Cchloe_12847463
- 6. Juli 2016
- Beitritt 15. Feb 2016
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Zu deinen Fragen im Allgemeinen
Nach allem was ich so rauslese, hat sie eine ziemlich verklemmte Meinung zum Thema Sex. Und ich kann dich gut verstehen, dass du am Verzweifeln bist. Wenn du alles ausprobiert hast...auf die zärtliche Art, die verführerische Art, mit Reden, mit Gesten etc. und sie dir weiterhin keine Chance gibt, dann würde ich an deiner Stelle ganz klar sagen, dass sie entweder mal zum Sexualtherapeuten geht (sofern wie schon geschrieben die Pille nicht an der Unlust schuld ist), damit sie mal ein wenig lockerer in Bezug auf Sex wird.
Wenn Sie da keine Lust drauf hat und dich für eine notgeilen Kerl hält, dass du dich dann von ihr trennen wirst. Zu einer guten Partnerschaft gehört nunmal auch Sex dazu. Wenn beide nicht wollen ist ja gut, aber wenn einer permanent sein Bedürfnis nicht ausleben kann, dann ist das sehr ungesund. Auf Dauer hätte eure Beziehung keine Chance. Also rede Klartext mit ihr.- In Keine Lust
Nimmst du die Pille?
Was leider viele Frauen und Männer nicht wissen....die Pille oder Hormonspirale sorgt leider oft bei Frauen zu Libidoverlust. War bei mir genauso. Jetzt habe ich seit 6 Monaten die Kupfterkette Gynefix (nachdem ich 20 Jahre lang mit Hormonen verhütet habe) und habe endlich wieder viel Spaß und Freude am Sex. Es ist wirklich ein Unterschied. Also, solltest du mit der Pille oder sonstigen Methoden mit Hormonen verhüten.....lass das Zeug weg. Es ist doch eh krass, dass da dem Körper jahrelang vorgegaukelt wird man ist schwanger.
Ansonsten versuche es mit Abwechslung. Mein Partner und ich haben da viel Fantasie. :mryellow: Dann kommt die Lust auch meist von alleine.
Viel Glück!
Macht euch heiß
Ich zelebriere mit meinem Partner den Sex, was ich mit anderen Männern so bisher noch nie gemacht hatte. Hier ein paar Tipps:
- auch ich würde deiner Freundin empfehlen die Pille ganz weg zu lassen. Ich habe früher auch mit Hormonen (Pille und später Hormonspirale) verhütet und muss sagen, dass ich mich jetzt ohne diese Biester viel freier und lustvoller fühle. Die Pille ist oft für Depressionen und Libidoverlust verantwortlich. Damit tut sich Frau selber und auch ihren Partner keinen Gefallen. Ich habe jetzt die Kupferkette (Gynefix) und bin damit super zufrieden. Endlich mach Sex wieder richtig Spaß. :FOU:
- Wir schreiben uns über whatsapp schon am Tag oftmals heiße Mails. Wie sehr wir uns auf den Feierabend freuen, was ich mit ihm machen werde, was ich beim letzten Mal besonders geil fand etc. Da spürt man dann schon das Prickeln.
- Ganz wichtig.....zeig und sag deiner Partnerin so oft wie möglich, wie anziehen, erotisch, sexy du sie findest. Das du ihre Figur, Brüste etc. liebst. Für Frauen ist es unglaublich wichtig bestätigt zu bekommen, dass es für dich nur die EINE gibt und du ihr verfallen bist. Mein Partner lässt mich es immer wieder spüren und sagt es mir auch ganz oft, dass ich ihn total anmache und er mich manchmal am liebsten schon im Fahrstuhl, Restaurant, beim Einkaufen oder sonst wo vögeln würde. Das wird sie garantiert anmachen.
