C
chi_11899490

• 29. März 2017
  • Beitritt 9. März 2017
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ohne die Tasse Kaffee am Morgen geht bei mir gar nichts...am Nachmittag trinke ich dann meistens noch ein Tässchen, um aus dem Leistungstief rauszukommen. Mein Maximum sind aber 3 Tassen/Tag, da werde ich dann schon leicht hibbelig.

• Zum Abschalten schaue ich gerne diese 'typischen Frauenserien' wie Desperate Housewives oder Gossip Girl. Ich bin aber auch grundsätzlich für jedes Genre offen, habe mich erst kürzlich von Game Of Thrones begeistern lassen - eine wirklich empfehlenswerte Serie, aber definitiv nichts für Nebenbei oder zartbesaitete Menschen ;)

• Falls du für dich persönlich weißt, dass du unbedingt Kinder haben willst, würde ich an deiner Stelle diese Beziehung überdenken.
    Es scheint so, als wolle sich dein Partner in keinster Weise festlegen wollen - nicht mal in Bezug auf eine gemeinsame Wohnung, was ja noch relativ unverbindlich ist (zumindest solange es sich nicht um eine gemeinsam erworbene Eigentumswohnung handelt).
    Deine Bedürfnisse und Wünsche kommen an erster Stelle - wenn sie mit denen des Partners übereinstimmen, ist alles perfekt. In der Realität ist es aber nun mal so, dass man Kompromisse und Abstriche machen muss. Wichtig ist, dass du mit diesen Kompromissen glücklich leben kannst.

• Weißweinrisotto ist auch immer was Feines! Nicht allzu schwierig und man wird pappsatt :)
    Dazu kannst du ja noch ein paar Garnelen/Meeresfrüchte aus der Pfanne servieren.
    Mein Freund und ich sind auch große Fans der italienischen Küche und kochen diese Kombi sehr gerne.

• Im Bayerischen Wald gibt es auch wirklich tolle Wellnesshotels, gerade im Bereich um Bad Kötzting/Bischofsmais etc. Dort kann man auch als Anfänger toll wandern.

• Ich informiere mich immer im Internet über Urlaubsorte und Hotels - die Angaben/Bilder in den Katalogen sind in der Regel sehr geschönt. Ich erstelle dann eine kleine Liste mit Hotels, die in Frage kommen und gehe damit ins Reisebüro - habe einmal im Internet gebucht und hatte das Pech, dass die Abwicklung leider sehr schlecht lief. Außerdem gibt es auch in den Reisebüros oftmals besondere Angebote. Gerade bei den Flugverbindungen lässt sich da teils noch etwas sparen - da ist die Beratung im RB einfach besser.