C
choi_12767905

• 25. Jan 2010
  • Beitritt 29. Dez 2009
  • 3 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Leute ich hab mal ne frage an euch denkt ihr dass man sich wirklich schön(er) schminken kann als man ist ?!

• Hi ich bin 14 Jahre alt und ich hab wirklich totale Probleme mit meinem Selbstbewusstsein. Das ist bei mir so ich wurde in der 5. & 6. Klasse in der schule ziemlich doll geärgert die jungs haben immer gesagt iih bist du hässlich usw.. Dazu muss ich sagen dass ich denke dass es auch ein Stück daran lag dass ich totaler TH fan war &nd auch ziemlich zickig ^^ aber wegen ihnen habe ich mein Selbstbewusstsein total verloren. Die klassen haben sich jetzt aufgeteilt und eig. komme ich mit den Jungs aus meiner Klasse jetzt auch ziemlich gut zurecht weil ich mich mit ihnen immer über meinen lieblings Fußballverein unterhalten kann. ;P &nd auch nicht mehr so viel rum zicke und offener bin. Aber leider kommt es immer wieder vor dass Jungs aus meiner Jahrgangstufe (oder auch ein paar Jungs die ich nichtmals kenne ; also auf der Straße -.-) immernoch doofe Kommentare ablassen. Also ich finde mich einfach nur mehr als hässlich &nd es ist leider schon so schlimm dass ich mich in den Pausen auf dem Klo einschließe oder einen abgelegenen Bus nehme auf den ich eine halbe std. warten muss obwohl ich eine Bahn nehmen könnte die sofort kommt nur um nicht zu vielen Menschen zu begegnen.
    Meine ganzen Freundinnen sagen dass ich total hübsch sei und wenn ich raus gehe z.B zum Friseur, zum Arzt oder auch ins Restaurant ^^ kommts auch oft vor dass sie sagen dass ich ein totales Modelgesicht habe.Außerdem hatte ich 2 Freunde ^^ Aber ich nehme einfach immer nur die negativen Kommentare an und mach mich damit total kaputt -.- Ich würde einfach mal gerne durch die straßen oder in die schule gehen ohne sich darüber gedanken zu machen ob die leute mich nun hässlich finden oder nicht >-< Aber diese Frage verfolt mich wirklich den ganzen Tag das macht mich völlig verrückt -.-

• Hallo , ich habe mal eine Frage meine Zahnärztin hat mir geraten eine Zahnspange machen zu lassen. Darauf hab ich meine Freundin angesprochen und sie meinte sie hätte nur eine lose. Also meine Frage ist wo denn beim Ergebnis der Unterschied zwischen einer festen und einer losen Zahnspange ist ? :???: