C
chloe_12077274

• 17. Juni 2007
  • Beitritt 17. Juni 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Ritzen ist..
    .. eine Erlösung für mich.
    Ich habe letzes Jahr im September damit angefangen, da ich viel Streß mit meiner besten Freundin hatte. Damals hat es keiner Gemerkt, da es kälter wurde u. man längere Oberteile getragen hat. Ich habe es auf meinem linken Arm u.auf dem Bauch gemacht.
    Ich habe es, nachdem meine beste Freundin u. ich wieder klar kamen, aufgegeben. Na ja, versucht. Ich habe es ganze 5 (!) Monate nicht mehr gemacht, bin aber vor kurzem rückfällig geworden, weil meine beste Freundin u. ich wieder eine Art Streit haben. Mitlerweile weiß ich, dass eine andere Freundin es auch tut. Erst wollte ich ihr es nicht sagen, aber sie hat es dann selbst gemerkt u. so habe ich es dann doch gesagt.
    Im Moment ritze ich mich täglich, aber ich will nicht, dass es jeder erfährt, deswegen mache ich es auch auf den Beinen oder anderen Stellen, die meistens von Kleidung bedeckt sind.
    Ich finde aber, man muss nicht damit anfangen, weil man so schnell nicht wieder davon wegkommt. Denn Rückfälle passieren, auch wenn man sich sicher ist, dass man daraus ist, wie amn ebi mir auch sehen kann.

Liebe Grüße, Isa