Oralsex
und wenn ihr oralsex beim fremdgehen habt? würd mich mal so interessieren wie ihr das handhabt, denn da kann man sich ja auch was holen, also nicht unbedingt hiv, aber andere krankheiten?! irre ich mich?!
Cchin_12317450
- 23. Feb 2008
- Beitritt 7. Mai 2006
- 4 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 1 beste Antwort
- alenka_12291850
Hallo!
Ich bin 20 und seit über 2 jahren mit meinem freund zusammen. in letzter zeit frage ich mich ständig, ob es das war. ob ich mich nie mehr in einen anderen verlieben darf...ich habe nicht mehr so große lust mit ihm zu schlafen und frage mich ob sich das jetzt die nächsten 40 jahre nicht ändern soll?!
Was hält ihr davon? ist es klug bei der ersten liebe zu bleiben? wer hat erfahrung damit?
liebe grüße
julia- Beste Antwort
izumi_12523588Ich kenn das soooo gut
Oh gott, mir gehts ganz genauso! Bin 20, seit über zwei jahren mit meinem freund zusammen, er ist der beste mensch der welt, aber er zieht mich als mann nicht mehr an. er ist für mich eher zum besten freund mutiert. er aber liebt mich total und ich ziehe ihn auch noch körperlich an...weißt du schon, was du machst?Hallo,
ich bin studentin und jedes mal wenn ich ein referat halten muss, fühle ich schon stunden davor wie mein herz rast, mein kopf sich merkwürdig taub anfühlt und mein ganzer leib wie wild zittert. das ist total unangenehm, da das natürlich alle merken und somit meine präsentation nurnoch eine "zitterpartie" ist.
Ich meine, es liegt bestimmt auch teilweise an mangeldenem selbstbewusstsein...Was könnt ihr mir raten? (bitte nicht, dass ich mir alle nackt vorstellen soll :-)
liebe grüße
julia- detta_12238014
Hallo herbert
ich habe ein verständigungsproblem, was findest du an dem werbebeispiel "rosinenpicken" also, ehrlich gesagt, will ich mich nicht im dreck wälzen, aber man kann (bei uns in österreich zumindest) zwischen heer und zivildienst entscheiden. im allgemeinen bin ich sowieso für ein berufsheer - aber anderes thema. und: ja, mein freund darf mir auch dir türe aufhalten und wasserflaschen tragen helfen, genauso wie ich ihm helfe möbel zusammen zu bauen, oder ihn zum essen einlade...
KÄMPFEN? wann habe ich das geschrieben. einzelne wörter aus dem zusammenhang rauszuglauben, ist eine nette politische strategie:-) und übrigens muss es immer ideologische menschen geben, sonst wäre die welt langweilig - medusa_12662532
Gleichberechtigung ist nicht männerunterdrückung
aber was wäre so schlimm an gleichberechtigung wo auch bundeswehr/sozialdienst für frauen dazugehört, wirklich "gerechtes" scheidungsrecht usw. da bin ich voll dafür - auch väter sollen bei der scheidung eine faire chance bekommen, ihre kinder bei sich zu behalten.
wieso sollen dann die männer in ein paar jahren nach gleichberechtigung streben?
Ihr versteht unter gleichberechtigung die unterdrückung des mannes und das schreckt euch ab (mit RECHT)
doch der sinn ist GLEICHE RECHTE UND PFLICHTEN für alle. - alanis_12681975
Lies dir doch mal durch...
"Ich bin auch für die Gleichberechtigung..., tjeerd, am 10 Mai um 10:58"
also, sorry, dieser beitrag ist vielleicht unter dem deckmantel der gleichberechtigung geschrieben, aber schon alleine wenn man sich den einleitungssatz durchliest, weißt man mehr über ihre einstellung.
und die soll sie auch durchaus haben, aber das ist dann keine andere "sichweise der gleichberechtigung" als ich sie habe, sondern eine "naja, männer bleiben halt immer die starken - sichtweise" - detta_12238014
MÄNNER SIND NICHT NUR BÖSEN - KEINE ANGST
"ich würd auch gern mal einige jährchen zu hause bleiben dürfen - bei voller lohnfortzahlung .. aber: IST JA ALLES NICHT GENUG!" also, euch wird es nicht verboten sich der kindererziehung zu widmen...
mach ein baby, geh in karenz und du hast deinen vermeindlichen traumurlaub..:-)
Außerdem redet keiner davon, den männern alle schuld in die schuhe zu schieben. wie wir in einigen weiblichen beiträgen lesen können, sind auch viele frauen nicht für gleichberechtigung.
und auch chefinnen denken ökonomisch und fällen daher oft diskriminierende entscheidungen. - medusa_12662532
Rosinen der Gleichberechtigung herauspicken
geht natürlich nicht! Wehrpflicht für alle (solange sich MÄNNER und FRAUEN aussuchen können ob sie Bundesheer od. Zivildienst machen) - bin dabei. Obwohl ich ja eigentlich sowieso für ein berufsheer bin, aber das ist anderes kapitel.
also, gleiche rechte und pflichten für alle! mein freund und ich zahlen beim essen gehen, zum beispiel abwechseln, weil das "der mann muss zahlen" auch noch aus der vergangenheit herrührt, wo NUR der mann verdient hat, frau also kein eigenes geld hatte.
und dein Satz...FRAUEN WERDEN NIEMALS GLEICHGESTELLT SEIN, DESHALB SIND WIR DOCH FRAUEN. was soll das bitte heißen???!!! Worauf führst du das zurück? wo bleiben argumente? hat uns die evolution benachteiligt, oder wie meinst du das?
Und: natürlich darf frau mit ihren reizen spielen, genauso wie männer versuchen dürfen charmant zu sein :-)
- detta_12238014
Wenn es eine männerquote gibt...
...dann gibt es wohl auch automatisch eine frauenquote, denn diese werden prozentuell errechnet, das argument ist also sehr fadenscheinig. du fühlst dich anscheinend von mir (stellvertretend für alle männer)angegriffen, gibt aber keinen grund dafür. ich kritisiere alle menschen, die stehen bleiben und dann mit irgendwelchen pinsenweisheiten kommen und sagen "Männer geben sich nun einmal mit einem bereich zufrieden". sie geben sich damit zufrieden, weil sie geld verdienen, ihre kinder nur am wochenende miterleben, wenns gerade keinen alltagsstress gibt (den die hausfrauen mitmachen müssen - geschwisterstreitigkeit usw). es ist leicht sich mit einem bereich zufrieden zu geben, an dem man gehaltserhöhungen bekommt, teilweise feedback, ob man gute arbeit leistet, mit den kollegen in der pause scherzt... - alanis_12681975
Weg mit dem schubladendenken
solche fragen haben eher weniger mit unmittelbarem umfeld zu tun (natürlich auch, durch erziehung usw.), aber vielmehr mit dem gesamtgesellschaftlichen umfeld.
du musst dir nur mal werbungen ansehen: der coole, starke powerman versus der dummgrinsenden ariel-color-frau.
Dazu möchte ich sagen HAUSFRAUEN LEISTEN TOLLE ARBEIT, aber durch solche gesellschaftlichen schubladen, werden diese eben auch verunglimpft und in der werbung einfach dämlich dargestellt. es sollte generell schluss sein mit dieser kategorisierung: hausfrauen sind dumm, karrierefrauen egoistisch, männer haben kein putzgen...
Damit will ich aufräumen - jedem das seine! Es wird einem ja in die wiege gelegt
wie man sich zu verhalten hat, was mädchen gerne mögen und was burschen. natürlich gibt es auch von der natur gegebene unterschiede, aber fakt ist, dass männlein und weiblein in rollen gepresst werden und das ist die gesellschaft, nicht die evolution. In einem beitrag steht, dass frauen ja oft gar nicht so die karriere anstreben. Das ist meiner meinung auch etwas, dass in erster linie damit zu tun hat, dass es uns eingeimpft wird, dass wir für familie zuständig sind.Ja,
weiß was du meinst...bin auch keine von denen, die radikal "die salzstreuerin" oder so sagen :-) aber weißt du: es ist einfach noch nicht genug getan, und meistens sind es nun mal oft die (in ihren sichtweisen )radikalen die eine gesellschaftliche veränderung bewegen. ob das gut ist, oder nicht...in der politik gilt eben oft das ellbogengesetzINDOGERMANISCHE IFORMATION :-)
Indogermanisch: 3000 v. Christus entstandene Sprache.
Da waren wir alle dabei:-) deutsch, englisch, persisch...aber 1000 jahre später hat sich indogermanisch aufgeteilt in germanisch, slawische sprachen und auch IRANISCHE - eine eigene übergruppe- alanis_12681975
Hallo pluster
ich bin ganz deiner meinung, genommen werden soll der im job, der besser ins team passt. nur passt für die unternehmer meistens der besser ins team, der niemals schwanger sein wird, das ist leider wirklich so und ökonomisch auch verständlich. ich würde gerne wissen, wann du männer benachteiligt siehst?! ich denke,dass zum beispiel hausmänner benachteiligt sind, weil die gesellschaft da teilweise doch ein wenig hämisch ist und dieser punkt hat wieder etwas damit zu tun, dass man noch immer frauen eher als die müttertiere und haushaltsmanagerinnen sieht. Schon alleine, dass du "verpichte Feministinnen" schreibst, zeigt dass dieses wort heute tabu ist und negativ belastet. wieso eigentlich?
liebe grüße
julia - an0N_1233178699z
Mandoki
hallo, ja du hast recht. Wir dürfen schön sein und trotzdem feministisch denken...ich glaube nämlich eines der größten probleme am feminismus ist, dass die frauen sich nicht wirklich in ihrer ich studiere unter anderem politikwissenschaft, sehe mich also als engagierten menschen u.s.w. vor allem FRAUEN beschäftigen mich und ich strebe nach gleichberechtigung - die, reden wir uns nix ein, noch nicht da ist. welcher mann geht in karenz? welche frau wird einem mann im job vorgezogen?...trotzdem - man kommt da nicht raus. ich schminke mich auch, färbe mir die haare blond...die frauen definieren ihr dasein immer noch so "ich muss für mann attraktiv sein, sonst bin ich nichts wert." was sagt ihr dazu? würde gerne wissen, wie frau heutzutage so denkt...und dann lasst uns ne feministinnenpartei gründen wie in einigen skandinavischen ländern :-)