wollt mal fragen, welche Handys ihr aktuell so empfehlen könntet.
ich finde ja die reihe von samsung sehr schön, mit dem touchpad, wobei ich mir nicht sicher bin, was wirklich funktionell top ist.
danke
Ccher_12444540
- 7. Juli 2008
- Beitritt 3. März 2008
- 3 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Handy
Aw
wenn er kein bafög bekommt, ist das ja sicherlich darauf zurückzuführen, dass seine eltern über gewissen finanzielle möglichkeiten verfügen.
da du mit ihm ja anscheinend nicht reden kannst, versuch doch mit den eltern in einem ruhigen moment darüber zu sprechen.
viele grüßeDanke
ich bin mir nicht mal sicher, ob es neu verlieben wirklich ist. eben einfach dad gefühl haben, nicht allein zu sein...Nochmal
oh doch, ich habe meinen mann sehr geliebt.
wir waren über 18 jahre zusammen.
und sonst hätte ich mit ihm auch sicher keine drei kinder.
was jedoch fehlt und das geb ich ja auch zu, es fehlt mir jemand.
mir fehlt jemand, der mir das gefühl gibt, nicht nur mutter und den job zu habenAw
oh doch, ich habe meinen mann sehr geliebt.
wir waren über 18 jahre zusammen.
und sonst hätte ich mit ihm auch sicher keine drei kinder.
was jedoch fehlt und das geb ich ja auch zu, es fehlt mir jemand.
mir fehlt jemand, der mir das gefühl gibt, nicht nur mutter und den job zu haben...Aw
ging mir ähnlich, dass ich auch nie kinder wollte. jedoch gab es dann eben den kompromiss, dass mein mann sich um das (damals geplante eine!!!)kind kümmert und ich weiter meinem job nachgehe.
heute sind es drei geworden und ich bereue es wirklich nicht. ob kinder gleich so drastisch bezeichnet werden sollten bzeweifle ich jetzt mal...meine Gefühle fahren Achterbahn.
Vor drei Monaten ist der Vater meiner Kinder, mein Mann ganz plötzlich verstorben. Er fehlt mir wahnsinnig und es vergeht keine Nacht, in der ich nicht von ihm träum oder heulen könnte, weil ich dieses Gefühl, des Allein-seins, nicht ertrag.
War jetzt am Wochenende beruflich auf einem Seminar und hab dort einen Kollegen, den ich schon aus früheren Zeiten kenne, wieder getroffen. Er hat sich vor einem Jahr scheiden lassen und irgendwie liegt da etwas zwischen uns.
So ein Gefühl der spannung, des anziehens...ganz komisch.
Im Moment, geb ich zu, vermiss ich auch dieses Gefühl, des Begehrt werdens...aber, ob es überhaupt richtig ist, mit einem Kollegen?Aw
ich kann da auch nur zustimmen.
mein mann und ich waren 19 Jahre zusammen, davon 15 verheiratet.
Bei uns lag der Altersunterschied, bei 20 Jahren.
Wir haben drei Kinder gemeinsam (9, 7, und 3) und ich bereue rein gar nichts. War das Beste, was mir passieren konnte.Aw
hallo baerli,
tut mir schrecklich leid, was dir in den letzten Jahren passiert ist.
kannst du mit Deinem Mann über Deine Gefühle sprechen?
kannst mich auch gerne mal persönlich anschreiben.
lgAw
mein junior macht auf stark, meine zwei mädels sind sehr kushelbedürftig. das problem ist, ich komm mit meinenMein Mann ist vor 3 Monaten bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er fehlt so sehr.
Vorallem auch den Kindern. Heut hab ich dann erfahren, dass mein Junior doch tatsächlich seit 3 Wochen die Shcule schwänzt und ich davon rein gar nichts mtibekommen hab.
mensch, das Kind ist 10, und ich hab das Gefühl, er macht Probleme, wie man es sonst nur zu Pupertäteren-Zeiten kennt.