Vollstes Verständnis
Bei mir macht sich dieses Gefühl schon seit langem breit. Dazu muss ich dir aber die Vorgeschichte erklären: Ich habe meinen freund kennengelernt, als er noch mit seiner Ex zusammen war (sie waren 5 Jahre zusammen) aber wir 2 hatten uns verliebt, haben erst versucht diese Gefühle zu unterdrücken aber ging nicht. Seine Ex wusste bescheid hat mich auch kennengelernt.aber irgendwann hat er sich für mich entschieden, da er sie aber damals mit nach RheinlandPfalz genommen hat und sie hier kaum freunde hat, hat er ntürlich ein sclechtes gewissen und will den kontakt zu ihr nicht abrechen...
Aber es macht mich fertig, da sie ihn zurück will und noch alles versucht bei ihm.sogar bei seiner familie geht sie noch ein und aus. was denkst du wie ich damit umgehen soll???????? :-(
Cchloe_12266658
- 13. Feb 2008
- Beitritt 22. Okt 2007
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- esmeri_12775117
Eifersuchtsopfer
Hi,
ich bin auch wahnsinnig eifersüchtig. Dazu habe ich jetzt seit 8 Monaten einen Freund mit dem ich "eigentlich" sehr glücklich bin, aber wir hatten uns kennengelernt als er noch mit seiner EX zusammen war,er hatte sie vor 5 Jahren mit her gebracht.Sie hat hier keine Freunde und ihn plagt das schlechte gewissen. aber sie versucht uns auseinander zu bringen Was soll ich tun???????????