Nur wenn er schreibt...
darfst du antworten. Von dir aus keine Versuche mehr starten, das ist belästigend.. Kümmere dich in der Zeit der Funkstille um dich und habe Spaß.
Lass ihn den Schritt auf dich machen...
Ccho_12929724
- 3. Nov 2016
- Beitritt 31. Okt 2012
- 0 Diskussionen
- 94 Beiträge
- 2 beste Antworten
- simcha_12825783
Lass ihm Zeit
Also im Moment absolut kein Kontakt. Wenn es nicht ganz zu spät sein sollte, dann wird er von alleine auf dich zukommen.
Stiere sind fixe Zeichen. Wenn er einmal entschieden hat, dass er dich mag, dann ist das auch so. Ein Streit wird daran nichts ändern.
Das gleiche gilt aber auch in die umgekehrte Richtung. Hat er einmal bewusst entschieden, dass du nicht die Richtige bist, dann wirst du daran nichts rütteln können. Eine Chance bekommst dann nie wieder und deine Nachrichten wirken dann extrem lästig und unsexy. In diesem Fall bewahre dir noch ein Stückchen Selbstachtung.
Fang einfach wieder an, dich mit anderen zu treffen und versuch ihn zu vergessen.
...
Ich denke, sie mag dich und hat dich gern um sich. Es gibt aber etwas an dir - abgesehen von der Entfernung, darauf komme ich gleich - was sie entweder nicht mag, oder worüber sie noch nachdenkt, ob sie es überhaupt je mögen könnte.
Du kennst das vermutlich auch, es gibt Menschendie sind einfach toll, man verbringt gerne Zeit mit ihnen, weil sie charakterlich und menschlich auf einer Welle mitschwingen. Dann gibt es aber auch das große Aber. Entweder ist derjenige dann optisch so unattraktiv oder wohnt zu weit weg, ist viel zu alt oder, oder, oder...
Daher meine ich, sie sieht in dir ein großes Aber. Wo weiß ich nicht. Hinzu kommt die Entfernung und sie hadert mit sich, wägt ab, ob es das alles wert ist... Stiere hassen Fernbeziehungen.
Jetzt kommt es darauf an, wie überzeugend du bist. Nicht körperlich, nicht verbal, sondern durch dein Tun und dein Wesen. Sei ein Freund, mach ihr aber auch immer klar, dass du mehr willst. Auf lange Sicht gesehen, wird das große Aber immer kleiner werden und deine Vorteile werden überwiegen. Dazu müsstest ihr aber mehr Zeit mit einander verbringen und du etwas Geduld aufbringen. Dann klappt das schon
Viel Erfolg
- stina_12535071
...
Ihr findet euch beide attraktiv und würdet auch sexuell ganz gut zusammenpassen. Sie ist aber auch jemand, der gerne unbeschwert flirtet, ohne jegliche Hintergedanken. Wer sie etwas näher kennt, hält sie vermutlich für etwas launisch, empfindlich aber auch sehr einfühlsam und fürsorglich.
Deine Mondposition wäre für eine Stierfrau etwas herausfordernd...
Zwar bist du als Steinbocksonne einerseits sehr treu, aber mit diesem Mond brauchst du auch unbedingt einen gewissen Freiraum und Freiheit und nimmst dir das auch. Für einen Steinbock bist du vermutlich auch abenteurlustig und bist bestimmt schon viel umgezogen...
Deine Skorpionvenus kann sowohl gut als auch schlecht interpretiert werden. Das muss zwar nicht zwangsläufig so sein, aber mit dieser Venus braucht man meist viel Sex. Manchmal kann man auch hier eine leichte Tendenz zur Sexsucht erkennen und dementsprechend Untreue.
