C
chuck_12090846

• 21. Aug 2008
  • Beitritt 16. Juni 2008
  • 3 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • helmut_12550923

Vieleicht..
    sollte die Mutter der jungen Dame mal Vermittler spielen und versuchen zwischen euch zu vermitteln. Wenn das nicht funktioniert ihr vlt ma einen Bried oder ne SmS (hört sich vlt blöd an aber das wird eher aufgenommen). Jedenfalls solltest du ihr irgendwie mitteilen das du gerne verstehen würdest WARUM sie so reagiert und stelle klar das du nicht böse bist sondern sondern sie einfach nur verstehen möchtest.Vorwürfe wärn föllig fehl am Platz genau wie die "ich bin traurig/enttäuscht Nummer" das würde alles nur noch schlimmer machen.

Gründe könnten sein das sie vlt den Irrglauben hat sie wäre Schuld an eurer Trennung (garnicht mal sooo selten) oder das sie (ob von sich aus oder unter Beeinflussung) auf die Idee gekommen wäre sie wäre dir egal!
    Das nur als Beispiele denn besonders bei Mädchen/Jungen in der Pubertät können solche Probleme sehr vielschicktig und komplex sein

p.S. : Lass dich nicht von meinem Alter irritieren ich weis schon wovon ich rede ;)

p.p.S. : Viel Glück euch allen ich hoffe für euch das das wieder wird !

MfG Chris

• pheobe_12732715

=)
    Danke für die nette Antwort

Nu hab ich endlich mal eine weibliche Bestätigung dafür was ich mir bereits gedacht habe :)

Ich hab mir überlegt eine Art "Weg" aus Rosenblättern und Kerzen zu legen an dessen Ende ich dann warte :P

Am besten Abends wenn sie von der Fahrschule nach Hause kommt da ich dann 1. genug Zeit habe und 2. die Kerzen besser wirken

Danke nochmal

MfG Chris

• Also ich sehe das so...
    ...das er antwortet immer mit "ich bin hingefallen" auser bei seiner Tante ?

Dann sollte sich diese Tante mal mit im unterhalten um herrauszubekommen ws da nun drann ist.
    ist dir jemals aufgefallen das er schonmal "geflunkert" hat ? Denn Kinder in dem alter testen diese Möglichkeit oft aus einfach um die "Grenzen" auszutesten
    Und das er bei seine Tante nicht lügt bzw etwas anderes sagt wie bei den andern kann einerseits heisen das er sich das bei seiner Tante nicht traut oder auch eben das Gegenteil!

Wie gesagt spricht mit seiner Tante sie soll schonend und OHNE Forderung auf Klarstellung (vlt sogar eher spielerisch) versuche mit ihm zu sprechen...dann wird sich zeigen was nun Tatsache ist.

ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG Chris

• rong_12840680

Ich liebe den Kleinen...
    er gehört genauso zu meinem Leben wie meine Freundin von daher ist er mih sehr wichtig und ih will nur sein Bestes!

Die Sache ist halt die das man mit ihm reden kann wie man will er verspricht seinem Sohn Sachen die er dann nicht einhällt. Zb ein Wochenende das er sich für ihn reservieren wollte ist geplatz weil sein Kumpel gemeint hat er käme vorbei und würde da übernachten...und dann nimmter ihn nicht weil er dann Bier trinkt (an sich ne super Sache nur wenn ich weis ich will mit meinem Sohn was Zeit verbringen trink ich kein Bier!)

Er nacht halt einfach was er will und kümmert sich nicht um die Konsequenzen...gestern kam er aus dem Urlaub und der Kleine meinte nur "doofer Papa" al er ihn holen wollte

MfG Chris

• rong_12840680

Das Problem
    ist das er ihn eigentlich gerne und oft nimmt (wohnt ein Stockwerk tiefer) also jeden Tag 1-2 Stunden dennoch kommt es immer wieder vor das er erst verspricht das er sich das Wochenende freinimmt für den Kleinen und dann doch iwas dazwischenkommt (zb sein Kumpel der sich nur bei ihm mit Seiner Affäre treffen kann damit seine Frau nix mitbekommt)

Das Problem ist halt seine Unbeständigkeit...nun isser mal wieder im Urlaub...naja danke für die Tipps ich werde das so weitergeben

MfG Chris

• Hat sie ja schon gemacht!
      Und das nicht nur einmal !

Und der Kleine ist immer so traurig dasser ständig nur heult wenn das passiert und dann "Heia" gehn will damit er für sich sein kann (2 Jahre alt)

Zudem ist das alles purer Stress für meine Freundin (schwanger in der 6ten Woche)...

Danke für deine Meinung!

MfG Chris

p.S. Weitere Meinungen sind erwünscht ;)

• Hallo zusammen,

Es geht um das Kind meiner Freundin.

Das Kind sieht seinen Vater eher unregelmäßig da ihm Freunde und seine neue Beziehung wichtiger sind als sein KIND(!)

Was denkt ihr...Soll ich meiner Freundin raten das sie den Kontakt unterbindet (denn der Kleine weint immer herzzerreisend wenn er mal wieder versetzt wird) oder ob man das "hinnehmen" sollte das der Kleine immer und immer wieder enttäuscht wird ?

