C
chayim_11863454

• 25. Feb 2012
  • Beitritt 13. Okt 2010
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • so ich schilder mal das problem

shabe grade stress mit meiner ex-frau da ich nicht mehr so mache wie sie das gerne hätte

hier die story bin am 01.01.2011 ausgezogen da sie die beziehung beendet hat wir haben uns darauf geeinigt das ich meinen sohn alle 2we habe und halt wenn urlaub ist usw so dann im ca märz des jahres hat sie angefragt (da sie 1mal im monat ne woche spätschicht hat) ob ich meinen sohn die woche bei ihr ins bett bringe (ich wohne ca35km entfernt) und ich meinte ja wenn ich das arbeitsmäßig hin bekomme mal ging es und mal nicht ab ende november konnte ich das nicht mehr machen wegen arbeit und da ich meinen führerschein abgeben muste nun hat sie mich gebeten das ich es wieder mache und ich meinte nein kann ich nicht da meine neue patnerin bei mir wohnt (muss dazu sagen meinem sohn ist es egal wer ihn ins bett bringt ob nu ich oder oma opa) ich kann meine ex nicht meiner neuen partnerin vorziehen und nun befürchte ich das sie mir einen reinwürgen wird und mir meinen sohn beim nächsten papa we nicht rausgibt wir beide haben sorgerecht aber sie hat das auffenthaltsbestimmungs recht meine frage nun was kann ich machen wenn das der fall sein sollte bitte dringent um hilfe danke

• Ja
    das alles nicht so leicht sie ist ein mensch der garnicht lügt egal was ich habe mit ihr drüber geredet und sie weiss es halt nicht da sie im glauben ist das ich sie jetzt immer anlügen werde ich wollte von ihrer freundin eigentlich nur wissen ob sie immer so war oder ob ich das problem bin was manchmal eine hilfe sein kann wenn ein neutraler beobachter die labe beurteilt und jetzt versuche ich mein bestes es zu kitten sonst habe ich gewaltig die a-karte

• Hmm
    @sven glaub mal wenn sie überlebt weil sie schon oft verletzt wurde wegen einer kleinen lübe zu gehen dann wird sie wenn ich das sagen gut und schüss @klene habe ich schon versucht wir haben schon inter 4augen geredet und sie sagt die chancen das sie auf ihren instinkt hört sind groß und was der sagt brauch ich wohl nicht zu sagen

• Nur
      wegen problemen ob ich es bin oder ob es bei ihr normal ist

• moin
      so hier mein problem bin seid 4,5mon mit meiner freundin zusammen und ich liebe sie über alles ich habe letztens mit ner freundin von ihr geschrieben wegen einem freund von mir und über unsere beziehung als sie mich gefragt hat worüber wir geschrieben haben sagte ich über nen freund so sie hat aber rausgefunden das ich noch über unsere beziehung geschrieben habe also habe ich sie belogen so nun nist sie richtig sauer und entäuscht von mir (in ihren früheren beziehungen wurden aus kleinen lügen immer große) nun glaubt sie das ich so weiter machen werde und überlegt sich von mir zu trennen wie kann ich das verhindern habe schon mit ihr geredet und weiss nun nicht weiter danke schön

• Das sind meine Favorieten
      ich denke da an filme wie : JUNO
      INDEPENDENCE DAY
      RAMBO 1
      ALIEN
      DIE FARBE LILA
      VERBLRNDUNG