Du könntest in den nächsten zwei Jahren eine emotionale Krise durchmachen. Saturn, der gerne als Bösewicht bezeichnet wird, durchläuft gerade deinen Mond. Oder du hast vor kurzem eine schwere Zeit mit Selbstzweifel & Ängsten erst hinter dir. Auf jeden Fall müsstest du eine gewisse Schwere im Leben wahrnehmen. Vielleicht fühlst du dich gerade auch nur einwenig einsam in deiner Partnerschaft, weil du nicht mehr diese Verbindung zu deiner Partnerin spürst.
Du könntest dich durchaus von deiner Partnerin in naher Zukunft trennen. Oder wieder umziehen... Oder beides :)
Deine Umstände werden in jedem Fall etwas umstrukturiert. Aber alles was du in dieser Zeit neu aufbaust, hat definitiv Langzeitpotenzial.
Im Hinblick auf deine Stierfrau kannst du daher ruhig einwenig flirten, wenn das dein Gemüt etwas erhellt. Sie nimmt das ganze vermutlich (noch nicht) so ernst wie du...
LG
- stina_12535071
Mond
Darf ich fragen, in welchem Zeichen sich deine Mond, Mars und deine Venus befinden?
Ihre Position wäre auch gut, falls du ihr Geb.datum kennst...
(Als Geburtsort kannst du einfach Berlin wählen)
Hier kann man das berechnen:
http://www.astroconnect.de/BerechnungEingabe.aspx .... :love:?
Meiner Meinung nach ist das ein nettes kollegiales Miteinander. Klar mag sie dich, sonst würde sie dich sicherlich meiden.
Vielleicht möchte sie dich aber auch "antesten"...
Alles möglich...
Mal eine Gegenfrage: warum macht dich ihr Verhalten so nervös???
Zielt deine Frage eher in die Richtung, ob es sich für dich lohnen würde darauf einzugehen?
Dazu solltest du erstmal wissen, dass Loyalität und Treue eines der wichtigsten Dinge für Stiere und besonders für Stierfrauen ist. Angenommen sie hat wirklich ein Auge auf dich geworfen (Steinbock und Stier ist ja bekanntlich die beste Kombi)...
Dann wird sie erst deinen Grad an Loyalität und Treue innerhalb einer Beziehung rausfinden wollen. Das bedeutet, wenn du als gebundener Mann ihrem Charme erliegst, dann wirst du nie eine Chance bei ihr haben. Es soll zwar Stierfrauen geben, die durchaus für Affären offen sind, aber i.d.R. haben Stierfrauen ein Problem mit "teilen" und sind ungern die Nr. 2.
Solltest du wirklich Absichten -welcher Art auch immer- bei dieser Frau haben, dann zeig ihr dass du auf keinen Fall jemand bist, der zweigleisig fährt.
Wenn du aber deine jetzige Freundin liebst und sie nie verlassen würdest, dann bleib cool und hör auf dir zu wünschen es steckt mehr dahinter. Sollte sie dich irgendwann zu sich nach Hause zum Essen einladen, steht es dir ja auch frei abzulehnen ;-)
In jedem Fall solltest du dir klar darüber sein, was du überhaupt von deiner jetzigen Freundin willst. Sich selbst etwas vorzumachen oder aus Bequemlichkeit in einer Beziehung zu bleiben ist keine Alternative....
- Beste Antwort
othon_12569592Verrückt
Lass mich mal kurz zusammenfassen:
Eine Beziehung zu einem Mann, der dir offen seine Zuneigung zeigt und sofort eine Beziehung mit dir eingehen würde, willst du nicht.
Du möchtest lieber eine Beziehung zu einem Mann, der dir sagt und zeigt dass er weder bereit, noch bindungswillig ist.
Du merkst vermutlich selbst, dass das leicht masochistisch klingt?
Vielleicht sprechen da auch nur die Hormone aus dir. Ich gebe dir nur den guten Rat, dir so viel Selbstachtung zu bewahren und deine Zeit nicht mit Männern zu verschwenden, die dich nicht wollen.
....
Warum gehst du mit ihm ins Bett, bevor ihr beide auf einem gleichen Stand zu eurem Beziehungsstatus seid?
