C
cher_12906943

• 1. Juli 2005
  • Beitritt 1. Juli 2005
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Antw
    also:

Du bist nicht zu eng, sondern entweder:

- bist Du nicht genug entspannt
    - und/oder sein Finger (oder sonstwas) nicht genug feucht
    - und/oder er ist nicht Vorsichtig genug (es eine sehr delikate Sache !)

Besser als Speichel ist eine LubrifiaktionsCreme !

Also wichtig: SEHR feucht machen, und nicht nur einmal am Anfang !

• Zu dritt
      Hallo !

Ich bin mit meine Freundin seit 3 Jahren zusammen.
      Wir sind beide Glücklich sowohl in der Beziehung als auch im Sex.

Nun habe ich aber oft den Gedanken und die Lust, dass wir es mit einer 3 Person ausprobieren.
      Natürlich würde ich es gerne mit einer weiteren Frau probieren.
      Allgemein bin ich aber jemand, der viel an andere, also auch an meiner Freundin denke. Deshalb fände ich es kein Problem, wenn sie es mit einem anderen Mann macht. Das würde mich nicht stören. Zumindest glaube ich das jetzt. Es könnte mich vielleicht sogar anmachen, zu sehen wie sie Spass am Sex hat. Vielleicht auch weil ich viel Vertrauen in ihr habe, und ich auch weiß, dass sie unser sex sehr mag. Aus diesem Grund habe ich nicht (so) stark Angst, dass sie es bei einem so viel besser mögen wird.

Wenn wir es ab und zu mal einbischen wilder treiben, und nicht so ernst reden, sondern uns heiß anmachen, habe ich schon mal Anspielungen an einem dritten gemacht. Da hat es Ihr gefallen. Nachdem ich aber einbisschen zu lange solche Anspielungen mache, und sie merkt, es könnte GANZ EVENTUELL eine ernste Idee von mir sein, merke ich, dass es ihr nicht gefällt.

Selbstverständlich kann man sich vorstellen, dass wenn ich einen Mann vorschlage das nur deshalb ist, weil ich es gerne hätte, dass wir es auch mit einer Frau machen.
      Ich kann mir vorstellen dass es manche Frauen als Beleidigung verstehen können, wie es jemand schon höher geschrieben hat, es mit einer zweiten Frau machen zu wollen.
      Sehen dass alle/die meisten Frauen so ?

Manchmal frage ich mich, ob es nicht deshalb ist, weil ich sie nicht genug mag.
      Aber ich glaube nicht. Ich mag sie sehr viel.

Natürlich könnte ich mit ihr darüber sprechen, aber wenn sie sich beleidigt fühlt ist das nicht perfekt.
      Wird sie dann immer mit dem Gedanken bleiben, dass ich es mit einer anderen Frau machen will, oder gar fremdgehen will ?
      Sicher kann jede Frau solche Ängste haben, aber dann hätte sie auch einen Grund mehr...

Also:

- würdet ihr Frauen beleidigt sein ? Falls ja, wie stark ? Wenig, einbisschen, viel, ... ?
      - Könntet ihr Euch soetwas vorstellen ? Hättet ihr auf so etwas sogar lust.
      - Habt ihr manchmal solche Fantasien ?