C
chika_12892973

• 19. Feb 2007
  • Beitritt 5. Sept 2006
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Körpermaße
    Um ein angemessenes Gewicht für deine Größe herauszufinden, kannst du den Body Maß Index einsetzen. Gebt einfach mal bei Google BMI oder Body Maß Index ein. Auf einigen Seiten berechnen die einen dann einen sein Normalgewicht,Idealgewicht,etc. .
    Aber eigentlich liegst du leicht unter dem Idealgewicht ^^

• Re:Ne kleine abschreckung
      Ich befasse mich zur Zeit mit dem Thema Essstörungen, da ich sehr bald ein Referat darüber halten muss und verfolgt man die derzeitigen Medien kommt man an diesen Thema eh nicht vorbei.
      Ich habe deinen Beitrag gelesen und ich kann dir nur zustimmen. Ich habe schon einige "Pro Ana"-Seiten besucht und ich war erschrocken. Wie kann man diese furchtbare Krankheit durch si etwas noch so sehr unterstützen?
      Du hast Recht.Magersucht,Bulimie usw. sind Krankheiten und sie sind schlimmer als so manch andere Krankheiten, weil man für das Ergebnis auch noch von anderen anerkannt wird.
      Deine Geschichte ist sehr schlimm und ich hoffe, dass du deine Essstörung irgendwann einmal überwinden kannst.
      Ich versteh nicht, warum manche blutjunge Mädchen denken sie seien zu fett.Zum Teil fängt das schon mit 11-12 Jahren an. In dem Alter spielt man doch normalerweise noch mit Puppen und denkt nicht drüber nach, wie viel man wiegt!
      Ich bin froh hier wenigstens einen halbwegs vernünftigen Beitrag gefunden zu haben.