Jetzt ist das Kind natürlich schon in den Brunnen gefallen.
Für mich klingt das alles nach einer Freundschaft PLUS.
Aber dir ist das vermutlich auch schon klar.
Stiere sind nicht nur sehr loyal, ihnen ist das auch bei anderen total wichtig. Daher spricht das schon Bände, dass er dich in der Öffentlichkeit auf Abstand hält.
Stiere zeigen ihre Zuneigung in erster Linie durch TATEN.
Wenn er weder zu deinem Geburtstag erscheint, noch klar in der Öffentlichkeit demonstriert, dass ihr zusammengehört, dann sind das doch ganz klare Ansagen. Findest du nicht auch???
Eine ehrliche und direkte (mündliche) Ansage wirst du von ihm vermutlich nie bekommen.Auch wenn du ihm die Pistole auf die Brust setzt. Aber ich finde er kommuniziert mit dir über seine Handlungen schon deutlich. Mein Eindruck ist einfach, du bist zu verliebt und versuchst dir alles schön zu reden.
3 Monate Single ist zu kurz. Vor allem dann, wenn er seine Freundin geliebt hat. Er hängt vermutlich noch an ihr. Macht sich evtl. auch noch Hoffnungen. Er hat Sorge, dass wenn eure "Beziehung" öffentlich wird, seine Chancen bei ihr sinken. Wenn er in dich verliebt wäre, würde er zu dir stehen. In jeder Lebenslage.
Quatsch
Lass dir nicht so einen Bären aufbinden!
Glaub mir, wenn der Stier dich von Anfang an gewollt hätte, wäre es nie zu einer Beziehung mit der anderen gekommen.
Du bist für ihn eher ein netter Zeitvertreib, ein Lückenbüßer, die "zweite Wahl".
Leider springst du auf seine Kontaktversuche an.
Weil du in ihn verliebt bist? Gerade schwer nach nem neuen Partner suchst? Dich langweilst?
Was genau in deinen Augen TUT er, um dir zu zeigen dass du die tollste Frau in seinem Leben bist?
Wenn er in den nächsten Wochen eine neue kennenlernt, bist du wieder Geschichte.
Vergiss den Typen. Konzentriere dich lieber auf dich und dein eigenes, schönes Leben.
Etweder oder...
Beide sind extrem, aber in unterschiedlichen Dingen. Skorpione neigen dazu sich für jede Kränkung früher oder später zu rächen. Das könnte mit einer Heftigkeit passieren, mit der du als zarter Stier nicht umgehen kannst.
Diese Verbindung kann den Stier emotional/psychisch vernichten.
Kommt natürlich auch auf den Skorpion an, mit dem du es zu tun hast. Ein schlecht entwickelter Sko. neigt eher dazu.
Skorpione besitzen das was einem Stier fehlt. Umgekehrt gilt das auch.
Skorpione sind z.B. gute Strategen. Sie manipulieren. Nutzen Schwächen aus. Als Stier ist man dafür zu transparent, zu lieb und zu ehrlich. So was langweilt Skorpione eher.
Stiere sind teilweise sehr kampfbereit und offensiv, was Skorpionen Angst machen könnte.
Auf der positiven Seite kann ein Skorpion einen Stier transformieren auf eine Art, die für ihn gut ist. Er kann ihn heilen, ihm neue Wege aufzeigen. Skorpione wissen meist was andere fühlen, ohne dass andere es aussprechen. Das ist auch ein keiner Benefit für den Stier. Wir mögen ja keine großen Reden schwingen. Umgekehrt gilt das gleiche für Skorpione. Je nach dem welchen fehlenden Teil des Skorpions man triggert, kann man ihn inspirieren, ihm dabei helfen seine Talente zu erkennen.
Diese Beziehung wird nur funktionieren, wenn beide immer gleich viel geben, investieren
Schwierig
Skorpion und Stier sind an sich eine schwierige Kombi, die aber anfangs ziemlich anziehend ist.
