C
chiela_12862438

• 5. Aug 2011
  • Beitritt 24. Jan 2008
  • 22 Diskussionen
  • 810 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhuuuuuuu
    Wollt nur schnell reinhuschen und fragen ob ich auch PWs bekomme bitte?

• Hallo ihr Lieben :AMOUR:
    erst einmal:

:AMOUR: Ganz ganz herzlichen Glückwunsch Puschel zur kleinen Prinzessin :AMOUR: eine wunderschöne Kennenlernzeit und das Jonas bissl böse ist legt sich auch ganz sicher ganz schnell wieder, versuch ihn bei allem mit ein zu beziehen und ihn nicht vom Baby fern zu halten, dann geht das schnell wieder.

@Anni: Glückwünsch zum Mädchenouting :-)

@Lise: Ruh Dich nur schön aus, es sind ja nur noch 2 Monate bis die Maus kommt :AMOUR:

@Rubina: ich drück Dir alle Daumen die wir hier haben das es jetzt endlich bald klappt mit einem Baby :-)

@Carina und Drea: Einfach mal Huhuuuuuuuuuu :-D

Ja zu uns: Julia hatte ja nun am Samstag ihren 1. Geburtstag, wir haben fein gefeiert und sie hat gut Geschenke abgesahnt, aber so richtig verstanden hat sie es sicher eh noch nicht. Dann hat sie heute ihren 1.Meter freies laufen geschafft, wir sind sooooooooo stolz, grade der Papa, der kommt da gar nicht drüber weg das seine Prinzessin jetzt läuft :D
    Joah ansonsten hatten wir die U6 am 16.06. und sie hatte da 8150g, 74cm und KU43 und wir sind alle absolut zufrieden, wir stillen auch noch ganz viel.
    Uns anderen allen gehts auch bestens und wir freuen uns auf die Ferien und auf 3 Wochen Urlaub, wir fahren zwar nicht weg, aber der Papa ist zu Hause und auch alle Kids, dass wird toll.

Joah das wras erstmal von uns. Einen schönen Abend euch allen :larme:

• Uns gibts auch noch :-D
    Hallo ihr Lieben,

wollt auch nur mal fix hallo sagen.

@Puschel: Nur noch 6 Wochen und dann hast Du Dein Würmchen, hammer.

@Anni und Lise: Ruht euch bitte mehr aus, ich hatte auch immer so zeitig schon Vorwehen bei den letzten beiden Kids und am Ende wurden beide jeweils nen Monat zu früh geholt weil die Wehen zu stark waren, versucht es wenigstens :)

@Carina und Rubina: Ach mensch :( Ich drück euch de Daumen das ihr bald mitkugeln könnt.

@Drea und Neunie: Huhuz einfach mal :)

zu uns: Ja es ist viel passiert, wir waren unheimlich viel krank in den letzten Monaten, ständig gegenseitig angesteckt, zu Ostern so schlimm das vali sogar ins KH musst von Sonntag bis Donnerstag...Jetzt "aufHolzklopfe"scheint es bergauf zu gehen...Ja meine Julia wird ja nun nächsten Monat auch schon 1 Jahr und die süße Maus will doch tatsächlich laufend Geburtstag feiern, die ist nur noch am stehen und machen und tun, echt hammer. Entwickelt sich prima, ist auch nicht mehr soooooooooooo klein und zart, sind jetzt bei 71cm und knapp 8kg und sie liebt es nach wie vor zu stillen :AMOUR:

Auch die Jungs entwickeln sich prima, Jamie kommt bald in die Schule und Fabien schon in die 4te Klasse...Und wie drea schon schrieb, auch vali wird immer verständiger und kann schon so schön und deutlich sprechen, nur das Trotzen ist bei uns nicht so arg ausgeprägt bei ihm, mal gelegentlich, aber nicht schlimm...

Ja mehr gibts von uns eig nicht bisher.

