C
choi_12304353

• 13. Okt 2011
  • Beitritt 2. Sept 2011
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Periode oder sonstwas
    ich benutze jetz ganz bewussi nicht die für mich an sich übliche Anrede "Mädel", weil Du wissen sollst, dass Du eine vollwertige Frau bist.
    Mach es doch nicht an gewissen Blutungen fest, die kommen wenn sie halt kommen sollen und so ich weiß, meistens im möglichst unpassensdsten Moment, du weißt dann, das du fruchtbar bist, wie gllücklich auch darüber auch immer sei dahingestellt, ich (männlich übrigens und schon ziemlich alt - 58, wenn Du es genau wissen willst) und hatte einmal eine Freudin, die erst mit 17 ihre erste Regel bekam. Ich hatte es gewusst und wir hatten auch miteinander Sex gehabt ... natürlich mit der entsprchendem Vorsicht und irgedwann haben wir uns dann wieder getrennt. c' sel a vieve'. Du musst Dir also nichtts vorwerfen, manchmal kommt's halt ein wenig später und ich weiß sogar von einer Frau, die niemals eine Blutung gehabt hatte, aber dennoch einen gesunden Jungen zur Welt brachte. Ein wenig zweifle ich freilich daran, denn rein biologisch ist es ja eigentlich unmöglich, die Tatsache der Geburt ist wohl kaum anzuzweifeln, die des 'Vaters' schon.

• Regelblutung
    Auch wenn ich aus Versehen männlich bin, bin ich mir gewisser weiblicher Probleme durchaus bewusst und eines davon ist nun einmal die von dir erwartete aber anscheinend noch nicht eigetretene Menstruation. Weißt Du, als Mann könnte ich theoretisch fast froh sein, praktisch hast Du ja wohl ein ernsthaftes Problem, denn Du fühlst Dich nicht so richtig als Frau ... vermute ich zumindest, denn als Mann kann ich es nicht so ganz nachvollziehen ... eigentlich kann ich in der Beziehung gar nichts ... ich bin nun einmal keine Frau und werde mit Sicherheit auch niemals als solche durchgehen, als solche empfinden allerdings ... das behalte ich mir schon vor ... wenn der Wille halt da ist ...

• Kotzen
    auch wenn männlich, ich wenn tiefe Gefühle verletzt werden ich manchmal auch, aber wer kann denn schon in eine Frau hineinserhen? ... als Mann ...