Stiere sind wie Skorpione sehr stur. Also bedränge sie erstmal nicht.
Wenn Stiere eine Meinung haben, dann ist an der auch nichts mehr zu rütteln. Das bedeutet, ihre Meinung über dich kann ihr deine Ex nicht mehr ausreden. Sei es positiv oder negativ.
Stierfrauen muss man schon etwas hinterherlaufen und beweisen, dass man sie mag. Gleichzeitig darf man sie aber nicht bedrägen und ihnen Freiraum für ihre eigene Entscheidung geben. Auf keinen Fall solltest du sie jetzt zutexten.
Ich würde euer Treffen abwarten. Wenn es dazu überhaupt kommt, dann ist das ein Pluspunkt für dich.
Wenn nicht.... dann wird das nichts mehr mit euch.
- In Ich hab Stiermann gesagt er soll sich nicht mehr melden. Sehen SM ein und entschuldigen sich und kompoppy_12493208
Zu viele Erwartungen
die Du da an ihn stellst. Er sollte dies, er muss das Ich stelle mir gerade vor, wenn ich an seiner Stelle wäre.
Der Kontakt mit dir wäre mir zu stressig. Vor allem, wenn jemand vor mir Entschuldigungen verlangt, für Dinge, die ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Ich glaube, du hast ihn vergrault
Stiere sind extrem tolerant gegenüber den Fehlern der anderen. Daher ist es nicht so schön, wenn man ihnen stets mit einem erhobenen Zeigefinger begegnet.
Der empfindet dich als "anstrengend" und für mehr als "körperlich" wird er sich vermutlich nicht auf dich einlassen.
Bei Stieren ist es immer gut, eine positive Atmosphäre zu schaffen, sonst fühlen sie sich unwohl und suchen nach anderen Menschen. Du brauchst vielleicht eher jemanden, der mit deinen Stimmungen besser umgehen kann...
- In Ich hab Stiermann gesagt er soll sich nicht mehr melden. Sehen SM ein und entschuldigen sich und kom
Also
wenn dir deine Abfuhr ernst ist, dann ist doch alles gut. Dann ist es doch nebensächlich, was er möglicherweise jetzt noch denkt.
Ich glaube aber eher, es verletzt dich, dass er dir nicht das Interesse entgegenbringt, welches du dir wünschst.
Und damit liegst du auch richtig. Er hatte andere Prioritäten und das warst leider nicht du. Wäre er absolut und restlos von dir begeistert, hätte er sich anders verhalten.
Ein Stier macht nie die Dinge, nur weil andere das von ihm verlangen. Als fixes Zeichen machen Stiere nur das, wovon sie selbst überzeugt sind.
Man trifft Menschen im Leben, mit denen soll es einfach nicht sein. So ist es auch bei euch beiden... Wenn es dich stört nicht seine "Nummer eins" zu sein, dann setze einen Haken unter die Geschichte. Es kommt ein anderer... GARANTIERT ;-)
Sorry, ich kann da kein Interesse ablesen.
Stiere sind total anhänglich und hoffnungslos romantisch. Die Tatsache, dass er den Kontakt nicht zu dir sucht, spricht eigentlich eindeutig dafür, dass er nicht an dir interessiert ist.
Stiere sind höflich und sehr charmant. Aber das sind sie immer, selbst zu Arbeitskollegen. Das sollte man nicht überbewerten und nicht missinterpretieren
Er kann dich noch so oft am Arm berühren. Wenn er dich nach keinem Date fragt, dann will er auch keins. So einfach ist das.
Jeder interessierte Stier, wird sich bemühen, so schüchtern er auch ist. Sorry, aber ich glaube Du interpretierst da zuviel hinein.Eigentlich ganz einfach:
Gib ihm zuerst, was Du von ihm erwartest! Aber nach drei Jahren sollte man ehrlich und realistisch sein. Ich würde mir keine Hoffnungen mehr machen, da sich da noch etwas ändern könnte. Wassermann und Stier geht einfach nicht gut.
