Anderes Gedankengut als Gefahr?
Also um was geht es in diesem Forum?
Soll euren Kindern geholfen werden oder soll euch geholfen werden?
Wenn ich hier auch harte Kritiken anbringe, so können sie dennoch konstruktiv sein. Indem ihr eure Verhaltensweisen hinterfragt und versucht das Beste für eure Kinder zu tun.
Sich zu ändern und zu erkennen, dass für richtig Gehaltenes falsch sein kann tut nun mal weh. Aber bitteschön, ihr seit erwachsen und solltet das für eure Kinder in Kauf nehmen!
Mein Problem hier scheint nur zu sein, dass ich einfach unverblümt das schreibe was ich mir Denke. Viele von euch reagieren hierauf wie unreife Kinder, die der Wahrheit nicht ins Auge schauen wollen.
Okay, ich verstehe eure Angst und euren Ärger wenn ich euer Weltbild, dass ihr euch so schön zurechtgelegt habt, runterreise, aber das Ziel sollte wohl sein, dass wir alle bereit sind unsere Fehler zu erkennen und diese zu ändern.
Es gibt gute Wege und schlechte Wege Kinder zu erziehen. Dass ich hier jedoch auf ein paar Fehler aufmerksam mache scheint ihr nicht zu verkraften! Da sage ich dann ganz leicht: Wenn ihr selbst noch nicht erwachsen seit um Kritik zu vertragen, wieso habt ihr dann Kinder in die Welt gesetzt?
Grüße Ludwig