so ich schilder mal das problem
shabe grade stress mit meiner ex-frau da ich nicht mehr so mache wie sie das gerne hätte
hier die story bin am 01.01.2011 ausgezogen da sie die beziehung beendet hat wir haben uns darauf geeinigt das ich meinen sohn alle 2we habe und halt wenn urlaub ist usw so dann im ca märz des jahres hat sie angefragt (da sie 1mal im monat ne woche spätschicht hat) ob ich meinen sohn die woche bei ihr ins bett bringe (ich wohne ca35km entfernt) und ich meinte ja wenn ich das arbeitsmäßig hin bekomme mal ging es und mal nicht ab ende november konnte ich das nicht mehr machen wegen arbeit und da ich meinen führerschein abgeben muste nun hat sie mich gebeten das ich es wieder mache und ich meinte nein kann ich nicht da meine neue patnerin bei mir wohnt (muss dazu sagen meinem sohn ist es egal wer ihn ins bett bringt ob nu ich oder oma opa) ich kann meine ex nicht meiner neuen partnerin vorziehen und nun befürchte ich das sie mir einen reinwürgen wird und mir meinen sohn beim nächsten papa we nicht rausgibt wir beide haben sorgerecht aber sie hat das auffenthaltsbestimmungs recht meine frage nun was kann ich machen wenn das der fall sein sollte bitte dringent um hilfe danke