C
cher_11916264

• 30. Juli 2007
  • Beitritt 5. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @perly23
    da muss ich dir Recht geben es gibt solche und solche mann kann nicht alle über ein Kamm scheren

• @stern95
      aber ganz besonders klug scheißen kannst du gut aber Ahnung hast du nicht die gringste nur wichtig tun

• @micak
      Also dein Bauchgefühl sagt dir das wird oder das wird nichts wenn mein Bauchgefühl sagt das wird nichts dann wirds auch nicht ich kann mich immer darauf verlassen wenn was schlechtes kommt merke ich das

• Glaube
      Ich bin keine Kartenlegerin aber ich beschäftige mich damit und wenn die Karten sagen er kommt zurück dann wird es so sein die karten sehen auch wenn er nicht zurück kommt oder es nichts wird und das wird auch gesagt nur wenn du nicht daran glaubst warum läßt du dir die Karten legen die Karten zeigen den Weg gehen mußst du ihn allein wenn du vom weg abweichst ist das dein Problem nur mach nicht andere dafür verantwortlich

• andrej_12472343

Genau so charakterlos
        du findest es also gut das die olle Tussi (exberaterin ) die Leute so verarscht hat und ihnen das Geld aus der Tasche gezogne du bist genauso ne charakterlose Schlampe und hut ab bestimmt nicht vor solche wie euch

• Geb dir Recht
          da kann ich dir nur Recht geben ich lasse mir seid 1,5 Jahren die karten legen und es ist schon vieles eingetroffen nur die Zeiten verschieben sich wenn ein Kartenlegen sagt 6-8 Wochen dann muss das auch geschehen aber Zeiten kann man nicht voraussagen warte schon 1,5 Jahre auf meinem HM immer wurde gesagt er kommt und was soll ich sagen er hat sich wirklich angenähert und genau wie gesagt wurde es hat sich also gelohnt warum rufen sie an wenn sie doch nicht daran glauben deshalb passiert auch nichts

• Q
          na wenn ihr nichts anderes zu tun habt als auf sowas zu achten tut ihr mir leid . viel schlimmer ist die Silvia Meyn die jeder weiblichen Kundin erzählt sie lernt einen blonden bis mittelblonden Mann kenne wenn sie mit Freundinen raus geht und das in einer Fernsehstunde bestimmt 10 mal

• Q
          also heist du das gut das die schlampe die kunden abgezockt hat für mich ist die nur eine die sich wichtig tun will und im leben noch nichts erreicht hat tut mir leid aber ihr könnt mir alle nur leid tun ihr habt keine Ahnung

• Schlecht
            Ich habe 2 mal mit ihr gesprochen das erste mal war top hat alles soweit gestimmt das zweite mal genau das Gegenteil nicht empfehlenswert es gibt bessere versuchs mal mit Soulsister oder imke lg

• Skandalös
            Es ist ein Skandal was du da schreibst wenn du wirlich mal auf der Line gearbeitet hat was ich nicht glaube ist das ja wohl ein Armutszeugnis was du dir da ausstellst und Betrug obendrein .Ich selber beschäftige mich mit Kartenlegen und wenn du je in deinem Leben mal in die karten geschaut hättest würdest du nicht so ein Bullschitt hier shreiben ich bin nicht professionell kann aber durch aus ein Kartenblatt deuten und wenn man sich damit beschäftigt dann kann man auch die Karten lesen und warum läßst du dir selber die Karten legen glaubst doch eh nicht daran . Für mich bist du nur ne frustierte die kein Mann mit kriegt