Lg Sandy mit Rasselbande :D

• :NON:
    Ich hab tatsächlich nen Bänderriss und gleich nen doppelten, 2 von 3 sind kaputt -.-(war heute nochmal bei nem richtigen Sport- und Unfallchirurgen) der hat mir glei die Schiene und die Krücken weg genommen und mir nen richtig festen Stützverband dran gemacht und viel laufen verordnet.

@Lise: Nee sowas wird nicht genäht, durch das Laufen geht ja das Blut was drinnen ist weg bzw kann abfließen und so können sich die Bänderenden wieder aufeinander legen und von selbst wieder verwachsen, dauert aber minimum 3 Wochen, eher länge.

Ich freu mich das es Dir so gut geht, ja das kann durchaus sein das das jetzt nen Sprung gemacht hat, warts mal ab wie das ist wenn Du den Krümel dann merkst und es zum Ende hin geht, dann kannste zuguggen wie alles größer wird :D

Ne Geschenkidee habsch aber leider nicht, meine Eltern haben bei den ersten 2 Kids total assi reagiert und die 2 letzten Kids kennen sie gar nicht weil ich keinen Kontakt mehr habe...

• Gutn Morschn ihr Lieben :AMOUR:
    @Noddel: So gehts mir mit Valentin im mom auch, der kann soooooooooooo bockig werden wenn er seinen Willen nicht bekommt -.- aber wenn er mich dann angrinst und sagt "Mama kussi" und mich in Arm nimmt, ist alles wieder vergessen :AMOUR:

@Puschel: Na da bin ich aber auf News vom Babytv gespannt und drück de Daumen das alles so ist wie es sein soll, was auch der Fall sein wird ;-) Und ne ganz schnelle gute Besserung :love:

@Anni: Was denn bei Dir los? Ich dachte auch Du hast nen tolles Angebot bekommen?

Joah zu uns, die Kids machen mir nach wie vor viel Freude, gut Fabien ist in der Vorpubertät und hat ab und zu paar Anwandlungen (bin gespannt wie das wird wenn er dann richtig in der Pubertät ist, oh man) und auch Jamie spinnt zur Zeit bissl (ich denke das ist die Aufregung weil er ja diesen August eingeschult wird) und wie gesagt Valentin hat jetzt auch seine Ich-kann-das-alles-alleine-Phase, aber ich muss echt sagen, ich (bzw wir) bereuen die Kids trotzdem nicht :mrgreen: :FOU:

Joah und meine Julia? Die ist einfach nur ein Sonnenschein pur und sooooo weit geistig, echt hammer.

Grade gestern hat sie mich wieder so in entzücken versetzt. Ich bin gestern in der Kita mit den 2 Kleinen aufm Arm auf der Treppe gestürzt und hab mir nen Bänderriss/Bänderzerrung (so genau können sie es nicht sagen weil alles so angeschwollen ist) zugezogen und musste eben 1,5h auf meinen Mann warten und in der ganzen Zeit saß oder stand sie auf mir und hat mich angegrinst und mit mir Faxen gemacht und keine Sekunde geweint, auch als ich dann im KH war und sie mit Papa zu Hause war sie ganz lieb,dafür konnte sie sich Abends aber nicht von mir trennen und ist dann bei mir in der Stube eingeschlafen und nicht im Bett, aber mein gott, gibt schlimmeres. :love:

Joah heute binsch dann mit Schiene und Krücken unterwegs, mal sehen wie das wird mit den 4 Kids, hier zu Hause gehts ohne Krücken, kann mich ja aber auch überall festhalten...Das kann was werden nachher, oh man -.-

Das wars erstmal wieder von uns, habt nen schönen Tag :love:

• Gesundes Neues ihr Lieben :AMOUR:
    Ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen?

@Noddel: Das ist ja echt süß, hihi

@Carina: Na das klingt doch gut, so hat Dein Körper Zeit sich in Ruhe um zu stellen.

@Lise: ich schließe mich Noddel an, Beschwerden sprechen für eine stabile SS, hatte auch bei den 3 Jungs Übelkeit, Erbrechen usw ABER bei Julia hatte ich GAR NIX, mit gings blendend, es muss also nix heissen.

@Anni: Schön das Du Dich bissl ablenken konntest :)

@Rubina: Wie gehts euch?

@Puschel: Und bei euch? Alle wieder gesund und munter?

@Drea: Bist Du Dir sicher das Cedric schon 27Monate alt ist? Also Vali ist jetzt 26 Monate und 5 Tage alt ;-) und eig. dachte ich das er älter ist als Cedric :mrgreen:

Joah zu uns: Also wir sind soweit alle wieder fit, bis auf Papa, der zuppelt noch bissl rum, aber gehts heute schon wieder besser.

Wir haben nur bissl mit den Kids gefeiert, mit selbstgemachten Hamburgern, Pommes und Robby Bubble, lach und am Ende habens 3 von 4 Kids total verpennt.

Ach ich sag euch, meine Kids machen mir jeden Tag total die Freude, im mom vor allem Julia weil die so viel lernt jeden Tag, jetzt streckt sie schon die Arme nach mir aus und küsst mich absolut bewusst, sie reisst ihr Guschl auf, hält mein Gesicht fest und drückts mir aufn Mund :AMOUR: Ich könnte sie fressen echt und Valentin lernt jeden Tag ein neues Wort, ist soooo süß, er spricht alles nach und man kann sich schon richtig mit ihm unterhalten :AMOUR:

Lg Sandy

• :AMOUR:
    Auch von uns einen guten Rutsch ins Jahr 2011, auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen :AMOUR: :fete: :roule: :vache:

• Hallo ihr Lieben :happy:
    es tut mir sooooo leid das ich mich jetzt erst melde, aber wir haben hier seit 6 Wochen Krankenstand und es ist kein Ende in Sicht :(

@Lise: Mach Dir keine Sorgen, es wird schon alles ok sein, dass sind die Mutterbänder, hatte ich auch bei den letzten 2 Schwangerschaften, bei der ersten hatte ich sogar nochmal meine Mens und habs erst in der 10. Woche erfahren als die Mens dann aus blieb. Ich drück Dir auf jeden Fall de Daumen das alles ok ist und bin auf nen Bericht gespannt :bravo:

@ Anni: Oh man Du arme, tust mir so leid, ich drück Dir de Daumen das Du das schnell verarbeitest und bald wieder glücklich und gesund schwanger sien kannst :love: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

@Puschel: Wie gehts Dir und Deinem Rücken? ich wünsch euch (Dir und Deinem kleinen Mann) ganz schnelle gute Besserung und alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag an ihn.

@Noddel: das ist ja super das Lenia sich so gefreut hat über ihre Geschenke, mensch jetzt wird die Maus auch schu bald 2, wie die Zeit rennt.

@Rubina: Ich freu mich das Dir die Arbeit Spaß macht und Dein Mann befördert wurden ist und ich denke das es vor allem für eure Beziehung jetzt erstmal besser ist das der Kiwu nicht mehr alles dominiert.

@Carina: ich qürde auch sagen, setzt die Pille einfach ab und dann schaut was passiert, wegen 3 Monaten eher oder später kommts jetzt auch nicht mehr drauf an und und wenn Du schwanger bist, nimmst Du ja eh wieder zu, so blöd wies klingt.

So ich glaube ich hab jetzt alle :roule:

Joah zu uns: Wie schu gesagt, Krankenstand ohne Ende in Sicht, jetzt liegt Vali total flach, magen Darm, Fieber, Husten, schnupfen, Halsentzündung, der hängt da wie ein Schluck Wasser :(

Dem Rest gehts soweit gut, mal sehen wie lange.

