C
che_11841902

• 19. Mai 2009
  • Beitritt 22. Nov 2007
  • 5 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • britta_12100163

Eiiiiiiinfach
    hab den test gemacht , hammer einfach....geh aber auch aufs gymnasium.... für leute die nich so gut deutsch verstehn , iser denk ich mal schwer.....

• volya_12631742

Hallo ?
    was hast du den für vorstellungen ?, was ist daran schlimm, denkst du der geilt sich daran auf oder was

• *
    stellt euch doch mal in die lage der eltern. sie sind es die euch wieder aufnehmen, wenn es nicht mehr klappt mit dem partner !! denkt auch da dran

• rita_11978910

.....
    nun ich habe mir auch in die hose gepinkelt. wohne aber daheim, war ... peinlich das meiner mutter zusagen,
    muss aus psychischen gründen sein...habe trennung hinter mir
    ps. du bist dumm

• ich bin 19, habe eine 3,5jahre lange beziehung hinter mir, gehe zur schule und bin der mann im haus und führe das geschäft ,weil mein vater für zwei wochen weg ist.
    wenn ich alleine bin denke ich viel über das leben nach, unter freunden bin ich die verkörperung von energie und laune. hab ich idendifikationsprobleme oder werde ich langsam aber sicher erwachsen, bin ich etwa schon erwachsen.? das leben ist echt komisch. jeder tag is neu aber trotzdem irgendwie gleich. was denkt ihr über das leben , die vergangenheit und die zukunft.
    mach ich mir zuviel gedanken.

• Meine ex
    wollte nicht das ich mich rasiere wegen den stoppeln....aber wenn der intime rasiert ist , sieht er länger aus :p

• jessi_12933685

War auch is nich schlimm
    ich war auch auf der hauptschule hatte n schnitt von 2,2; danach war ich in der 10.klasse,nun bin ich aufm gymi, in der 12ten.
    Will mal hauptschullehrer werden ;)
    jetzt lach ich die gymnasiasten aus

• Bei uns ist das....
      normal, ich komme auch aus der türkei und liebe meine schwester aber auch den rest der familie sehr, es ist natürliche nicht die liebe, wie in einer beziehung, es ist absurd das mit sex zu assoziieren, also keine gedanken drum machen :)

mfg

• ..ihr mit euren partner (expartner) zusammen gekommen seid und nach wieviel jahren wieder getrennt habt.
      und wie lang die beziehung gehalten halt.

• Kein wunder
      is doch klar das diese beziehung zum scheitern verurteilt ist, bei so einem krassen unterschied is es echt kein wunde. ich bin 19 und finde schon 16 jährige zu jung...was sagen eigt. deine eltern dazu.

• Ich hab...
      hauptschule gemacht,
      ex freundin kennen gelernt waren 3,5 jahre zusammen
      erstes mal gehabt
      realschule gemacht,
      führerschein gemacht
      aufs gymnasium> jetzt 12 klasse> bald abi

mich bessere kennnen gelernt

für die nächsten 5jahre wünsch ich mir
      auf die uni zukommen
      ausziehen,
      neue freundin kennen haben

• hi,
      ich weiß nich obs dieses thema schon gibt ,
      hab gesucht und nix gefunden,

aufjedenfall würds mich gern interessieren wie ihr euren partner kennen gelernt habt :) ?

• Hallo an alle

Ich bin 19 Jahre alt vorweg mal.
      Ich war fast 3,5 Jahre mit einem Mädchen zusammen
      Sie war meine große liebe, wir haben uns alles gesagt und alles geteilt, aber ich hab ihr nie so richtig gezeigt das ich sie liebe, sie mir schon , ich hatte mit ihr das erste mal sogar den ersten Kuss, wir waren wie Pech und Schwefel, gestritten und versöhnt ,ich hätte nie gedacht das sie mich mal verlassen würde. Aber sie tat es und ist schon 2 Wochen nachdem schluss mit einem alten Klassenkammerad von mir zusammen gekommen, mich plagen träume und unendlich komische Gedanken, ich kann nicht so richtig rüberbringen was in mir vorgeht, aber seit 5 Monaten, seit dem sie Schluss gemacht, ist irgendwie alles sinnlos, ich hab sie seit 4 Monaten nicht mehr gesehen und weiß auch nicht wie es ihr geht, ich denke ständig nur an sie bin wie besessen, versuche mich abzulenken aber klappt nicht richtig. ich habe Suizid Gedanken und eigentlich glaub ich auch nicht daran das ich irgendwann wieder so eine finden werde, ich geh noch in die schule und möchte mal studieren, in meinem Freundeskreis bin ich eigentlich beliebt aber dass alles hilft nicht, manchmal denk ich stundenlang nur an sie, ich will aber das es ihr gut geht, wenn sie nicht mehr will kann man das nicht ändern ich respektier das, es ist halt nur so das ich (meiner Meinung nach ) unter starker psychischer Störung/Belastung leide, kann es aber vor den andern gut verbergen, mach immer so als ob nichts wäre.
      Ich schau immer nach Horoskopen, lese Foren stundenlang durch, ob sie vilt. Irgendwann zurück kommt und wenn ja , wann und lauter so Zeug. Ich weiß ich hab noch mein ganzes Leben vor mir, aber alles was positiv ist bzw soltle , motiviert mich nicht aufzustehen und nach vorn zuschauen.