Hab
dir eine Pn geschickt
Cchloe_11916982
- 27. März 2008
- Beitritt 18. März 2007
- 5 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- joye_12548350
Hi
Ich will bis zum Sommer 7-9 Kilo abnehmen
wer will mit mir abnehmen??...
dann warte ich mal...Hmm
also sollte ich lieber mal zum FA??- katy_11869538
Also
ja das war meine aller aller erste periode
und nee ich bin noch jungfrau Meine periode bleibt seit unegfähr seit 5 monaten aus
meine erste periode hatte ich so zwischen april und mai und die haben auch so 2-3 wochen gedauert und seit dem bleiben sie aus??
Ist das normal- In Nasenbluten
Seit gestern habe ich irgendwie plötzlich nasenbluten heute auch 2 mal hmm wisst ihr vielleicht an was es liegen kann
ich hatte diese woche ne bindhautentzündung oder so also augenentzünding und der arzt hat mir augentropfen aufegschrieben
könnte es vielleicgt an den tropfen liegen
denn sowas hatte ich noch nie - an0N_1207840299z
Ja
ein Hitzeschutzspray benutzte ich, das von L`oreal studio hot glatt aber das hilft auch nichts
vielleicht kauf ich mir auch das von wella, habt ihr vielleicht noch andere tips Vor ein paar TAgen habe ich mir das remington s8200 gekauft, eigentlich ist das ja ganz gut aber es macht es nicht ganz so glatt
das ergebiniss gefällt mir nicht so sehr es irgendwie trozdem noch dick , wisst ihr vielleicht was man dagegen tun kann ??
Ich will mir dem Reminton S8200 vielleicht kaufen hat jemand von euch den Haarglätter, würdet ihr das empfehlen oder doch nicht