Er scheint eine starke Luft- und du eine dominante Wasserbesetzung? zu haben. Zwei völlig verschiedene Energien, die gegenteilige Dinge wollen. Viele Luftzeichen haben einen Schutzwall aus Luft um sich herum. Mit dem halten sie alle -sogar langjährige Partner- auf Abstand.
Du bräuchtest eher nen Löwen von der Sonne. Er würde dich in jeder Hinsicht besser ergänzen.
- Beste Antwort
cho_12929724Exot?
Locker bleiben, 32 ist doch noch kein Alter! Dachte Du seist 40 aufwärts... Du hast noch genug Zeit und wenn es noch ein Jahr länger dauert? Heutzutage werden viele erst mit 40 Eltern.
Aber um deine Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, kannst Du deinen Bekanntenkreis etwas erweitern und solltest nicht nur mit frisch gebackenen Eltern abhängen. Du hast noch alles vor dir.... [s:p/zom]
- deimos_11862477
Sorry
Aber was ist denn ein "wxot" bitte? - deimos_11862477
Ideale
sind für beide wichtig.
Es wäre dann auch gemein ihr etwas vorzumachen, wenn deine Gefühle doch nur freundschaftlicher Natur sind.
Stell dir bloß vor, was passiert wenn du die "Richtige" triffst und zu dem Zeitpunkt - wegen dieser Frau - nicht frei bist.
Sicherlich gibt es sowas wie die perfekte Frau nicht und ab einem gewissen Alter wird es schwerer einen passenden Partner zu finden. Doch faule Kompromisse führen früher oder später doch zum Bruch.
Warte mal lieber auf eine, die dich umhaut :BIEN: - deimos_11862477
Na, hör mal...
wenn du so schnell die Flinte ins Korn wirfst, dann gefällt dir das Mädel anscheinend gar nicht?
Aber aus deiner Antwort lässt sich schließen, dass du eher verkrampft eine Beziehung möchtest?
Für dich als Waage ist dieser Partnerwunsch schon verständlich... aber:
Ich habe dir verschwiegen, dass ca. noch 100 andere Komponenten
in deinem Horoskop geben kann, die aussagen, ob ihr für einander geschaffen seid oder nicht. Wo ist dein Mond, wo ist ihr Mars und ihre Venus? Und wo deine?
Weißt Du, egal ob nun Stier oder Schütze. Aus Verzeiflung oder mangels Alternativen sollte man NIE!!!!! niemals eine Beziehung eingehen. Es ist für beide nicht fair und man verschwendet bloß seine Zeit.
Was ist es denn eigentlich, was sie speziell so interessant macht für dich? Bist du wenigstens ein bisschen verliebt?
Eine Zeitlang... warum nicht?
Gerade anfangs dürfte es zwischen euch sehr gut laufen. Besonders kulinarisch und sexuell. Aber ich denke danach können Probleme entstehen, weil beide eine Beziehung doch ganz unterschiedlich leben.
Zum einen: Stierfrauen brauchen starke Partner. Sie brauchen das Gefühl, ihr Partner steht voll hinter ihnen, ist absolut loyal, ist zuverlässig, beschützt und verteidigt sie, wenn es darauf ankommt. Solltest du eine echte Waage sein, dann wirst du vermutlich sehr viel öfter nachgeben und sie könnte den Eindruck haben, du seist schwächer als sie.
Zum anderen: Bei Luft Zeichen ist es auch immer so, dass Partner emotional immer etwas auf Abstand gehalten werden. Das könnte deine Stierfrau manchmal frustrieren und ihr keinen Grund geben, dir voll und ganz zu vertrauen.
Du wiederum hättest kein Verständnis für ihre Eifersucht. Diese würde an deiner Illusion der immerwährenden, schönen Liebe(sgeschichte) und die dazu nötige Harmonie kratzen.
Es kann funktionieren. Bei meiner Tante und meinem Onkel schon seit 25 Jahren. :-D