Julia entwickelt sich prächtig, ist jetzt 6 Monate und 3 Tage alt, dreht sich über jede Seite aufn Bauch, aufm Rücken im Kreis, schiebt sich nach oben und unten,greift alles, wechselt von einer Hand in die andere, lacht voll viel und liebt vor allem mich und Vali abgöttisch. Ihr müsstet sie sehen wenn sie Vali sieht, echt der hammer. Wir sind jetzt in der 4. Woche mit Brei, sie isst Mittags ca. 100g, mehr will sie nicht, ansonsten stillen wir noch voll, nicht mal was zu trinken will sie extra.

Vali hat seinen Nucki dem W-Mann abgegeben und es klappt prima, hatten vorher schonmal nen Versuch das Ding ab zu gewöhnen der schief ging.

Weihnachten haben alle Kidswieder viel zu viel abgestaubt, aber man freut sich ja mit ihnen mit :FOU:

Joah das wars erstmal von uns.

Lg Sandy

• Hallo ihr Lieben :love:
    Ja auch wir leben noch.

Wie ihr wisst sind wir ja umgezogen vor 5 Wochen und leider ist noch immer nicht alles so wie wir uns das wünschen, Micha war ja ständig auf Montage, hat jetzt erst seit 1 Woche endlich ne Arbeit hier und dann sind wir alle seit paar Wochen dauerkrank, jeder steckt jeden an, voll schlimm. Ansonsten gibts nicht so viel neues, alle wachsen und gedeihen.

@Noddel: Na wie hat Lenia reagiert? Ich finds super das Du Dich des Nestchens annehmen willst :bravo:

@Puschel: Wie gehts Dir und was macht die Übelkeit?Bis zum 7. ist jetzt nicht mehr lang hin :bird:

@Lise: Hey wo bist Du und wie gehts Dir?

@Ani: Und wie siehts aus? :saut:

@Rubina: Ich wünsche euch alles alles Gute und das eure Ehe dem Kiwu standhält.

@Carina: Wie sieht es bei euch mit der weiteren Familienplanung aus?

• :AMOUR: Puschel :AMOUR:
    Ich freu mich soooooooo für euch, ich finde es toll das es schon geklappt hat :AMOUR: Ich wünsche euch ne wunderschöne KUgelzeit, wenig Problem und ein gesundes wunderschönes Baby :AMOUR:

@Lise: Mach Dir keinen Kopf es wird schon alles in Ordnung sein mit Dir, ich denke Du machst Dich zu sehr verrückt und deshalb klappt es nicht, die Psyche spielt da ne extrem große Rolle. Bei mir wars immer so das ich immer WUSSTE das es in dem und dem Monat klappt und so wars dann auch und ich war dadurch extrem entspannt, ich wusste sogar jedes mal was es werden wird, echt erstaunlich war das. Also mein Tipp, schalte nen Gang runter und Du wirst sehen das wird dann schneller als Du denkst.

@Noddel: Schön das Du so toll einsteigen konntest in Deinen Job, wie läuft es denn so, auch mit Lenia?

@Rubina: Es freut mich auch für Dich total das Du so gut in den neuen Job eingestiegen bist und alle lieb sind.

Ja zu uns, bei uns gehts jetzt in die heisse Phase, nächsten Samstag ziehen wir um und ich hab hier arbeit ohne Ende bzw wir, mein Mann ist die ganze Woche auf Montage, weiss gar ne wie ich das alles schaffen soll, oh man, naja wird schon werden.

