Ich meine das schon rausgehört zu haben bei Frauen (zugeben würden sie es wohl nie), daß sie das scharf finden, weil der Mann im Moment seines Höhepunktes so unheimlich schwach und verletzlich erscheint, was er wohl dann auch tatsächlich ist,
Cchrisforflr
- 27. Feb
- Beitritt 29. Dez 2016
- 3 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
ich brach den Kontakt zu meinen Exen meist total ab, um solche Situationen zu vermeiden. Ich lernte, dass Exen bei Kontakt danach dann doch wieder gerne mal schwach werden.
- wyn_18846161
Ja, das sehe ich auch so.
Es gibt da viele Frauen die eher gespielt selbstbewußt sind, die zeichnen sich eher durch lautes Fordern nach Oberflächlichem oder Materiellem aus, um ihr "Selbstbewußtsein" zu beweisen, als durch wirkliche mentale Kraft. - dalton_12118214
Vielen Dank für deine konstruktive Meinung und Verständnis.
Dein Erfahrung deckt sich da dann doch mit meiner, dass nur wirklich selbstbewußte Frauen umgehen können mit einem toleranten Mann, der eben versucht ihrem Leben Freiraum zu lassen.
Die anderen schreien herum, sie seinen emanziperit und stark, aber lechzen nach dem Taliban Typen, der sie einsperrt.
Beim kleinsten Nachgeben des Mannes beginnen sie schon unsicher zu werden, da sie mit der Situation nicht klarkommen und sich wie das Blatt im Wind fühlen. Also ich hätte den Begriff "devot" wohl besser nicht verwendet. Aberjedenfalls wurde ich schon als devot bezeichnet, eben weil ich z. B. den Haushalt in meinen Beziehungen erledigte oder die Partnerin zusammen mit ihrer Freundin in den Urlaub gehen liess.
Warum ich jetzt gleich so angegriffen und als arrogant bezeichnet werde deshalb verstehe ich nicht ganz. Die Frauen, die das tuen scheinen auch kein besonders gesund ausgeprägtes Sebstbewußtsein zu haben, sonst müssten sie dies doch nicht tuen.- koalalola1864
Ich denke, in einer wie von mir grob skizzierte Konstellation werde ich schon als der "devote" Part angesehn.
Schade, dass hier gleich der Begriff "devot" mit einem völlig unselbstständigen, schwächlichen Mann in Verbindung gebracht wird. Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt oder hätte den Begriff nicht verwenden sollen.
Ich bin beruflich selbstständig, hab ein eigenes Haus und ich denke, ich erscheine eher als ein durchsetzungsfähiger Mensch.
Es ist aber so, dass ich in meinen Beziehungen mit Frauen zusammen war, die beruflich eher höherstanden. Ich mache auch sehr gerne Hausarbeit und versuche die Partnerin bei ihren Bedürfnissen zu unterstützen. Deshalb bin ich noch lange kein "Stück Holz" das man hinterhertragen muß.Hallo;
ich bin wohl der Typ Mann, den es zu den eher selbstbewußten Frauen hinzieht.
Ich mag Frauen, die auch einen eigenen WIllen haben und wissen, was sie wollen.
Gerade auch in einer Beziehung versuche ich Frauen viel Respekt entgegenzubringen, ihnen Freiheiten zu lassen und ihre Wünsche zu tolerieren.
Meine Erfahrung ist aber leider so, dass Frauen mit einem eher devoten Mann in der Beziehung nicht wirklich lange durchhalten und dann doch wieder in Steinzeitmuster zurückfallen und gerne schwach sind. Auch ist das ganze Partnersuchverhalten immernoch sehr mittelalterlich, da die Frauen eher passiv und abwartend sind und still warten auf den Traumprinzen, anstatt selbst auch mal erste Schrittchen zu tätigen.
Wie seht ihr das ? Interessieren euch eher devotere Männer ? Was habt ihr für Erfahrungen?Ahja, und Sex gehört für mich eher in einer Beziehung, hört sich altmodisch an ich weiß.
Sex ohne sich besonders zu kennen finde ich aber nicht erstrebenswert.Glücklichsein sollte ja nicht davon abhängen, ob man einen Partner hat oder nicht. Wer ohne Partner nur unglücklich ist, der wird es mit Partner nach einer gewissen Zeit ja auch wieder sein.
Ich lebe gerne, auch ohne Beziehung, so wie jetzt.
Natürlich ist der Mensch aber nicht da, um ewig alleine zu sein.Einer der Kumpels würde doch nicht abraten von der Beziehung als "Hobby !@#*!" ;-)
Tja, wenn Frau sowas nicht mag, dann sollte sie die Sache beenden.
DU bist verknallt und er will Sex. Ganz einfach. Sorry für meine Direktheit.
Jedenfalls scheinst du ein selbstkritischer Mensch zu sein und jemand, der sich genau hinterfragen kann. Was geht denn in dir vor, wenn du diese sexuellen Fantasien bezüglich eines Dreiers mit ihr hast ? Erregt es dich ?
- tasha_12886908
Also ich weiß, dass man bei dieser Konstallation schon sehr schräg angeschaut wird.
Umgekehrt, wenn der Mann deutlich älter ist, dann scheint das viel weniger Aufmerksamkeit und Verwunderung hervorzurufen. als Mann darf ich mich in diesem eher für Frauen gemachten Forum vorstellen.
Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch, zu meinen Interessen gehören unter anderem aktiv Sport und Musik, Lesen, Kochen, Garten, Reisen, Natur und Landschaft.
Gerne würde ich diese Platform auch nützen, um nicht nur virtuelle Kontakte zu Leuten zu knüpfen.
Ich freu mich auf geselliges Schreiben und bin gespannt was und wer mich hier erwartet.
LG
Euer Chris:kikou: