange teuer angerufen haben, haben sich später nicht mehr gemeldet, weil es ihnen "weh" getan hat, das Loch im Konto und dann übertragen sie den Unmut auf mich.
    LG
    JMC

• sunje_12131626

Hähh??? Mann??
    Was soll das denn heißen? Hatte noch nie einen Ernährer.. und ich finanziere alles von meinem Selbstverdienten, zahle jetzt Steuern, spare sie aber auch fleißig durch Investitionen ;-)) und bei 1,68 bekomme ich immer noch 92 Cent/Min. und das sind immerhin 55,-/std. das verdient kaum ein Handwerker ohne weitere Kosten vor Steuer und auch kaum eine meiner "Kundinnen".. Gestern bin ich sogar auf 50Cent runter (=10Cent Verdienst), weil mir der Mensch und das Abrunden der Sitzung, die Heilung einfach wichtig war (Frau verdient 15Euro am Tag hat 3 Kinder, war verzweifelt). Für sie war das richtig viel Geld... So entstehen Verbindungen und Stammkunden-Beziehungen.
    Liebe Grüße,
    JM

• Bin deiner Meinung auch als Expertin!
    Mich schrecken solche Kollegen ab und ich gehe nicht über einen Preis von 1,80- und das auch nur ausnahmsweise, habe vielmehr meinen Preis gesenkt, von 1,78 auf 1,68 und werde aber dafür weniger Gratis machen, allerdings gebe ich gerne immer wieder Sozialrabatte ... Wer hier ernsthaft aus einem höheren Bewußtsein aus arbeiten möchte sollte immer von der Liebe und Fülle und Großzügigkeit geleitet sein.. aber für einen guten Handwerker zahlt ihr auch einen guten Stundenlohn: und wir sind oft in 15 Min fertig.. ist oft aufreibend und nervig/ erschöpfend, ein 30-60 -Minuten Gespräch privat ist oft viel erfüllender und effektiver, als 10 Min auf der Line..das oft auch Erholung zwischendurch bedarf: insgesamt komme ich meist nicht auf mehr als 2-3 Std täglich wegen der vielen Pausen auch wenn ihc den ganzen Tag da bin, viele Mails beantworte etc, ganz viel gratis mache..

Ich kann meine Kollegen mit dem Massenandrang auch nicht richtig nachvollziehen, wie sie das über Stunden ununterbrochen durchhalten. Ich brauche einfach diese viele Pausen und auch Reflexionen zwischendurch und muß auch mal was anderes- und was für mich tun und vor allem bilde mich permanent weiter, was auch viel Zeit, Energie und Geld kostet.
    Aber ich finde, ich bin es meinen Kunden und auch meiner eigenen Entwicklung schuldig, nicht stehen zu bleiben und das Potenzial immer weiter werden zu lassen.. die effektivsten und verständlichsten Methoden zu finden und zu verfeinern, die auch in kürzerer Zeit echte Hilfe und wirksame Impulse für mutige Schritte, inner Heilung, klare Entscheidungen etc. bieten..
    Liebe Grüße von MariaChristiane Jo