- Wir denken uns oft "Spielchen aus". Beispiele: einmal hat er mich vorm Schlafzimmer ausgezogen und mir die Augen verbunden. Dann zum Bett geführt und mich auf den Rücken gelegt. Ich konnte dann fühlen, dass er das komplette Bett mit Blütenblättern ausgelegt hatte. Das war ein irres Gefühl. Dann hat er mich mit ausgebreiteten Armen und Beinen gefesselt. Meine Augen waren immer noch verbunden. Nun hat er angefangen mich zu "erforschen", hat mich sanft massiert, mich mit einem Vibrator verwöhnt, mich zum Wahnsinn geleckt und war einfach unglaublich zärtlich. Wenn wir Sex haben lassen wir uns gaaaanz viel Zeit. Das ist so herrlich. :love: Dann hat er mir die Fesseln abgenommen, mich in die Doggyhaltung umgedreht und mir die Hände auf den Rücken gebunden. Unter meinem Kopf war ein hohes großes Sofakissen. Er hat mich von hinten genommen und meine Hände mit den Fesseln wie Zügel umfasst. Dann hat er meine Hände befreit, so dass ich mich abstützen konnte, immer noch in der Doggyhaltung, und ist an mein Kopfende gekommen und hat mir seinen Schwanz in den Mund gesteckt. Da meine Augen immer noch verbunden waren, hat mich dieses Überraschung auch sehr erregt. Später hat er mich dann noch Anal verwöhnt. Das ist so ein Hammer-gefühl. Als er mir dann die Augenbinde abgenommen hat, konnte ich erst dann sehen, das dass ganze Bett voll mit den Blütenblättern war, im ganzen Schlafzimmer waren Teelichter verteilt...es war wunder-wunder-schön. Also, wer da keinen Orgasmus bekommt.... :star:
- anderes Beispiel: Ich habe mit einem speziellen Stift (gibt es bei z.B. Eis.de) der unsichtbar schreibt, meinen Körper beschrieben. Überall Hinweise, wo ich heute gestreichelt, stimuliert, massiert, geleckt werden möchte. Im Zimmer waren nur Kerzen an und ich habe meinen Freund eine Schwarzlichtlampe (gibt es im Set mit dem Stift) gegeben. Er hat dann Stück für Stück meinen Körper erkundet und die Hinweise gefolgt. Das war auch sehr geil.
- Wenn wir einfach so Sex haben, dann auch oberste Priorität....viel Zeit nehmen. Wir quatschen erst, lachen auch viel miteinander und dann fangen wir langsam an, so nebenbei, uns zu küssen, zu streicheln und uns zu erkunden. Dabei leckt oder streichelt er mich meist schon das erste mal zum Orgasmus. Wenn ich dann schon das erste mal richtig happy bin, beschäftige ich mich mit ihm intensiver und dann wird es immer heftiger und manchmal auch wilder. Oder wir haben slow-Sex. Ganz langsam und intensiv. Oh man, es gibt doch sooooo viel Varianten, was man zu zweit alles so schönes machen kann.
- Im Sommer lieben wir den Sex draußen. Einsame Waldlichtung, warme Sommernacht, Sonnenuntergang und dann sich lieben.... Es gibt doch fast nichts schöneres.
- Manchmal spielen wir auch z.B. Karten. Wer ein Spiel verliert, muss ein Kleidungsstück ausziehen.So kann man auch beginnen...
Es gibt noch tausend weitere schöne Spielchen. Macht euch locker, genießt eure Körper und die Zeit die ihr miteinander verbringt und traut euch neue Wege zu gehen. Es lohnt sich. Viel Glück! :kikou:
Ich liebe es
Du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen. Mein Freund (45 J) hat das selbe "Problem". Eigentlich ist es nämlich kein Problem. Am Anfang war ich etwas erschrocken, denn das kannte ich noch nicht, aber schon schnell bemerkte ich die Vorteile. So kommt er z.B. bei der umgekehrten Reiterstellung, wenn ich in Richtung seiner Füße gucke, optimal an meinen G-Punkt. Da hält mich nichts mehr. Auch anal ist ein Traum. Ich bin froh das er so ist wie er ist. Sei einfach zu Anfang sehr vorsichtig und taste dich Stück für Stück ran. Aber mit viel Gleitgel, sonst kann es nicht so schön werden für die Frau. Aber wenn du erstmal richtig drinnen bist.... :AMOUR: Also keine Angst - du bist perfekt gebaut. :BIEN: