C
chloi_12161778

• 11. Juli 2007
  • Beitritt 13. März 2007
  • 5 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ekin_12701287

JA
    da hast du gar nicht mal so unrecht aber kupferrot und aubergine/schwarz sind schon zwei welten oder???

Und wenn ein bild och dazu kommt das die genaue farbe zeigt und der friseur es immer noch nicht hinbekommt dann frage ich mich wer blöd ist ?

• linja_11952395

So sehe ich das nicht
    Wenn man meint erstmal ausprobieren zu müssen, dann sollte man keine 70 kassieren, sondern an Modellen probieren die für den Mist nicht zahlen müssen.

• page_12135386

Vielleicht nicht aus Scheisse Gold
      aber die verstehen wenigstens was ich ihnen sage,
      und versuchen es zumindst. Und gehen auf den Kunden ein.....

Kennst du vielleicht einen mit Abi? ;-)

• page_12135386

Ja
      den größten teil ihrer arbeitszeit verbringen die um missglückte haarschnitte bzw. haarfarben von unbegabten friseuren zu verbessern!

• mariya_12768600

Ja du hast recht
      das mit dem dumm ist vielleicht ein wenig übertrieben aber ich habe schon so viele schlechte erfahrungen mit denen gemacht aus diesem grund denkt man das dann.
      Aber den ruf das die dumm sind haben die sich ja sekbst zugeschrieben.

man könnte es vielleicht anders ausdrücken,

wie z.B. die meisten Friseure sind handwerklich sehr unbegabt, und meistens sind es die frauen den von schulen männlichen friseuren habe ich schon viel positives gehört.

LG

• Ja
      ich finde das nicht jeder depp eine friseurlehre anfangen darf. Vorher muss nach talent geforscht werden.

• linja_11952395

Jaj aja jjajjj
      wenn irgentwelche asi tussen die nur so knapp seine hauptschulabschluss geschafft haben, und sich dann mal einfach so für friseurin werden entscheiden, kann das ja nicht gut gehen.

• Ich war schon bei so vielen Friseuren in meiner gegend und habe bis heute keinen gefunden der das verwirklicht was ich mir vorstellte.

ich habe es mit bildern, erklärungen beschreibungen ...
        versucht ....

die kriegen es einfach nicht auf die reihe.

Also stelle ich euch die frage : sind friseure dumm?

Ich glaube ja!

• quy_12161090

Ja genau
        so sehe ich es mitlerweile auch.
        wenn ich einen fehler mache bin ich mir nicht böse bzw. kann es verkraften. aber wenn es ein friseur macht der 3jahre dafür gelernt hat ist es schon eine andere sache.

Ich noch eine frage an dich gillianscott ,

machst du jetzt alles alleine oder wie machst du das mit dem haarschnitt?

• linja_11952395

Hi
          ja ich bin ja auch nicht gegangen als die haare fertig gefärbt waren die wollten es dan noch ändern und haben es auch versucht!
          dann wurde es aubergine !
          ich habe bezahlt und bin gegangen weil ich so durcheinander und geschockt war.
          Dann bin deie tage hingegangen und wollte mein geld zurück die haben aber dann gesagt das sie es verbessert haben und ich es mir abschminken konnte das geld zurück zu bekommen! Ich sollte einen Gutachter hinzuziehen .
          Diese Friseure einer dümmer wie der andere. Nicht mal ne Haarefarbe kriegen die vernünftig hin. Zugeben habe die es übrigens nicht das die einen Fehler begangen haben.
          Rechtlich wäre es korrekt das ich das geld zurückbekomme aber dann muss ich zum Anwalt ...

• war beim friseur und wollte mir dort die haare färben lassen auf kupfer braun !
          Als die ferig waren waren die haare aubergine die grauenvollste haarfarbe die esüberhaupt gibt.

tatsächlich verlangten die dafür geld.

Ich wollte ein stink normale goldbrau färbung.

Was hällt ihr davon.

Was soll man in sollchen situationen machen ?
          Geld zurückverlangen ???

• UNISEX ?
          das meinst du doch nicht ernst oder ?

In diesem laden habe ich schon viele mädchen weinen sehen da die denen die haare zerstört haben. eine hat einen allergie schock bekommen und muste ins krankenhaus.

Noch schlimmer ist der City Salon in der Großen Langgassse 14 die haben mir meine blonen haare auf aubergine gefärbt. Ich wollte die haare aber brau Kupfer haben.

Ich meine anstendige friseure in mainz.

• muirmn_12837318

Mein Tattoo ist
          ein trible und ich finde es einfach nicht mehr schön es geht ein bisschen den bauch hoch und das wüde ich gerne entfernen lassen.
          das tattoo ist ca. 14 cm groß . wievie wüde es ungefähr kosten nur ungefähr wenn ich über ein trible zb. flügel tätowieren lasse???

Grüße

• Wie sieht das aus wenn man ein tattoo überstechen lässt???

Hat das jeman von euch schon mal gemacht?

• Das Problem kenne ich !
          das problem hatte ich auch aber nicht mit schwarz sondern mit pumukel rot ! war beim friseur und wollte die haare kupfer braun habe, dann wurden sie pumukel rot. als ich mich beschwerte haben die es noch mal überfärbt abre die wurden immer dunkler. Ich sag es doch immer wieder friseure sind stoh dumm die einfachsten sachen bekommen die schnepfen einfach nicht hin. Wenn ich sage kupfer braun dann meine ich es auch.
          Diese blöden stücke. Als ich die tönung nicht bezahlen wollte machten die einen totalen aufstand .
          Voll Asi