Julia entwickelt sich prächtig, hat jetzt die 5kg Marke geknackt und ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt, ist 60cm und lacht und lächelt, ein Sonnenschein, sie spielt auch super gerne mit ihrem Activity Center und ist schon total weit von der geistigen Entwicklung her, wahnsinn. Wir stillen immernoch voll und ich will das auch noch bis vollendeten 7. Monat tun. Und das geilste, sie kuschelt soooo gerne mit mir und erzählt total viel mit mir, dass ist soooo toll :AMOUR:

Auch Valentin macht sich super, wird jetzt am 28. ja schon 2Jahre, die Zeit rennt so, er redet total viel und versteht alles was man ihm sagt und er ist riesig groß finde ich 95cm und 13,5kg. Das einzige manko, er gibt den Nucki noch nicht komplett her (hat ihn noch zum schlafen) und seine Windeln liebt er auch noch abgöttisch (obwohl er ja auch aufs Töpfchen macht).

Ja mein Jamie macht sich auch super, der kommt nächstes Jahr schon in die Schule, weiss echt ne wo die Zeit hin rennt und auch mein Fabien entwickelt sich super, fängt so langsam an sich für Mädchen zu interessieren (wird ja nun schon 9 ) aber eher auf die spielerische Art noch, ich bin am hin und her überlegen wie wir ihn jetzt so langsam mal aufklären sollen, habt ihr da ne Idee? Ich meine in bissl was weiss er ja schon, aber eben noch nicht das wesentliche.

Wünsch euch nen schönes WE :AMOUR:

• chiela_12862438

Man sollte nen Satz auch zu Ende schreiben
    Wenn Du meine Beiträge gelesen hättest wüsstest Du das ich 4 Kinder habe.

• ;-)
    Ja das stimmt, vlei kann Rubina ja im nächsten Nestchen meine 2 Großen auch mit rein nehmen, wenn Du aber meine Beiträge gelesen hättest.

Meine Kids sind Fabien Pascal 04.02.02, Jamie Lukas 18.02.05, Valentin David 28.10.08 und Julia Elisa 25.06.10

Wir ziehen in eine große Wohnung wo jedes Kind n eignes Zimmer hat.

Zu Deine ES-Frage, dass ziehen in den Leisten ist normal, hatte ich auch immer beim ES. Die Frage wegen ES zeitiger verstehe ich ne.

Folsäure auf jeden Fall wieder/weiter nehmen, ist wichtig für die Zellentwicklung und das Baby dann später.

Und wegen der Schilddrüse das gibt sich nicht von alleine, ich habe auch ne Schilddrüsenunterfunktion und muss Medis nehmen.

• @Lise
      Danke für das Kompliment und ich habe 4 Kinder zu Hause :lol:

• @Lise
      Es geht doch nicht darum das Du auf Sachen antwortest wo es um die Kinder geht. Klar ist das hier ein Forum zum austauschen, aber eben NICHT NUR über die Kinder, sondern auch um Alltägliches und da gehst Du auf kaum einen ein, ich habe Dir auch schon auf Deine Fragen geantwortet, Du bist aber auf das was ich bisher geschrieben habe noch nie eingegangen und das finde ich einfach scheisse. Da hab ich für meinen Teil auch keine Lust mehr Dir zu antworten. Sag ich so wies ist. Und Du schreibst ja auch nicht nur Sachen die um den Kiwu oder Kinder gehen. Das ist also keine Ausrede.

• @Lise
      Sag mal findest Du das fair, dass Deine Fragen immer beantwortet werden sollen, Du aber auf keinen oder nur auf vereinzelte eingehst bzw eingehen kann man ja ne sagen, nur mal kurz anschneidest?

Sry aber das musste ich jetzt mal los werden.

• Huhu ihr Lieben :AMOUR:
      Ich weiss ich mache mich rar, liegt nur daran das ich grade in der neuen Wohnung am werkeln bin und da malere und so und da bleibt wenig Zeit zum chatten.

Uns gehts prima, Julia wächst und gedeiht, ist jetzt 61cm, 4400g schwer und KU 38, sie erzählt viel mit mir, lächelt ständig und versucht jetzt auch schon immer nach meine Gesicht zu greifen :AMOUR: mega süß, klappt auch fast immer.

@Puschel und Noddel: Wünsche euch nen super tollen Urlaub.

@Rubina: Freu mich sehr für Dich das es geklappt hat mit dem neuen Job, drück Dir die Daumen das alles gut klappt dann, genieße Deinen Urlaub bis dahin bitte in vollen Zügen :)

@Lise: Dir drücke ich die Daumen fürn Doc und das es klappt mitm neuen Job.

@Carina: Ich hab auch nen Terrorzwerg zu Hause, Vali erprobt mich ohne Ende :mrgreen: :roll:

Joah wie gesagt bald ist Umzug, genau Samstag in 5 Wochen, hab also noch gut zu tun hier. Ansonsten gibts nix neues, hab mal in Foto von unserer Hochzeit ins Profil geladen, hoffe ihr könnt das morgen anschauen wenns freigegeben ist.

Wiwi bis bald ihr Süßen :AMOUR:

• Huhu ihr Lieben :AMOUR:
      @Noddel: Das klingt ja echt gut wegen Deiner Arbeit, freut mich sehr für euch das das klappt :-)
      Das mit den Nächten kenne ich auch, ich drücke Dir die Daumen das es bald besser wird.
      Das ist ne 107qm 5,5Zimmer-Wohnung mit riesen Balkon und genug Platz für uns alle, einfach super, freu mich schon voll drauf und die ist schon bezugsfertig, so brauchen wir nix machen :-)

@Puschel: Danke Dir, bin auch voll stolz auf meine Süße, auf alle meine 4 Kids...Ja Julia sieht genau so aus wie ich, sagen mir jedenfalls alle :FOU: hihi
      Also sagen wirs mal so, da bei mir (auch) die rechte Brust mindestens 4mal so viel Milch produziert wie die linke geht es mir da genau so wie Dir, ich denke das ist normal, ich kenne es nicht anders, heute zum Beispiel war es so viel das ich ausschließlich rechts gestillt habe um mal den Druck los zu werden. Im Schnitt stille ich 1-2mal/Tag links und den rest rechts. Ich lege da häufiger an wo mehr drin ist bzw wo der Druck am größten ist, auch da wo ich nur noch 2-3mal gestillt habe.

Hihi naja richtige Arbeit ist es bei mir ja immernoch ne, mache ja jetzt den Erzieher noch und hoffe dann hier nen Job zu bekommen auf halbtags Basis.

Als was arbeitest Du dann und machst Du glei wieder voll oder auch nur Teil?

Joah zu uns: Hier bei uns geht ein Virusinfekt mit rotem Hals und extrem hohen Fieber rum, hat Vali natürlich glei mit geschleppt, der hatte vorhin fast 40 beim KiA, der hat ihm glei erstmal nen Zäpfchen gegeben (kam ja direkt vom Kiga) und ihm Ruhe, Fiebermittel und viel Trinken verordnet, mein armes Baby :TRISTE:

Naja wird schu wieder werden.

Lg Sandy mit :AMOUR: Fabi 8,5; Jamie 5,5; Vali 22M und Julia am Mittwoch schu 2M alt :AMOUR:

• Ihr Lieben :AMOUR:
      da bin ich auch mal wieder.

@Rubina: Ich möchte auch Dein feines Bad sehen, bekomme ich das PW bitte? Ich drück Dir de Daumen für Deine Bewerbung!

@Puschel: Ich war zwar nicht gemeint, antworte aber jetzt auche infach mal...Also ich hatte Zeiten drin da kam Vali aller 2h Tags und Nachts, auch bei Julia hatte ich das jetzt schon, sowas ist meistens wenn die nen Schub haben, ich hab bei Vali und auch bei Julia jetzt einfach mit Stilltee und Stillöl und so Zeug gegen gesteuert wie Du und dann wars wieder ok, denke das ist normal.

@Noddel: Ich denke auch das Du die Salze ne zeitlang geben musst bevor die wirken, ist ja bei allen homöopathischen Sachen so...Das mit der Arbeit klingt echt suuuuuuuper, Glückwunsch.

Joah zu uns, mein Fabien ist jetzt schon fast ne Woche auf Kur (wegen seinem ADHS), versche mir sehr viel davon, mal sehen, dann habe ich endlich ne Kita gefunden die alle 4 Kinder nimmt *freu* (Julia natürlich erst nächstes Jahr im August, wenn ich meinen Erzieher anfange), da hab ich dann 2 Krippen und 2 Hortplätze,endlich keine 3 Wege mehr um die Kids ein zu sammeln.

Ansonsten ziehen wir Ende Oktober in ne größere Wohnung hier um, mein Mann ist ja aus der Schweiz wieder da und hat wieder bei ner Deutschen Firma nen Job seit 1 Woche.

Das wars erstmal von uns.

Lg Sandy mit :AMOUR: Fabi 8,5; Jamie 5,5; Vali 22M und Julia am Mittwoch schu 2M alt :AMOUR:

• Nur schnelle Info wegen :AMOUR: Drea :AMOUR:
      Ihre Tochter :AMOUR: Alea Emilia :AMOUR: hat gestern zum ET ne Punktlandung um 23.09Uhr hingelegt, mit stolzen 4550g, 54cm und nem KU von 37cm kam sie innerhalb von knapp 1,5 zur Welt (Nachmittags um 3e erste Wehe, um 8e ins KH, halb 10e in Kreissaal und 23.09Uhr war sie da). Mutter und Kind geht es bestens.

Auch hier nochmal :AMOUR: Drea :AMOUR: wünschen wir Dir und Deiner Familie alles alles Gute, ne wunderschöne kennenlern Zeit und viel viel Glück weiterhin.

• Hallo ihr Lieben :AMOUR:
      Danke für eure lieben Wünsche.

Also die Hochzeit war wunderschön, wenn auch das Wetter verregnet war. Viel zu erzählen gibts gar ne, bin morgens zum Friseur udn hab mich dort fertig gemacht, dann wurd eich viertel 11e abgeholt, es lief alles perfekt, ZU perfekt, was sich dann gerächt hat, denn mein Mann hatte seinen Perso vergessen, zum Glück kam erst halb 12e wieder ein Paar so hatte er Zeit den zu holen und wir haben statt halb 11e um 11e geheiratet.

Danach waren wir im Restaurante, haben uns schön bedienen lassen, Mittag und Kaffee dort gemacht, keine große Party mit Tanz oder so, hatten 2 Schwangere und einige ältere Leute dabei, dass wäre ne so schön gewesen, aber so hatten wir genug Zeit für unsere Gäste und wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen.

Julia und auch die Jungs haben das gut mitgemacht, sie hat nur geschlafen, ausser aufn Standesamt da war ihr die Aufregung zu viel, aber da hat meine Beste sie genommen und ist mit ihr raus, im Restaurante hat sie nur noch geschlafen. Um Vali hat sich de Schwiemu gekümmert, gott sei dank, sonst hätten wir nie Bilder machen können mitm Fotograf, aber das dauert noch bis wir die bekommen.

@Puschel: Ich drück euch de Daumen das der Schub schnell rum geht, Julia ist jetzt auch vom 5-Wochen-Schub in den 9-Wochen-Schub über gegangen, Nachts kommt sie nur 1mal, schläft auch schu ihre 6h durch, aber tagsüber kommt sie aller 2h, ist aber ok.

@Noddel: Was für ein Schreck, aber macht euch keine Vorwürfe, sowas passiert, seid ja alle nur Menschen.

@Rubina: Wo bist Du denn? Bad fertig?

Joah das wars erstmal wieder.

Lg Sandy mit ihren :AMOUR: 3 Prinzen (8,5Jahre, 5,5Jahre und 1 3/4Jahre) und Prinzessin Julia heute 7 Wochen :AMOUR: