C
chloe_12729549

• 28. Mai 2013
  • Beitritt 28. Mai 2013
  • 0 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sport
    ist auf jeden Fall erst einmal die Richtige Lösung aber auch die Ernährung spielt eine große Rolle.
    <a ="http://gesund-abnehmen.me/">richtige Ernährung zum Abnehmen</a>
    dort kannst Du Dich mal informieren. Es ist wichtig keine Limos usw. zu trinken sondern nur Wasser und eventuell Tees. Und nicht so viele Kohlenhydrate vor allem abends. Ansonsten einfach frisch kochen und viel Obst und Gemüse essen.
    Situps sind für den Bauch das Beste!!! Sprech doch mal mit einem Trainer, der kann Dir bestimmt noch ein paar Tricks zeigen.

Lg :super: :roule:

• Klar
    dass schafft Ihr wenn Ihr Euch wirklich gesund ernährt und Sport dabei macht ohne Probleme. Und danach auch weiter eine gesunde Ernährung einhalten und einen Tag in der Woche wählen wo Ihr esst was Ihr wollt.
    Viel Spass und Glück :super:

• Also
    Liebes,
    bitte nimm dass hier sehr ernst und suche einen Arzt auf. Denn dass hört sich für mich sehr stark nach einer Essstörung in Richtung Ana an.
    Denn Dein Gewicht ist für Deine Größe total normal. Wenn Du regelmässig Sport treibst und Dich gesund ernährst und immer die gleichen Uhrzeiten für Deine Mahlzeiten hast wirst Du dieses Gewicht auch halten und eine tolle Figur haben und was das wichtigste ist: Du bist gesund!!!
    Das Leben dreht sich vor allem mit 16 auch noch um 1000 andere Dinge. Es gibt so viele tolle Sachen die Du machen kannst. Such Dir das richtige für raus und vergiss Dich dauernd zu kontrollieren wie und wann Du isst.
    Übrigens ist es sehr schlecht nicht zu frühstücken.
    Also ab zu einer Beratungsstelle oder zu Deinem Arzt. Vielleicht kannst Du auch mit Deiner Mutter reden?

Alles Liebe :roule:

• Auf
    jeden Fall sofort zu Deinem Arzt und eine Therapie machen oder eventuell mal in eine Klinik gehen. Ich spreche aus Erfahrung. Es bringt nichts es sich hier in so einem Forum schön zu reden. Da brauchst Du professionelle Hilfe.
    Alles Gute

• Am
    besten fährst Du wieder selber!!! Ich habe das auch und das ist die einzige Lösung.

• Also
    Du solltest auf jeden Fall mit jemanden darüber reden zu dem Du Vertrauen hast. Und nach 9 Jahren ist es vielleicht wirklich besser für Dich wenn Du keinen Kontakt mehr zu ihm hast. Denn dass er sich von Dir fernhalten musste ist ja nicht einfach so gewesen.
    Leb Dein Leben denn Du hast es doch auch ohne ihn geschafft oder?

• :roule:
      nee lass Dich nicht verrückt von anderen machen!!! Du musst es fühlen und nicht die anderen

• Geht alles
      also ans älter werden musst Du Dich auf jeden Fall gewöhnen, aber es gibt mittlerweile so viele Möglichkeiten wie z. B. Botox usw. um die Falten zu mindern. Informiere Dich mal und geh zu einem Hautarzt. Ich habe übrigens auch sehr dünne Haare und habe mir Extensions zugelegt die man rein und raus machen kann. Wenn ich irgendwo eingeladen bin mache ich sie rein und dann halt wieder raus....ist alles kein Problem :super:

• Super
      Ich finde es toll dass Du so sehr über Deine neue Omarolle nachdenkst.
      Sprech mal mit mit Deiner Tochter darüber, sie wird es bestimmt auch gut finden und zusammen mit Dir überlegen wie Ihr das alles handhabt.
      Denn die Omarolle ist für ein Enkelkind sehr sehr wichtig.

• Gesund
      Weißt Du wenn Du zu Hause bist kann endlich Deine Seele mal "zu Wort" kommen. Denn solange Du Dich nur ablenkst wirst Du nichts verarbeiten. So wie es sich für mich anhört bist Du auch über Deinen Exmann noch nicht hinweg und den Tod Deiner Mutter auch nicht.
      Ich weiß dass alles ist nicht leicht aber glaube mir das kann 2 - 3 Jahre dauern bis Du wirklich wieder richtig zufrieden einfach nur mit Dir alleine bist wenn Du so weiter machst.
      Liebe Grüsse

• Ach
      Also erst einmal muss doch jeder selber entscheiden was er macht oder braucht und wie er am besten Spaß bekommt.
      Sei selbstbewusst und lass Dir nix einreden oder ein komisches Gefühl geben. Ich kenne dass, denn ich trinke wenn auch nur mal ein Glas (weil es mir dann auch schmeckt) und kucke sozusagen zu wie alle anderen immer besoffener werden und ich halt nicht aber das ist ok. Mit langweilig oder nicht hat das wenig zu tun.

Ein Tipp von mir ist: Treff immer Deine eigenen Entscheidungen und sollten die anderen es nicht akzeptieren sind es auch nicht die Richtigen für Dich.
      LG

• Baby
      Also ich habe das erste Jahr das Kinderbettchen neben meinem Bett stehen gehabt und dadurch habe ich besser geschlafen und mein Baby auch weil manchmal hilft einfach nur mal eine Hand auflegen und kurz reden und die kleine Biester schlafen wieder seelig ein :)

• Hammer
        Also Du machst das ganz richtig. Du fühlst was für dein Kind am Besten ist und das ziehst Du durch. So muss es sein, dass nennt man eine richtige MUTTER !!!

• Kein Problem
        Hi,
        also ich kenne dass weil ich selber auch sehr viel in meinem Leben erlebt habe und eine sehr dicke Mauer aufgebaut habe. Und dass man wenn man Depressionen hat nicht sozial ist ist total normal. Denn eine Depression ist eine Krankheit und man kann dann nicht mit Menschen sein usw.
        Du schreibst dass Du dich hasst..dass ist das 1. an dem Du arbeiten solltest. Liebe Dich selber und mag Dich!!! Und wenn du dass geschafft hast wirst Du sehen, dass Du Dich auch nicht mehr alleine fühlst denn Du bist Dir selber genug. Und dann kommt auch irgendwann die Phase wo Du wieder unter Leute gehst und vielleicht wieder Anschluss an eine nette Gruppe bekommst (vielleicht durch Sport usw.)

Du wirst sehen es wird alles gut! Denn wirkliche Freunde gibt es sowieso nicht....es sind einfach Wegbegleiter für eine Zeit und dann kommen wieder neue...das ist normal

• Geschenk
        Mach doch was romantisches wo er auch relaxen kann wie zum Beispiel zusammen ein Spa-Wellness Wochenende oder so...das ist doch immer super :razz:

• Idee
        tja dass ist immer so eine Sache...aber wenn sie doch in einer glücklichen Beziehung lebt dürfte es sie eigentlich nicht mehr interessieren oder? :FOU:

• Armer Mann ;)
        Also ich denke dass Du nur schlechte Erfahrung gemacht hast. Und eine selbstbewusste Frau ist ja nix schlechtes...denn Du bist doch auch selbstbewusst oder???? :FOU:

• Schwierig
          Ja, kann Dich gut verstehen, dass ist eine sehr sehr große Vertrauensfrage.
          Da hilft echt nur vertrauen oder halt nicht und es beenden, denn wenn Du überhaupt nicht damit klar kommst hat es ja auch keinen Zweck. :shock:

• Wichtig ist Deine Entscheidung
          Hallo,
          habe durch Zufall Deinen Beitrag gelesen.
          Die richtige Entscheidung kann Dir keiner abnehmen, aber Du solltest alles Bedenken.
          Wenn Du einen guten Background hast also Familie, Dein Freund usw. denke ich ist es kein Problem dass Du Dein Kind bekommst und alle helfen Dir.
          Sollte es nicht der Fall sein, dann wende Dich an eine Familienstelle, dort wirst Du sehr gut beraten damit Du die für Dich richtige Entscheidung treffen kannst.

Meine persönliche Meinung ist, Du solltest versuchen das Kind zu bekommen und auch aufzuziehen, denn die Erfahrung hat sich gezeigt, dass man es ein Leben lang bereut wenn man abtreibt oder das Kind zur adoption gibt.

Aber egal wie Du Dich entscheidest lass Dir von niemanden ein schlechtes Gewissen einreden.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Du wirst sehen alles wird gut.