...
schön und gut. allerdings ist es nicht das selbe. du hast den vorteil das die mutter wahrscheinlich davon bescheid weiss bzw. der vater oder? ich danke dir
Ccheng_11904150
- 9. Feb 2010
- Beitritt 8. Feb 2010
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo allerseits. ich weiß nicht wie ich anfangen soll.
Ich habe meine Traumfrau seit längerer Zeit gefunden unzwar bin ich seit knapp 5 jahren mit ihr zusammen. Ich bin Albaner und sie ist Kurdin. es war für mich anfangs ziemlich schwer überhaupt mit ihr zusammen zu kommen. Sie hatte mir gesagt das es sehr schwer wird glücklich mit ihr zu leben. ich liebe dieses Mädchen über alles. sie erzählte mir das kurden ihre mentalität haben und das nur unter kurden geheiratet wird. ihr könnt euch sicherlich vorstellen das es mich bis heute noch mitnimmt. es gibt kein Tag an dem ich nicht an dieses Thema denke. die geschwister kennen mich und akzeptieren mich aber das hilft nix. die eltern müssen entscheiden und da haben die geschwister wirklich keinen einfluss wie sie mir das klar gemacht haben. ich habe Angst vor das NEIN! ich möchte nix falsch machen. Ich habe wirklich einen Harten Job als seelentröster, denn es gibt tage wo sie nur am weinen ist. Sie liebt mich und ich liebe Sie und das bricht mir das Herz wenn die Eltern dagegen sind. die Eltern wissen nix von unserer liebe aber sie sagen zu ihr "es wird nur mit einem kurden geheiratet".
Jeden abend bin ich am beten und am Hoffen das alles gut geht. hast du vielleicht so eine erfahrung gemacht oder elebt?