C
chaya_12679182

• 2. Juni 2009
  • Beitritt 5. Mai 2009
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo alle miteinander!!
    Ich dachte ich schreib hier mal nicht "ich bin schwanger!" weil das immer so nach 14 Jähriger klingt die zu heftig geknutscht hat und nun evtl ganz vielleicht schwanger sein könnte..
    Bei mir wohl schon leider bissl ernster...
    Habe vor 3Wochen ca. das letzte mal meine MS gehabt, 3 Tage dazu auch sehr stark... Eine Woche später hatte ich noch Sex (geschützten natürlich) und seit ca. 1 Woche habe ich extrem das Gefühl schwanger zu sein...
    Mir ist warm im Gesicht, mein Bauch zieht wie ... bzw eher wie starke Unterleibsschmerzen was aber ja nicht sein kann, meine Füsse schlafen auf dem Sofa ständig ein und mein Bauch kommt mir so extrem geschwollen vor. Ausserdem habe ich sonst immer total reine Haut und habe 4 Pickel aufeinmal. Bei mir was seeeehr aussergewöhnliches! Das ständige zur Toilette gehen ist auch anstrengend! Ausserdem hab ich Blähungen (sorry aber is so...)

Was ist da los??? Kann es wirklich sein das ich schwanger bin?
    Wie waren eure 1. Anzeichen?
    Und was ist mit dem Satz "ich hab sofort gespürt das in mir etwas wächst!!"? Könnt ihr die Aussage bestätigen?
    Und was nun?
    Direkt zum Frauenarzt und da Test machen lassen? Selber einen Test holen? Was danach?

HIIIILFFEEEEEEEE denn leider ist das nicht unbedingt ein Wunschkind...
    Danke im vorraus...

• Geht auch anders...
    Mit nem dildo (gibts auch in Wasserfest...) und Gleitgel! :) :BIEN:

• Ich glaub ich kenn den!!!!! :shock:
    Der fängt nicht zufällig mit R**** an?? :lol:
    Hab nämlich gerade fast die gleiche Situation! Zum kotzen...
    Nur das immer wieder wenn ich denke "nun wars das wirklich.." kommt wieder ne sms oder ein Besuch! Und es passt eig auch so gaaarnicht wie Arsch auf eimer...
    Naja, hier viell ne einfache Erklärung:
    Viell ist es ja einfach der Sex der so gut ist??? Mit seiner Freundin läuft nicht mehr und deswegen die andere. Man weiß es nicht aber wäre bei Männern ne klare Erklärung... :???: