C
cheri_12131739

• 2. Nov 2007
  • Beitritt 2. Nov 2007
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • zeta_12886963

Kurzfassung
    Ja, ich will mit ihm zusammenziehen, ja ich will heiraten, ja ich will Kinder, aber wie das alles ablaufen wird, das weiß ich nicht.

"If you can see the road ahead of you, it's not worth the trip."
    Mal schaun, was passiert.
    Ich weiß, daß ich ihn will.

• Zukunft?
      Gilt diese Umfrage auch für Zukunftspläne? ;)
      Ich will das ja alles haben und ich hab auch schon DEN Mann dafür, aber es ist noch in Arbeit.

• hazel_12856747

Naja
        Wenn er erstaunt ist und erstmal nicht weiß, wovon die rede ist, groß guckt und vor Schreck noch Nein sagt ohne es zu meinen, wäre das doch dumm, oder nicht?

• hazel_12856747

Viel Erfolg ;)
          Ich würde dabei aber trotzdem darauf achten, daß er in dem Moment ganzgenau weiß, was passiert. Damit es nicht zu einem großen Mißverständnis wird und er sich hinterher darüber wundert, was denn nun passiert ist ;)

• hazel_12856747

Sag es ihm direkt
            Sag ihm, daß es dir wichtig ist, zu wissen, wo du dran bist und dann sag ihm, daß er dir sagen soll, ob er mit dir zusammen sein will. Gib ihm, wenn er es braucht, 2 Stunden Bedenkzeit und dann soll er es sagen. Die Antwort gilt dann endgültig.
            Von da an seid ihr dann ein Paar und löst alle Probleme gemeinsam oder auch nicht.

• Nagel ihn fest
              Ich würde sagen, versuch aus ihm rauszukriegen, was er wirklich will. Diese Sprunghaftigkeit macht ihn selbst auch fertig, also soll er endlich auch mal sagen, was er möchte. Nach 6 Jahren kann man das ja wohl von ihm erwarten.

Er _scheint_ dich zu wollen, aber nichts genaues weiß man eben doch nicht.

• Hi,

was würdet ihr machen, wenn ihr euch in jemanden verliebt hättet, obwohl ich noch beim Ex wohnt?
                Mir ist das passiert. Mit meinem Ex war es schon lange Freundschaft und so sind wir auch miteinander umgegangen, nämlichnur rein freundschaftlich.
                Wie es passieren mußte habe ich mich dann auch in einen anderen Mann verliebt und den will ich jetzt auch haben, aber ich hab keinen Plan davon wie man so etwas praktisch anstellt. Bin 25 und wohne seit 5 Jahren mit ihm zusammen. Meinen neuen Schatz liebe ich schon seit 6 Monaten und ich kann nicht mehr da wohnen, wo ich jetzt wohne, weil ich mit ihm etwas richtiges anfangen will. Das Problem ist leider, daß ich noch studiere und nicht viel Geöd habe, um großartig was mieten zu können. Ich hab nur einen kleinen Studentenjob. Eigentlich wäre ich nächstes Jahr im September auch soweit fertig mit dem Studium, aber das ist mir zu lange.

Wäre für ein paar "Anleitungen" echt froh.
                Danke!

Gruß
                Heike