C
chloi_12545467

• 5. Okt 2011
  • Beitritt 18. Aug 2011
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In Hi

ich hab mal eine frage wer kann mir vielleicht ein paar tolle und hilfreiche tipps geben wie ich schnell und gesund abnehmen kann ich war mal richtig schlank und nach meiner tochter vor 3 jahren habe ich leider viel zugenommen :cry: ich bekomme es nicht weg :roll:

gehe schon mit meiner freundin 3 mal täglich zum fitness studio aber das reicht glaube ich nicht... würde mich echt sehr freuen wenn ihr mir schreibt

danke danke

• Hallo
    viel glück euch allen ich hoffe das ihr gusunde kleine mäuschen auf die welt bringt und alles gut klappt ;-) :super: ich freue mich für euch :roule:

• hajna_12480458

Schade :-(
    das tut mir wirklich leid das du diese erfahrung machen musstest ich wünsche dir eine gute besserung und alles gute für die zukunft...

• michi_12517140

Hi :super:
    Freu mich sehr das es dir wieder besser geht ich wünsch dir viel glück.. ;-)

also schwanger werden kann man sichher wieder schnell aber nach meinen erfahrungen muss man so 3-6 monate warten besser wäre ein jahr nach der fg mit einer neuen schwangerschaft zu warten...ich weiss genau wie du dich fühlst ich denke mal der wunsch nach kindern ist gross aber geduld ist sehr wichtig sobald du dir selber druck machst ist das nicht so gut.. lass es locker angehen hoffe das dein wunsch bald in erfüllung geht....

wünsche dir ein schönes wochen ende

• :NON:
    das denke ich auch stress dich besser nicht so curly251 hat recht du mutest deinem körper viel zu...das ist nicht gut :NON:

• Mach dir nicht so einen stress
    ich kann dich echt gut verstehen das du verzweifelt bist ist ganz normal.. aber ich denke du solltest dir nicht so grossen stress machen ich habe mal gelesen das es nicht gut sein soll stress in der schwangerschaft ich möcht dich nicht traurig machen aber ich weiss aus eigener erfahrun das man schon herztöne sehen kann in der 8 ssw ich wünsche dir viel glück und das hoffendlich noch alles gut wird

• Ich find es echt schade und egoistisch :MAL:
    ich finde es nich gut das du dein baby abgetrieben hast, wenn man ein kind nicht möchte gibt es noch viele wege die man einschlagen kann warum immer gleich umbrinngen??!! ich kann das ehrlich nicht verstehen :???: ich habe eine 3 jährige tochter und ich bin froh sie haben zu dürfen sie hat aus mir einen ganz anderen menschen gemacht morgens wenn ich aufwache und in ihr süsses gesicht schaue bin ich der glücklichste mensch ich hatte 2010 eine fehlgeburt gehabt ich war am boden zerstört :cry: meine tochter hat mir wirklich geholfen...es ist nicht selbstverständlich schwanger zu sein viele frauen wünschen sich viele kinder und tun alles dafür und es klappt nicht oder sie verlieren es und du hast dein glück einfach so weggeschmissen :cry:

• Hallo galactikaa
    mir persönlich ist es noch nicht so ergangen... aber ich denke du solltest das baby bekommen... denn jeder mensch hat ein recht auf leben!!! wenn du das kind nicht behalten möchtest kannst du es zur baby klappe brinngen oder zur adoption frei geben ... du hättest ja noch zudem kondom die pille nehmen können um sicher zugehen das wirklich nichts passiert!!! geh doch mal auf die seite www.youtube.de gib mal das wort Abtreibung ein und schau dir mal das video an

• Hallo sweetcake87
      das tut mir wirklich leid für euch... ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst ich hatte auch 2 fehlgeburten und es war die schrecklichste erfahrung in meinem leben beides wunsch kinder.. aber gott sei dank habe ich meine 3 jährige tochter sie hat mir 2010 bei meiner 2 fg sehr geholfen obwohl sie noch so klein ist ich gehe auch zu psychotherapie weil ich es nicht mehr verarbeiten konnte..ich habe mich auch immer nach dem WARUM ? gefragt...ich hatte depression ich wollte auch mit niemandem darüber reden und sehen wollte ich auch niemanden,

vielleicht wenn du das möchtest könntest du das auch machen das hilft wirklich alles besser zu verarbeiten. damals wollte ich das nicht aber meine mama und mein ehe mann haben einfach nicht locker gelassen bis ich mir dann einen therapeuten gesucht habe und ich bin froh das gemacht zu haben ich bin jetzt nicht geheilt vergessen werde ich meinen kleinen engel auch nicht aber dieser seelische schmerz den man hat der einen von innen zerreisst mit dem kann man dann besser umgehen. ich hoffe es geht dir beld wieder etwas besser.

• Hallo nessa2213
      ich hatte auch 2007 eine fehlgeburt danach wurde ich mit meiner tochter schwanger durch die angst das ich sie verlieren könnte lag ich oft im krankenhaus (2008) gott sei dank hat alles gut geklappt sie ist dieses jahr 3 jahre alt geworden. 2010 war ich wieder schwange wir danchten ein kleines geschwisterchen wäre toll durch die angst und den stress den ich mir gemacht habe hatte ich eine fehlgeburt leider die 2. :-( weisst du ich denke du solltes deine schwangerschaft geniessen und dich auf dein kind freuen ich hoffe das du alles gut überstehst natürlich steckt man eine fehlgeburt nicht leicht weg schon garnicht wenn man sich das kind von herzen gewünscht hat die welt ist manchmal echt ungerecht andere bekommen kinder wie hühner eier legen und treiben ab und andere wünschen es sich und es geht schief :-(