Wäre toll wenn ich einige Meinungen dazu lesen könnte

MfG Chris

• Hi zusammen ich weis nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, wenn nicht entschuldige ich mich!

Meine Frage ist folgende : Wie mache ich meiner freundin am besten einen heiratsantrag ?

Meine Freundin und ich wollen gerne heiraten aber mein erster Antrag war ein bischen "unromantisch" und ich habe das Problem das ich eigentlich nicht unromantisch bin aber mir nichts einfällt was ich mir auch leisten könnte -.-

Mir ist durchaus bewusst das das Geld keine Rolle spielen sollte aber was man nicht hat kann man halt auch nicht ausgeben!
      Beispielsweise käme eine heißluftballonfahrt nicht in Frage da es schlicht und einfach zu teuer ist =(

da ich mir hier schon einige Themen durchgelesen habe und mir sind die zahlreichen freundlichen Antwortern/Antworterinnen aufgefallen die zumeist sehr hilfreiche und nützliche Antworten gegeben haben.

Deswegen hoffe ich ihr könnt auch mir mit einem guten Rat zur Seite stehn
      Danke im Vorraus

MfG Chris

• Nette Idee
      Aber wie sieht das aus mit Bezahlung ?

Und ja ich weis der schnöde Mammon nich alles iss im Leben aber doch ein gewisser Aspelt^^

MfG RavenM88

• Update
      Es hat sich jetzt ergeben das ihr Ex (also der "Seitensprung")einen Vaterschaftstest machen möchte und das wohl auch auf eigene Kosten tun wird!

Damit lösen sich für mich 2 Probleme :

1. Meine Neugier wird befriedigt :P
      2. Ich musses nich zahlen :P

MfG RavenM88

• an0N_1236344699z

SIE WIRD ES NICHT TUN =)
      Sie hat sichs doch nochmal überlegt und wird jetzt warscheinlich doch nicht abtreiben !
      Ich freu mich so das sie sich doch so entschieden hat!
      Ich hätte sie zwar trotzdem unterstützt bin aber eigentlich wehementer Abtreibungsgegner !

Nochmal : Danke für alles@all und VLT halt ich euch aufm Laufenden aber nur VÖT ;)

MfG RavenM88

• DANKE AN ALLE
      Habe mir eure Tipps zuherzen genommen und danke auch noch einma dafür !

Wir haben uns ausgesprochen! Es war eine EINMALIGE Sache mit ihrem Ex und es wird nichtmehr vorkommen !
      Um mir das zu "beweisen" wird sie den Kontakt mit diesem Ex sehr einschränken (es muss halt alles geklärt werden was die Kinder anbelangt aber das wars!)

Naja wie gesagt sie bekommt ne 2te Chance!

Nochmal DANKE an alle !

MfG RavenM88

• "Termine"
      Ich weis das Termine nicht immer wahr sind aber der Termin wurde in etwa vom FA bestätigt (ca 5. Woche) und wie gesagt hatten wir VORHER 3 Wochen lang(!) KEINEN sex und danach nur einmal mit Kondom!

Von daher ist der Termin durchaus richtig !

• Hab ich auch immer gesagt...
      aber leicht reden kann man immer (kenne ich ja wie gesagt von mir selber)

Wenn ihr gesehen hättet wie sie gelitten hat als sie mir es gestanden hat wüsstet ihr warum ich mich dann doch so entschieden habe !

Und JEDER Mensch hat eine 2te Chance verdient...und ich hatte auch schon genug davon (andere Geschichte ;) )

@Alle danke für die Antworten hat mir alles sehr geholfen !

MfG RavenM88

• johana_12323333

Habe darüber jetzt recht lange gegrübelt und komme zu folgeden :
      Liebt sie dich überhaupt (noch)? Schließlich ist sie fremdgegangen....?! <<JA

Wenn diese Frage geklärt ist dann werde dir erst mal darüber im Klaren ob du sie WIRKLICH liebst <<<auch das tue ich !

-Kannst du dir eine Zukunft mit ihr und dem "Seitensprung-Kind" vorstellen? Das Kind wird immer ein Bestandteil eurer Beziehung sein und wird dich immer wieder an diese "Sache" erinnern. <<<Könnte ich durchaus aber sie möchte abtreiben !

Und danke nochmal für die tolle Antwort hat mir wirklich sehr geholfen =)

• Sie liebt mich!
      Also folgendes ist tatsache :

Sie liebt mich und das weis ich!
      Woher ich das weis ?
      Ich kenne sie und sie hatte echt verdammte Angst mir das zu gestehen wäre das nicht der Fall hätte sie einfach Schluss gemacht und damit hätts sich gegessen !

Sie wird das Kind auserdem abtreiben!

Ich werde ihr aber eine 2te Chance geben !

MfG RavenM88

• Wird nicht nötig sein -.-
        Wir haben 3 Wochen vor dem errechneten zeugungstermin nicht miteinander geschlafen und danach auch nur einmal und das ne woche später !

• Hi zusammen,

Ich lebe mit meiner Freundin 1 jahr lang zusammen nun ist sozusagen Pause seit einer Woche. Gerade hat sie mir gestanden das sie mich betrogen hat und schwanger ist -.-

Ich liebe sie aber über alles und will sie nicht verlieren !

Was soll ich tun !?!?

MfG RavenM88